- - - X PENG - - -WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054
Ich habe grade bei der ING angerufen ........ sehr sehr lange Warteschleife , dann ein sehr netter
Mitarbeiter der mich zum Spezialisten durchgestellt hat .
FARAGE :
" Eine Aktie die EXKLUSIVE , und nur dort an keinen anderen Börsenort als an der NYSE gehandelt wird
XPENG - XPEV -A2QBX7 möglich einen SL zu setzen ?
Antwort : Falls dieses die NYSE nicht erlaubt geht es nicht .
ERGO : Bitte überprüft es doch mal REAL wenn ihr die Möglichkeit habt .
Bei iudexnoncalculat in Österreich geht es ja wohl .......
Ps.
Nasaw falls Du einen SL setzen kannst & der auch ausgeführt wird kann ich nur den Hut ziehen .
Anscheinend geht der Abverkauf heute weiter:
Vorbörse 66,58 −4,05 (5,73 %)
Allgemein geht es abwärts bei den E Auto herstellern NIO und BYD ebenfalls -3% derzeit
dann auch :
A.
Angenommen wird
B.
Zum gewünschten Kurs dann greift und ausgeführt wird .
C.
Kein Witz : Ich beneide Euch dafür denn ich habe es nicht hinbekommen oder eher gesagt eine
Bank zu finden , in Deutschland , die sagt :
Kein Problem geben wir ein und falls dann wird
die Stückzahl zum gewünschten Kurs angeboten .
Das die NYSE das wohl nicht ermöglicht ist wohl dann ein Märchen oder was auch immer .
Oder es ist so wie joker67 (joker67) in Posting #525 geschrieben hat .
ich bin recht neu an der Börse und nachdem mich Corona einiges gekostet hat habe ich mir hier bei Xpeng gestern morgen ein SL von 71$ gelegt. Dieser hatte auch gleich um 15,31Uhr gegriffen. Konnte ich ganz normal bei der Comdirect einstellen. Wie und wo der Auftrag ausgeführt wurde kann ich jetzt nicht sagen. Aber es wurde zum Kurs von 71$ ein Teilverkauft meiner Aktien welchen ich so wollte ausgeführt.
Dann ist doch alles in Ordnung.
Fakt ist, dass man als Privatinvestor seitdem 26.02.2016 nicht mehr direkt an der NYSE oder NASDAQ einen SL setzen kann.
Wenn dich nicht interessiert wann und wo deine SL ausgeführt werden, ob in einem unreglementierten Dark-Pool oder auf dem Marktplatz in Oberammergau, dann ist das doch in Ordnung.
Es wird erst dann interessant,wenn Du einen SL gesetzt hast und er zu einem für dich nicht mehr akzeptablen und nachvollziehbaren Kurs ausgeführt wird.
Dann bin ich gespannt was dein Broker dir aus dem Kleingedruckten der Geschäftsbedingungen deiner Handelsbank erklären wird. :-)
Aber ansonsten...Hauptsache du bist zufrieden.:-)
Richtig ! Um sich auszutauschen .
Und falls ROI100 das alles extrem Lustig findet .............. dann ist das so .
Ich bin mir nicht zu schade etwas dazu zu lernen oder Unwissenheit einzugestehen .
Fakt ist : Bei einen geht es bei anderen nicht .
MfG
Worauf ich keinen Bock habe sind User die meinen andere zu diskreditieren
weil sie der festen Überzeugung sind allwissend zu sein und andere Meinungen
Fragen oder Antworten ins lächerliche ziehen .
Last Updated: Nov 25, 2020 at 7:53 a.m. EST
Delayed quote
$ 64.02 -6.61 -9.36%
Before Hours Volume: 1.5M
Sieht nach Gewitter aus ............................