- - - X PENG - - -WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054
Man muss kein Experte sein um sich mit anderen hier auszutauschen, soviel mal vorweg.
Ich gehe stark davon aus, dass Waldy sehr wohl die unterschiedlichen Spielarten beherrscht und die Frage/n seinerseits nur schlecht formuliert war.
Nichts desto trotz sei auch noch dazu gesagt, dass nicht jeder einen SL oder gar Trailing SL anbietet für die NYSE.
Ich habe ua. ein Depot bei der IngDiba und hier besteht gar nicht erst die Möglichkeit einen dynamisches SL für ausländische Handelsplätze zu nutzen.
Verstehe auch nicht, warum du dich hier überhaupt zu Wort meldest.
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, außer dich über andere lustig zu machen, dann geh woanders spielen.
OffTopic Ende.
Oder als Order ?" Zitatende. Da gibt es nicht falsch zu verstehen oder falsch zu formulieren. Es ist eine ein-eindeutige Frage.
Evt. gibt es ja Wunder . Aber das ist FAKT :
US-Börsen schaffen Stop-Loss-Order ab!
https://www.investor-verlag.de/boersen-wissen/...-stop-loss-order-ab/
https://www.gevestor.de/news/...-wird-endlich-abgeschafft-761972.html
Evt. Gibt es Banke die ---wie auch immer--- SL an der NYSE anbieten / zulassen .
FAKT IST :
Keine Bank, mit der ich zusammen Geschäfte mache ,bietet diese Möglichkeit .
..................................... Falls Du eine Bank / Broker kennst , nur zu ich würde da sehr gerne Anrufen !
MfG
Der geübte Leser hat aber wahrscheinlich gemerkt, dass ich schrieb "unter anderem" ein Depot bei der Ing zu führen, bei der ein dynamischer SL an der NYSE nicht möglich ist und nicht, dass ich den Titel auch dort gekauft habe.
Das war nur als Information für dich gedacht, da du bei deiner Aussage vielleicht nicht bedacht hast, dass nicht jeder die SL-Option hat, die du voraussetzt bzw. dich darüber lustig machst, ohne die Hintergründe des Einzelnen zu kennen.
Es wäre übrigens schön, wenn wir uns jetzt wieder auf XPENG konzentrieren könnten.
Die London Stock Exchange gibt zwar die Möglichkeit dazu aber nicht alle Banken ( in Deutschland)
bieten das auch an / ermöglichen es .
Aber nochmal : An der NYSE sind SL nicht --REAL --FAKTISCH -- möglich .
Falls jemand eine Bank / Broker kennt der einen REALEN - FAKTISCHEN SL ermöglicht wäre ich für den Name mehr als Dankbar !
Ich per. habe keinen gefunden .............................
lg und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit XPENG!
https://www.hellobank.at/ueber-uns
Bei welchen Broker oder bei welcher Bank ist es möglich einen SL an der NYSE zu setzen ?
REAL !
Faktisch !
Die hellobank.at ist eine Tochter der bnpparibas
Bei der bnpparibas.de habe ich als Antwort erhalten das ein SL an der NYSE nicht möglich sei .
Aber ect ist hier jemand im Forum der ein Kunde der bnpparibas.de ist und dort auch nochmal nachfragt.
Wie gesagt , ich meine ein echtes Reales Konto mit echten realen Geld und kein Börsenspiel Konto .
Und im Realen Leben soll es nicht gehen .
Ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren und wäre für jeden Tipp mehr als Dankbar !!!!!!!
Evt . geht es ja in Österreich ! Das wäre Sahne !!!!!!
Hier gibt es zwar keinen Trailing SL aber einen SL kannst du hier setzen.
Es ist ja gut möglich das es in Österreich die Möglichkeit gibt an der NYSE einen SL zu setzen .
Und nochmal : Es wäre klasse wenn es diese Möglichkeit auch in Deutschland geben würde .
Aber ich habe niemanden gefunden als Broker oder Bank in Deutschland .
Und ein Konto in Österreich ?
Keine Ahnung was der Staat / Finanzamt dazu sagt und ich will es auch gar nicht erst wissen .
Einige Broker haben sich mit der Entscheidung nicht zufrieden gegeen und haben sich zusammengetan und bieten den Orderzusatz für ihre Kunden weiter an.
Allerdings werden diese Wertpapieraufträge dann nicht mehr direkt an der Börse abgewickelt, sondern intern - oder an sogenannte "Dark Pools" weitergeleitet.
Dabei handelt es sich um unregulierte, intransparente außerbörsliche Handelsplätze. Es gibt auch keine Ausführungsgarantie.
Damit hat man überhaupt keine Kontrolle, ob die Ausführung tatsächlich zum nächstbesten Kurs ausgeübt wurde.