XSun - wann kommt der nächste Anstieg ?
Seite 4 von 8 Neuester Beitrag: 12.01.13 10:45 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.06 11:29 | von: Terminator10. | Anzahl Beiträge: | 181 |
Neuester Beitrag: | 12.01.13 10:45 | von: jumit | Leser gesamt: | 38.705 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Ist zwar gut dass du deine meinung schreibst, aber man muss ja nich gleich so übertreiben.. bleib locker :)
Hängst Du auch noch hier mit drin? Ich leider auch, aber jetzt habe ich zumindest meinen Kaufkurs zurück, noch abwarten ob es ein kleines Bonbon oben drauf gibt und dann fliegt xsunx in hohem Bogen aus meinem Depot!
Allerdings Xsunx mit Solarworld zu vergleichen heißt doch Äpfel mit Birnen. Solarworld ist DIE Solarfirma schlechthin, Xsunx ist eine Klitsche, bei der niemand genau weiß was los ist und die vielleicht ein tolles Patent haben, aber ob sie je in Großserie produzieren werden ist fraglich. Dazu noch irgendwelche Pusherblättchen (Taipan) die da drinhängen..... Nee, ich habe keinen Bock mehr auf diese Schmuddelfirmen...
Nordex DE000A0D6554
und jetzt wieder
Sunways DE0007332207
Die werden weiterhin abgehen wie die Sau !
Bei NDX bin ich mit 12,48 rein
bei Sunways mit 6,58
Dort bleibe ich long bis der Pfeffer wächst. Ich bin der Überzeugung, dass Nordex die gleiche Spur zieht wie einst Solarworld. Der Nachholbedarf ist hier enorm. Und die Offshore Anlagen finden gerade eine riesige Nachfrage. Auslöser war mit Sicherheit das Protokoll der Weltklimakonferenz.
Also, versucht euer Glück.
Weis jemand ob XsunX immer noch aktiv ist oder ist es auch nur ein reines Abschreibeunternehmen . . .
2009-06-18 09:00 ET - News Release
Neuer Schwerpunkt auf proprietäre Technologie-Entwicklung, Marketing Stärken und Vertrieb
Aliso Viejo, Kalifornien, 18. Juni Update wird - XsunX, Inc., einem Entwickler von Dünnschicht-Photovoltaik (TFPV) Technologien, gab heute bekannt, einer erweiterten strategischen Plan für die von den Unternehmen, sich auf seine Kernkompetenzen Stärken der technologische Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Darüber hinaus XsunX beabsichtigt, in die Herstellung von Liefer-oder Lizenzvereinbarungen mit Solar-PV-Hersteller zur Bedienung seiner bestehenden Vertriebskooperationen und neue Absatzmöglichkeiten, dass das Unternehmen verfolgt.
Das Unternehmen ist die Anpassung an sich verändernde Marktbedingungen in der Solar-Industrie, haben erhebliche globale Infrastruktur für die Herstellung von Solar-PV-Komponenten und Montage Fähigkeiten in der traditionellen Silizium-und Dünnschicht-Sektoren. Nach einem Geschäftsmodell populär durch die Halbleiter-und Elektronikindustrie, XsunX konzentriert sich auf Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb, und wird entweder von gemeinsamen Unternehmens-Abkommen, Vertrag für die Produktion oder Lizenz für seine eigenen Technologien. Dieser Ansatz ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität und Innovation zu leichter Anpassung an Veränderungen im Markt für erneuerbare Energien.
"Mit der hohen Kosten für die Erstellung und Pflege in-house Produktion sind wir der Auffassung, dass Nutzung und Anpassung der Nutzung der vorhandenen Infrastruktur aus anderen Unternehmen ist eine sehr attraktive Option", erklärte Tom Djokovich, XsunX CEO. "Dieser Plan ermöglicht es uns zur Verringerung der Start-up-und Betriebskosten, besserer Service oder Wartung unterstützt Partner in neue Regionen, und wird der Ressourcen auf die Entwicklung und den Einsatz der neuen Solar-PV-Technologien durch mehrere Partner."
XsunX hat bereits begonnen, die Umsetzung von Aspekten der erweiterten strategischen Plan, die, um die Unternehmen weg von der kontinuierlichen Rückgriff auf kostspielige Herstellung von Infrastruktur und stattdessen die Schaffung der Herstellung Liefer-und Dienstleistungsaufträge Abkommen, wenn die meisten praktischen, mit Unternehmen, spezialisiert in der Herstellung von Solar-Modul-Komponente , Montage und Ausrüstung liefern.
"In Interviews und Verhandlungen mit potenziellen Partnern, fanden wir Fälle, in denen entweder Prozess Linien angepasst werden könnten, unsere Anforderungen oder zusätzliche Kapazitäten zur Verfügung, unsere spezifischen Bedürfnisse", sagte Djokovich. "Das wichtigste Ziel für XsunX ist die Konzentration auf Technologie-Entwicklung, Vertrieb und Einnahmen zu erzielen, während die Verringerung des Bedarfs an großen Infrastruktur-Investitionen, dass die Steuer-Aktionär Aktien und Verzögerung der Roll-out von Business-Initiativen und Einnahmen", schloss Djokovich.
Das Unternehmen erwartet, die Einstellung zusätzlicher Produktentwicklung und Marketing-Personal in die Zukunft und wird derzeit den Zugriff auf Anlage benötigt. Wie XsunX weiter zu arbeiten in Richtung der Entwicklung von innovativen, neuen Dünnschicht-Photovoltaik-Technologien, das Unternehmen erwartet, die Ankündigungen im Zusammenhang mit Initiativen für eine hohe Effizienz TFPV Technologie noch in diesem Sommer.
XsunX arbeitet an der Zeitplan eine offene Linie Q & A-Konferenz für die Woche vom 29. Juni für die Investoren, um mit unserem Management-Team Fragen im Zusammenhang mit der Gesellschaft erweitert strategische Pläne und den Fortschritt. Die bestimmten Tag und Zeitpunkt der Konferenz wird die Öffentlichkeit so schnell wie der Zeitplan eingehalten wird finalisiert.
Für weitere Informationen über XsunX, besuchen Sie bitte die XsunX Website: http://www.XsunX.com
http://www.stockwatch.com/newsit/...amp;symbol=XSNX&news_region=U
mc
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol