XSun - wann kommt der nächste Anstieg ?
Seite 1 von 8 Neuester Beitrag: 12.01.13 10:45 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.06 11:29 | von: Terminator10. | Anzahl Beiträge: | 181 |
Neuester Beitrag: | 12.01.13 10:45 | von: jumit | Leser gesamt: | 38.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Wer in meinen Postings einmal Nachforschungen anstellt, der wird so einige Entdeckungen machen können, auch besonders neueste Diskussionen in Amerika über XsunX Inc.und Entwicklungsstände!
MfG Prisma
seht euch die Homepage mal an
warte jetzt schon ne ganze weile auf norden, aber da du jetzt da bist kanns ja losgehn;))
hab den einstieg zu 0,48 aber auh verpasst da ich im urlaub warund meine order leider 2 centy;) zu tief war.
die lange seitwärtsbewegung ist wohl ein gutes zeichen für einen baldigen rebound.
zumal sie jetzt auch bald in produktion gehen.
außerdem überzeugt mich ihr konzept, andere bauen halt nochmal ne zweite verglasung davor.architektonisch ja nicht immer der bringer und bei hochhäusern wohl auch kaum möglich.
wie immer nur meine meinung!
hab den einstieg zu 0,48 aber auch verpasst da ich im urlaub war und meine order leider 2 centy;) zu tief war.(abstauberlimit)
die lange seitwärtsbewegung ist wohl ein gutes zeichen für einen baldigen rebound.
zumal sie jetzt auch bald in produktion gehen.
außerdem überzeugt mich ihr konzept, andere bauen halt nochmal ne zweite verglasung davor, architektonisch ja nicht immer der bringer und bei hochhäusern wohl auch kaum möglich.
wie immer nur meine meinung!
macht nen durchschnitt von 0,4371429 damit kann ich sehr gut leben und warten
gruss T 100
ist aber im endeffekt egal, hauptsache drin und ruhe bewahren;))
potenzial ist ausreichend vorhanden.
Ich bin zum Glück vorher am 13.07. zu 0,52 Euro mit SL rausgeflogen ).
aber wie du schon sagtest Potenzial ist genug vorhanden und momentan herscht bei XSUN die Ruhe vor dem Sturm. bin am überlegen nochmal nachzukaufen und dann liegenlassen bis 1,55 Euro ;-)
gruss T 100
aber ich glaube auch das wir die alten höchststände wiedersehn.
muß noch mal an meiner glaskugel reiben ;)
stehl schon mal den schampus kalt!!
ich bring dann den kaviar mit!
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol