XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 29 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 244.798 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 > |
9.63 ...bis 10.13
9.90x bis 10.20
9.99 bis 10.19....
Und billigster ek war 9.53 ....der trade gi g bis 9 91 und 9 83
So ist brav purzzel ..wieder runter und nun sind neue tief wieder möglich...
Bigtwin...
Ich zrade lieber.....heute kaufe ich wieder ein nach verk vvei 10.3x
Nordex total überhitzt....muss erst steigen...um dann zu fallen
und würde den weiteren weg zeigen...
gruss bigtwin mit ek 9.77..
gruss bigtwin
12.71 bzw 11.44 waren die letzten anzulegenden marken...ndx brauch höhere.kurse....
fundamental...ist natürlich alles nicht so prima...aber das kurs gedrücke um dei 10 war mal wieder typiswch.....mal schauen wie es weiter geht...ich mache ja nur kurzfristige sachen zzt....
bigtwin...sorry für deine lange wartezeit
Noch eine - hoffentlich nicht nervige - Frage: Im Stundenchart am Montag sind zuletzt 3 relativ lange grüne Kerzen zu sehen. Ich habe einmal etwas zu den "Drei weißen Soldaten" gelesen, jedoch in der Literatur verschiedene Darstellungen gefunden. Meist werden diese drei Kerzen mit überlappenden Körpern dargestellt, teilweise auch mit nur sich überlappenden Dochten (verständlich erklärt?). Wenn es diese Chartformation ist, wäre das zumindest im Stundenchart doch ein recht bullishes Zeichen oder irre ich mich da?
Weiter gute Geschäfte!
Und wie immer: wen es nicht interessiert, einfach überlesen!
bigtwin... der freund der 3 soldaten
meine all in posis...mit ek 9,77 (die durch ein zwischen trade 9.77 bis 10.15 neu bei 9,9x zurückgekauft wurden) und 9,78 und 9,6x entwickeln sich prächtig und ich habe den sell button noch nicht gedrückt...
diese ganze bewegung ist nur technischer natur.......und keine trendwende...noch n icht ....dazu bedarf es mehr..aber die 3 soldaten haben ihre arbeit getan....es gibt also noch andere die ct beherschen.....ich für meinen teol habe alles jetzt mit pers sl abgesichert....und erfreue mich zzt an über 80 cent gewinn...(buchgewinn...ist kein echter gewinn) aber dennoch bin ich zufrieden mit meiner performance und meiner richtigen einschätzung ...all in ..siehe obere posting zu gehen....
das tut den depote gut und meinem ego...grins...
so ......ich werde evt bald teil verk tätigen um gewinne zu realisieren...
werde meine follower aber darüber informieren....schönes wochenende..
euer bigtwin und ndx trader....
Bigtwin...die 3 soldatem
Haben f ertig......
Max tief zzt für die bullen bei
3600 vor steuer...im zzt down trend..sehr sehr gut...ich lasse gerne etwas liegen...erst über 11,1x evt trend wende
aber ich als trader 1.20 gewinn gemacht..langt..