XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 26 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.388 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 32 > |
1. Test der Unterkante des Abwärtstrends seit Ende 2015/Anfang 2016
2. Rücklauf auf das 50er Retracement (Fibo) mit 11,35 Euro des Anstiegs von 10,21 Euro auf 12,47 Euro
Im Umkehrschluss könnten wir doch in den Extensionbereich von 138% bis 161 % kommen, der nach meinem Chart dann im Bereich von sehr grob 13,30 Euro bis 13,80 Euro liegt. Mit Fibos kenne ich mich eigentlich so gar nicht aus, da taste ich mich nur wie ein fast Blinder heran. Insbesondere die Kombination mit der Zeitschiene erschließt sich mir noch gar nicht.
Eine Meinung dazu würde mich sehr freuen.
Und wie immer: wen es nciht interessiert einfach überlesen.
P.S.: Die Pressemitteilung von Nordex zum aktuellen Auktionsverfahren fand ich übrigens sehr gut. Denn das was sich hier der Gesetzgeber mit den Ausschreibungsbedingungen geleistet hat, ist für mich ordnungs-, wirtschafts- und umweltpolitisch einfach nur schlecht! Vielleicht schreibe ich dazu noch einmal etwas!
gruss bigtwin
ich bin raus
gute kontraindikatoren das jürgen short signal
bigtwin
bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.17 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 08.08.17 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
bigtwin
mmmmh ...was nur schlecht für mich gelaufen ist....der einkauf dann im 12,1x bereich und nachkauf...bei 11,96...ging nach hinten loss.und wurd mit einen pers sl.bei 11,8x mit nicht unerheblichen verlust verk......
gestrige ek mit 11,4x ebenso ein fehlkauf...wird aber noch gehalten......und im bereich 11.1x evt zugekauft...mit abstauber 10,8x ist noch zurechnenund max tief..zzt denke ich im bereich 10,5x-6x bereich---aber nicht desto trotz......obwohl ich die verluste aufgrund der fetten trader gewinne bei evotec verkraften kann...bin ich schon sehr entäuscht von meiner fehleinschätzung..den gap close....11.8x war zu erwarten....aber dies hier ist mal wieder ein fall von vertrauens verlust.erster klasse....---
bigtwin...es tut schon weh beim hinschauen..auch wenn mann die lage um die 12.6x richtig und perfekt eingeschätzt hat..(nicht so wie jürgen ek 12,6x..der kauft wenn andere verk,)..und alles abgestossen hat,und realtime gepostet hat....aber dann doch diesen herebn 1,40..zzt kursrückgang zusehen muss.denn zzt bin ich nur 50 cent davon im minus gefahren...
es ist nicht schön...aber ich vermutte nächstet jahr bzw jahreswende-wird es evo soo ähnlich gehen...nur meine einschätung....evt morgen früh zu 11.1x einkaufen und auf tx up wetten
bigtwin der ct ler
bigtwin im bereich findet nordex ein gute neue unterstüzung die es lohnt für mich zu traden...
nordex aber hat zzt eine gute unterstützung bei 11,2x lunte evt bis 11.17...aber 11,4x wäre ein zock um 20 cebt erneut möglich
gruss euer bigtwin
die 10,80..sind auf jedenfall im fokus..aber erste posi wird jetzt eingekauft....
bigtwin
bigtwin..der bei 11,6x verk hat
bigtwin...rein technischer kauf......nicht aus vertrauen
bigtwin...ndx langweilig,,,
bigtwn....11,56 und 11,59
bigtwin.....intraday gewinne sind BUUUUUCH gewinne
bigtwin
der gestern bei 11,59 alles verk hatt mit 4o ent trader gewinn und heute erneut ein 20 cent zock gewagt hat...bei 11,6x erneut ausgestiegen
schöne we..bis montag..abstauber sind platziert