XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 1 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.084 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
Wie sieht es mit dem Brexit aus. Durch die Vorgehensweise der Briten, die ja durch ihr Parlament vertreten werden, kann es zu einem Totalverlust kommen.
Ich habe somit einen Zustandsstörer....kann ich die Briten daher auf Schadensersatz verklagen?
hier kann mann bestimmt trading strategie austauschen...und nicht nur die standart meinungen von den börsen neulingen die nordex erst interesant finden wenn es über die 200 tage geht----
bigtwin...
Unter 24 sind ohnehin klare Kaufurse (zumindest Mittelfristig).
Wenn die 22-23 noch kommen, nehme ich die auch gerne mit.
von 28,09 bis 23,8x nur einmal 10 Cent verlust gemacht..der rest mit klein trades in die gewinn Zone gebracht..nun halte ich die erste posi mit 23,xx ..max tief allgemein liegt im 23xx Bereich bzw Nachbörsen tief 22,6x
das habe ich lange nicht mehr so gesehen....
bin schon echt erstaunt...20 Cent verlust heute...ist schon bitter...
Aber schon unglaublich....
25,70 ja ok....23,7x nach genau und bearischer Bewertung ja ok....nun halt nächste möglich tief 22,6x....aber zzt echt schwer...und hätte ich meine evotec und Infineon nicht wären das schwarze tage gewesen für mich....
das Problem beim leerverk ist wann hört es auf...rsi unten und absolut abgekühlt....mmmh---ist ansich nicht schlimm aber unverständlich
bigtwin untere ziele sind der BM gruppe gestern gemailt worden
hier bestimmt ct den kurs und nichts anderes..somit sind die Chart Techniker im Vorteil und die die über 23,xx gekauft haben im Nachteil...
könnte ein trade mit verlust werden ...wichtig für BM gruppe ....ganz engen sl setzten