XM4SBP Zertifikat der Deutschen Bank
Seite 9 von 32 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.16 10:33 | von: Camaris1606 | Anzahl Beiträge: | 780 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:30 | von: Kerstinddiga | Leser gesamt: | 245.094 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 32 > |
Was solls, nicht wirklich wichtig, denn eine Null + eine Null = NULL nicht! 1
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.16 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Doppel-Posting. (#202)
Zeitpunkt: 05.09.16 08:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Doppel-Posting. (#202)
Gibt ja auch ncoh andere Foren....., wenn man sich im Peketek so aufführen würde - die würden einen Hochkant rauswerfen.
Und wenn er seine Trades, die im übrigen bisweilen gar nicht schlecht sind, posten will, dann soll er doch. Er ist beileibe nicht der einzige auf der Welt, dem Eigenlob gut tut.
Schade, weil mancher Ansatz von ihm ist interessant.
Gleich kommt bei 25,70 oberes Ziel abgearbeitet.... gähn...
Naja, wenn es ihm gut tut.
Bigtwin..langsam einsammeln
und das die 25,7x bis 25,8x ein klare ziel von mir waren soltte ein KS generiert werden habe ich hier geschrieben und lässt sich nachweisen..ohne problem...
und nun sind halt die unteren ziele drann sollte die wichtige unterstützung bei 25,xx (BM grp ) weiss es schon .nicht halten..dann verliert ndx binnen 60 min meiner meineung und ct nach 35-40ß cent....
den dax schalte ich demnächst eh auf 10.3xxwennda nicht bald eine bullen kerze auftaucht
der sk heute gibt die richtung für morgen vor....ganz ganz wichtig....
bigtwin
der bm grp waren folgende nordex ziele bekannt.....25,32-37---..25,19....25,07....24,92...
so weit sogut....deswegen mein erster zocker einkauf im 25,3x bereich der nun überhaupt nicht in die gewinn zonne wollte...habe mit gegenreaktion bis 25,63-67 gerechnet und hätte dann verk mit 30 cent gewinn....erricht wurden leider nur 25,52-57---habe dann zu 25,45 verk müssen als alle meine eigenen ct .indikatoren auf sell gingen...
dann wurde gestern zu 25,21 erster ek getätigt und heute zu 25,0x und 24,9x...
tja nun wären technisch die unteren ziele abgearbeitet und die 26,xx könnten tatsächlich technisch erklommen werden....
könnte...nordex hat das mini erholungs ziel intraday allerding mit 25,37-39 vorerst abgearbeitet....nun entscheiden die maschinen was mit nordex wird ...24,6x oder 26,xx
ich habe keine ahnung...nur die ziele der jeweiligen richtungen stehen fest...
bigtwin
ich glaube für die ek brauch ich keine beweise...mittel ek liegt im 25,1x bereich...
pers sl wird gesetzt...ohne verluste wird es nicht gehen..denn 2 test liegen heute evt noch an ...25,0x und 24,9x erneut...
bricht 24,9x dann sofort 24,6x...und evt morgen dann tiefer...
also für alle etwas dabei...für die 26,xx wäre ein guter sk im bereich 25,3x von nöten
am ende 60 cent billiger wieder eingestiegen nach den verk im 25,7x bereich
prognosen sind alle zeitverzögert eingetroffen....
nordex hat das mini erholungs ziel intraday allerding mit 25,37-39 vorerst abgearbeitet....nun entscheiden die maschinen was mit nordex wird ...24,6x oder 26,xx
ich habe keine ahnung...nur die ziele der jeweiligen richtungen stehen fest...
bist du dir echt sicher, dass so eine volatile aktie wie nordex mal -3% oder +3% vom aktuellen kurs machen kann???
das kann ich mir ja mal überhaupt nicht vorstellen *ironieoff*
nordex kann auch -7% oder +7% machen - hat es in der vergangenheit ja oft genug gegeben an 1 tag...
Bigtwin..
Warte auf ks ...und setze sl im bereich 26,1x um dann anschl billiger einzusammel...oder beim ks wieder einzusteigen
Schöner nordex gewinn heute
Bigtwin
Bigtwin
Prima trades aufgrund der news..
Ohne news denke ich wäre ndx bei 24,6x bis 24,2x gelandet, ,,
Aber so fette gewinne eingefahrenen. ..
Mal schau was noch pssiert die future gehen down..dax ist angeknackst..die 10.3xx stehen auf den zettel
nur meine meinung gem meiner ct analyse
ähm, ich sehe +4,17% tagesgewinn...wie kommst du zu der annahme die news wären verpufft?!
unabhängig davon können news ja gar nicht "verpuffen" - sie existieren ja nach wie vor und wurden nicht zurückgenommen^^
der dax wird mind die 103xx gem meiner ct anfahren..dieses habe ich allerdings schon am freitag analysiert und bin bei 26,4x flat gegangen und mit 2 trades zwischen 26,0x bis erneut 26,4x kleinere zocker gewinne eingefahren...tja wo wird heute bei nordex schluss sein..wo sehen wir heute das TT...asien tief rot,,dow tief rot dax future rot..ndx bei 25,8x im frühen handel..
meine gelöschten posting haben am freitag auf die gefahren hingewiesen ..doch da war nordex noch zu 26,3 zu verkaufen möglich...
naja ich denke gem meiner st wird es heute bei ndx zu starken kurs verlusten kommen und die trader die im bereich 26,3x bis 26,4 verkauft...liegen im vorteil
gruss bigtwin
einen schönen trader tag
und hoffen auf gap close im stde chart
aber wie geht es weiter ???jemand eine idee.
gruss bigtwin
aber ich habe noch 2 ziele tiefer im auge....aber technisch ist ndx abgekühlt...
bigtwin
nordex ist am technischen tief angekommen..
gruss bigtwin
noch haben die bullen das sagen...aber wenn das kippt....dann ist kurs achterbahn und die 23,xx sind das nächste ziel gem meiner eigenen ct und analyse
bigtwin