Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 243 von 472 Neuester Beitrag: 24.01.25 18:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.792 |
Neuester Beitrag: | 24.01.25 18:17 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 3.843.624 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.754 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 472 > |
Da sollte das Gap heute nicht so schlimm sein.
Es kann ja noch Folge-News geben :)
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum man von Seiten MDG so entspannt bei den ausstehenden MS von bbb ist und warum sich dies nicht auf den Kursverlauf auswirkte. Es sei denn, man verhandelt bereits eine viel tiefere Zusammenarbeit und steht dabei kurz vor der Ziellinie.
BK
Und dann gleich so viele..
"Auslöser für den heutigen Run ist eine Meldung, wonach dsa Biotechunternehmen Genehmigungen für 1. klinische Studie mit TCR-Therspie MDG1011 erhalten hat."
Und 23,-?! Hab auch ne Menge Zwischenstops (#6245), aber 23,-€?
Na, von mir aus
wobei im Clinicprotokoll die Phase l ( die primären Ziele!!) in relativ kurzer Zeit erreicht werden.
Die P1 Endpunkte sind bereits erreich:
Incidence and severity of adverse events ([AEs] at 3 months) according to the NCI CTCAE, v4.03
• MTD and/or RP2D of IMP measured by dose-limiting toxicities (DLTs) up to 28 days post Infusion
da gehts also nur um die Dosisfindung.
Die wieteren (secundären) Ziele bereits nach spätestens 12 Monate.
P ll könnte nach dieser Lesart bereits ebenfalls in diesem Jahr starten...
Da wird immer der Ausbruch bei 18 vorangekündigt, nach dem Motto, dann geht die Luzie ab und nun sortiert sich der aktienkurs doch nochmal.
Dies ist aber nicht weiter verwunderlich!
So wurde ja von Alfredo Maydornowiszcz lang und breit genug angekündigt, dass er unter 20 Euro keine Stücke hergeben würde. .... Hoffen wir mal, dass er sich hieran nun auch hält. Er müsste also noch alle Stücke haben.
Der Kleinanleger hat aber offensichtlich nun doch großen Respekt vor dieser Hürde und begann schon oberhalb 19 euro Gewinne zu sichern.... dies kann ja auch nichts schaden äußert doch die liebe Frau Schlegel heute plötzlich, dass kurzfristig bereits viel im Kurs eingepreist ist und es ja schliesslich eine zu erwartende Studie war, die heute halt nur bekannt gegeben wurde.
Ich muss mich doch etwas wundern über die Gebaren aus dem Hause Aktionär ... wurde doch Ewigkeiten von großen Neuigkeiten gesprochen und damit eine starke Kursbewegung suggeriert, spricht heute selbst der stellvertretende Chefredakteur davon, dass man bei Medigene "etwas vorsichtig" sein möge.
Bei uns im Norden sagt man dazu "Schwanz einziehen" ... bzw. weiß ich nicht, wie man das weibliche Synonym hierzu für die Dame im Bune, für Frau Schlegel bezeichnen soll ....
Wir kennen ja leider alle das manchmal etwas "ungewöhnliche" Verhalten des Aktionärs und sollten uns daher nicht in Verunsichern lassen. Vielleicht hat man nur selber Angst vor der eigenen Courage?
Wir sollten uns alle klar machen, dass die schon lange angepriesene Übernahmephantasie genau ab JETZT erst so richtig ins Spiel kommen dürfte und sich auch in Form von Anteilskäufen niederschlagen dürfte.
Dies wird die Leerverkäufer nun endlich in die Knie zwingen und eines ist ferner sicher! Medigene und Dolores werden auf der heutigen Konferenz Thema nummer EINS werden ... "Ihr startet heute die Studie .... das ist ja interessant ...."
Ja genau. JETZT ist Medigene interessant. Die Übernahmephantasie kann JETZT beginnen!
Vergleichbare Übernahmen finden mit einer Bewertungsgrundlage von ca. 2 Milliarden statt. Ich wüsste nicht, weshalb es ausgerechnet bei Medigene NICHT so sein sollte, weshalb ich die 75-80 euro als Kursziel völlig nachvollziehen kann, die vielerorts als dritte Etappe einer Aufwärtsbewegung aus charttechnischer Sicht offeriert werden!
Incidence and severity of adverse events ([AEs] at 3 months) according to the NCI CTCAE, v4.03
Da könnte der große Vorteil von MDG´s TCR Technologie im Vergleich zur CAR-T Technologie dargestellt werden.
CAR-T hat nicht unerhebliche Risken mit Nebenwirkungen
das sollte allerdings bei MDG´s TCR (allogene Zellen = ist körpereigene Zellen) wesentlich besser sein. So jetzt die Behauptung.
In "nur" 3 Monaten der Behandlung, sollte aber schon der Beweis vorliegen.
Damit könnte MDG offiziell mit der "besseren Technologie" im Rennen sein.
"alles nur meine laienhafte Vermutung und keine Aufforderung zum Kauf !"
Muss man auch mal in den Raum stellen
D. Schendel wird ja nicht müde die Vorteile MDG´s TCR gegenüber CAR-T herauszustellen.
Macht sie doch gerade in London auf der CAR-TCR Summit Europe 2018 mit ihrer Präsentation.
Erzählt dort, was TCR alles besser kann, weil man von der CAR-T´s Entwicklung gelernt und verbessrt hat.
Im Protokoll der NCI CTAE v4.03 wird man schwarz auf weiß sehen ob und in welchem Ausmass die Nebenwirkungen von TCR´s im Einsatz am Menschen besser sind.
MEDIGENE SICHERT SICH ÜBER 46 MIO. EUR AUS KAPITALMASSNAHME ZUR FINANZIERUNG IHRER KREBS-IMMUNTHERAPIEPROGRAMME
https://www.medigene.de/investoren-medien/...-finanzierung-ihrer-kre/
30.06.2015
46,4 Mio. bei 8,30€
und noch die Hauruck-Privatplatzierung im Mai 2017
20,7 Mio. bei 10,55€
https://www.medigene.de/investoren-medien/...r-t-zell-rezeptoren-tcr/
"..Medigene erhält Vorabzahlung von 15 Mio. USD, Erstattung von F&E-Kosten sowie mögliche präklinische, klinische und kommerzielle Meilensteinzahlungen von potenziell bis zu über 1 Mrd. USD neben Umsatzbeteiligungen an den Nettoverkaufserlösen.."
Zusätzlich die KEn in #6259... das reicht noch ca.2 Jahre. Bis dahin gibt es Ergebnisse, bzw. Zwischenergebnisse, sogar schon von der 2.Studie.
DANN ist Tag der Abrechnung.
Realtime-Kurs18,98 EUR
+6,15 % [+1,10]
Börse
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Zeit§-- --
Spread --§
Schluss Vortag 17,88
Eröffnung 18,27
Hoch 19,42