Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 214 von 473 Neuester Beitrag: 30.01.25 18:08 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.811 |
Neuester Beitrag: | 30.01.25 18:08 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 3.864.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 212 | 213 | | 215 | 216 | ... 473 > |
BK
Realtime-Kurs12,76 EUR
-0,66% [-0,09]
Börse
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Zeit§-- --
Spread --§
Schluss Vortag 12,845
Eröffnung 12,83
Hoch 12,955
Tief 12,69§
Geh. Stück 101.156
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
17:35:07 12,76 4452 §
17:29:41 12,78 34 §
17:29:40 12,75 160 §
17:29:40 12,765 136 §
17:23:31 12,80 48 §
17:22:56 12,775 82 §
17:20:17 12,795 58 §
17:15:10 12,795§60
http://www.ariva.de/forum/...zeiler-u-s-w-522032?page=215#jumppos5401
Die Diskussion ist muessig.. Wir machen das hier eben so. Seit Jahren.
Die Zahlen sind dann hier vorhanden um z. B. Größe und Richtung der Schlussauktion nochmal nachzuschauen. Im Netz ist das nachträglich eher mühsam und muss ja schon gar nicht von jedem Interessierten selbst gemacht werden
Daher wohl auch die Andeutung von Maydorn in #5505 für den Ausbruch / die Entscheidung am 3-ten November nach oben oder unten (!). Ich weiss nicht ob und was er vielleicht zugetragen bekommen hat, aber am 1-ten November werden zum Beispiel die Präsentationen der diesjährigen ASH-Konferenz bekannt gegeben und könnten ja z.B. einen Vortrag zur Medigene DC Studie in AML oder der bluebird bio Auswahl an TCRs ankündigen. Aber auch die Zahlen des abgelaufenen Quartals könnten vorab durchgesickert sein - ggfls. mit einem (Zwischen-)Bescheid des Paul Ehrlich Instituts zu den Medigene-eigenen TCR-Studien.
Meine Spekulationen - KEINE Handelsempfehlung.
Also m.M. vorher die "Katastrophe" einplanen und VOR den Shorts mit Gewinn und Limit (!) raus und wieder zurückkaufen - die kaufen dann ein paar Tage später zwangsweise den Kurs über die 16, um sich einzudecken.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
- eigener Pipe
- Zusammenarbeit mit bbb (Meilensteine?)
- neue Partnerschaften
finde ich es tatsächlich komisch, dass die Aktie sich da hält, wo sie derzeit ist.
BK
Mir immer wieder dieses Gelaber von AM anzuhören nervt. "Zumeist sind News bei Biotechs gut" - so ein Unsinn. Viel lieber hörte ich AF, aber der ist wohl versetzt worden zu den Optionsscheinen. MS geht ja noch, aber ich habe den Eindruck bei Bios ist AM immer nervös, da er vielleicht selber weiss, das er in anderen Bereichen besser informiert ist!
@Beegees, ich habe dich bei Solaredge kennen gelernt, immer dieses tägliche Gejaule. Aber du hast durchgehalten und Gewinne eingefahren, Respekt! Die Geduld hatte ich dort nicht. Aber hör hier mal auf die alten Hasen, die hier schon seit Jahren aktiv sind und das sind Einige!
Und zum Schluss kommt doch immer wieder Medipiss!
wir ihn einfach an seiner Aussage, dann sehen wir weiter... wir sind in der Spitze des Dreiecks.
Naht hier jetzt nicht in Zukunft mal ein Ende einer look up Periode???
Da müsste doch mal was anstehen, oder?
Wenn ja, wann....welches Ausmaß, und ist dann eventuell ein Verkaufsdruck zu erwarten?
Die KE´s waren doch zu wesentlich niedrigeren Kursen
Die 1.ist auch bereits abgelaufen.
Das ist zusätzlich zu Schendels sonstigem Löwenanteil
Aber die KE davor, gab´s da überhaupt eine look up Frist?
Da dürfte es doch für die Zeichner der KE schon langsam lukrativ sein abzugeben
https://www.medigene.de/investoren-medien/...aktie/kapitalmassnahmen/
Ist aber m.M.n. kein Grund zur Sorge.
-
Nun schauen wir mal wie wir aus dem Wimpel rauskommen..
Kenne aber eigentlich keinen zuverlässigen „Seher“ im Segment.
Belastbar wäre vielleicht noch der Medipiss-Contra-Indikator (Gruß nach Entenhausen, MP))