Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 197 von 473 Neuester Beitrag: 31.01.25 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.813 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 23:37 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 3.868.212 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.352 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 473 > |
hier nochmal die Termine und Links:
DVFA Herbstkonferenz
Datum: 5. - 6. September 2017
Veranstaltungsort: Frankfurt a. M.
Dr. Thomas Taapken, Senior Vice President Corporate Development wird am 6. September um 13:30 Uhr eine Firmenpräsentation halten.
http://www.dvfa.de/konferenzen-foren/...scc-small-cap-conference.html
-
CAR-TCR Summit 2017
Datum: 5. - 8. September 2017
Veranstaltungsort: Boston, USA
Dr. Markus Dangl, Senior Vice President, Research & Pre-Clinical Development, wird eine mündliche Präsentation am 6. September um 14:25 Uhr mit dem Titel: "An automated method for TCR isolation and initial characterization" halten.
http://car-tcr-summit.com/
-
CRI-CIMT-EATI-AACR
Datum: 6. - 9. September 2017
Veranstaltungsort: Mainz
Wissenschaftler von Medigene werden auf der Konferenz drei Poster mit Forschungsergebnissen zu den Themenfeldern neoantigenspezifische TCRs, dem PRAME-spezifischen TCR für MG1011 und zum Immun-Monitoring von dendritischen Zellvakzinen präsentieren.
http://www.aacr.org/Meetings/Pages/...px?EventItemID=120#.Wa04VchJa70
Das Game ist jedenfalls eröffnet und für Pharma die frühzeitig auf dem Sektor Gas geben will eine willkommene Gelegenheit, wette hinter den Türen rauchen die Köpfe und es wird fleißig gerechnet.
Ganz so viele Unternehmen wie MDG gibt es auch nicht, vor allen Dingen für aktuell so laues Geld.
Der Umsatz ist halt schon echt erschreckend hoch für Medigene. Bluebird als Übernehmer macht Sinn. Medigene ist zudem gut aufgestellt für mein Empfinden. Aber sie haben doch noch garnix abgeliefert. Und Bluebird sollte doch ein Hemmschuh sein für andere Investoren sprich Übernehmer. Vielleicht ist der Ringelrei, die Brautschau ja eröffnet und das Übernahmekarussell dreht sich. Aber da gibt es doch noch andere Zielunternehmen wie adaptimmune oder kleiner affimed und viele andere, die ich nicht kenne. Wie oft lese ich Artikel zu Onkologie-Werten und irgendetwas mit TCR.
Das mit Kite war leider für mich nicht vorhersehbar und für den ganzen Sektor ein Glücksfall!
.
Die Zulassung des ersten KITE CAR-T CD19 scheint wohl so gut wie sicher zu sein und andere Kandidaten wie Cellectis waren für Gilead wohl (noch) nicht zu haben (4 Jahre Vorkaufsrecht von Pfizer auf alle Onkologie-Projekte).
Ob Medigene in der gegenwärtigen Situation tatsächlich schon zum Verkauf steht, wage ich etwas zu bezweifeln, da die ersten Patienten an der Charite jetzt erst im Dezember aufgenommen werden sollen. Aber wer weiss, noch ist sie günstig zu haben und jemand wie BAYER war ja schon immer mein Übernahme-Liebling.
Das schlimme an der Übernahme wäre aber das wie hier nicht mehr aktiv sein würden, sprich arbeitslos
04.09.17 17:35 Uhr
Realtime-Kurs 13,90 EUR
+8,21% [+1,05]
Börse
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Zeit§-- --
Spread --§
Schluss Vortag 12,845
Eröffnung 12,055
Hoch 13,975
Tief 11,83§
Geh. Stück 1,673 Mio.
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
17:35:04 13,90 77967 §
17:29:46 13,735 233 §
17:29:46 13,73 173 §
17:29:46 13,725 647 §
17:29:43 13,725 26 §
17:29:20 13,69 960 §
17:29:20 13,70 40 §
17:29:18 13,71 918§
Andere Unternehmen (wie Morphosys) sind selbst bei der ersten Medikamentenzulassung nur 5% gestiegen.
Es juckt mich total im Finger, bei Medigene auf Short zu spekulieren!!! Aber solange die Übertreibung anhält, ich würd mir wünschen, dass Medigene ein bis zwei Tage seitwärts geht, damit ich einsteigen kann. Zumal das Damokles-Schwert TecDAX-Rauswurf auch noch über Medigene schwebt.
Ich denke, dass wir im September noch mind. 12 Euro oder weniger sehen werden. Und dann hätte sich die Short-Spekulation mehr als gelohnt.
als Sprecher ist Mittwoch
17.15-17.45 An Automated Method for TCR Isolation and Initial Characterization
Markus Dangl, SVP, Research & Pre-Clinical Development, Medigene
Vorher sind Medigene's Freunde von Adaptimmune dran:
8.45-10.15 | Industry Leaders’ Fireside Chat
CEO James Noble u.a.
14.25-14.55 Applying Lifecycle Concepts to T Cell Therapy Product Development
Michael Blackton, Vice President, Quality Affairs, CMC, Adaptimmune
Warten wirs ab - sollte sie morgen seitwärts gehen, was ich mir bei der momentanen Euphorie nicht vorstellen kann, (immerhin wurden die Gewinne heute nicht mitgenommen) dann eben mit dem vorhandenen Bestand ab Mittwoch in höhere Sphären, denn ich glaube an diese Konferenz einfach als zumindest kurzfristiges, pushendes Event für Medigene ;-))
PS: bei einem Rücksetzer würde ich allerdings nachschnappen - aber das entscheidet wohl jeder für sich, was auch gut so ist...
Aber so wie es heute schon aussieht, wird das schon!
schon zu diesen Kursen um die $14 neu zu shorten ?
Jedenfalls rechnet aktiencheck aktuell scheinbar niedriger als Richy in #5092.
BK
Wenn ich so an meine dummen Fehlinvestitionen denke, reichen mir 47,3 % an Gewinn derzeit und sage weiterhin "viel Glück"
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: nahkauf, w.k.walter, Bishop of Diebach, Robin, Tommy2015