Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 196 von 473 Neuester Beitrag: 31.01.25 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.813 |
Neuester Beitrag: | 31.01.25 23:37 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 3.868.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.365 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 473 > |
http://www.ariva.de/medigene-aktie/kurs
-
Hat eigentlich DS/Trianta schon die Aktien, bzw. ca.2Mio.€ erhalten ?? War im Urlaub..
-
Und das hier kannte ich auch noch nicht, aber ihr vermutlich schon;
http://www.edisoninvestmentresearch.com/research/...ene30845/preview/
Meine Einschätzung - KEINE Handelsempfehlung.
Tja, man muss auch mal Glück haben.
Gruß
slash
Gruesse,
Aaron
Gruß
Slash
Meilensteine bis Jahresende:
- 6.9.: Praesentation
- Mitte September: Entscheidung ueber zukuenftige TecDax Notierungen
- Bis 30.10. mit eventueller Verlaengerung bis 30.11:: Freigabe Studie durch PEI
Da ich selbst nicht vom Fach bin habe ich nur sehr duerftig auf dem Schirm, was bis Jahresende geplant ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, die Liste zu vervollstaendigen.
Danke und Gruesse,
Aaron
Echte Beschleuniger neben einem Studienstart für TCR wären m.E. eine Meilensteinzahlung durch bluebird Bio oder der Abschluss der Patientenaufnahme bei der DC-Studie.
Alle drei könnten nach den Investorenkonferenzen mit einer entsprechenden Kapitalerhöhung verbunden werden, um den letzten Meilenstein an Trianta mit neuen Aktien zu bezahlen und genügend Geld für die weiteren klinischen Studien in die Kasse zu spülen.
Angesichts der Kosten könnte aber auch eine Diskussion entstehen, wer diese zukünftig bezahlen soll oder ob die erforderlichen Investitionen angesichts der geringen Patientenzahlen bei Novartis jemals wieder eingespielt werden.
Heute Abend wieder im Plus, weil irgendjemand etwas mehr weiss?
BK
Ungewöhnlich hohes Volumen, teilweise bedingt durch enge SLs. Nach 30% plus darf man mal Kasse machen.
Den Einfluss politischer Situationen schätze ich speziell hier bei MDG heute eher marginal ein - genau so wie die eine kritische aufgepoppte Stimme.
Heute Abend wieder im Plus, weil irgendjemand etwas mehr weiss?
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir solche Kommentare beim Hals raushängen.....sowohl hier, als auch bei EVT.................ständig diese Unterstellungen, dass von den Unternehmen Insiderwissen raus sickert ..............und das kommt so gut wie jedes Mal sobald der Kurs rauf oder runter geht. Warum kann man Kursbewegungen nicht einmal hinnehmen u. diese völlig unnötigen Unterstellungen einfach mal stecken lassen??
Es sind nun mal Aktien u. kein Sparbuch....da gehts auch mal heftiger rauf u runter, ohne dass wir hier gleich einen Grund dahinter sehen. Und wenn man sich die letzten Jahre bei MDG oder EVT ansieht, dann gibt es keine, aber auch wirklich keine Hinweise daruf, dass vorab etwas raussickert!!!
- Exklusiv-Interview:
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=116199
endlich mal etwas Klartext in deutsch
-
(Heute ohne Amis)