Wüstenrot&Württembergische AG : mal anschauen
Überfällig ... zur Peer ist die Bewertung weiterhin ein schlechter Treppenwitz ...für Valuenasen ohne Zeitfenster ein Traum ...
wuw q2 ca. 0,93
wenn man das alles umrechnet wäre der fair value von wuw bei ca. 45
d.h. 130% Luft nach Norden
aktueller Buchwert ist ja 51,26
Im Vergleich total unterbewertet zur Branche...Nachholbedarf ohne Ende...und dazu noch super Dividende, ein defensiver Wert...was will man mehr...
Die deutschen Börsen fliegen momentan ausgesprochen gut, selbst heute, kurz 1 % im Minus, dann nur -0,3%.
Der aktuelle Kurs von 18,9x ist ein WITZ.
20 sollten locker drin sein... im Peer Ranking mit Versicherungen sind die hoffnungslos unterbewertet.
Jahresprognose bereits jetzt erfüllt, und Abschreibungsreserve.
Wer jetzt noch das Geld Cash auf dem Sparbuch hält ist dumm.....
Ganz klarer Kaufkurse - wie schon seit Monaten :)))
Und was nun die Versicherungen angeht.... Also ich kündige meine Versicherungen nicht JEDES Jahr, und Rezession ist erstmal vertagt. Insofern alles gut.
Tja, Buchwert um knapp 2 Euro gesteigert, so ist das wenn man Aktien hält und diese neubewertet von 32 auf 38 Mrd .. Sehr schön.
Gleichzeitig haben Sie die Rückstellung analog erhöht. Damit es nicht so auffällt !!!! Wahnsinn, was da an verscherbelbarem Vermögen ist.
Und die Immobilien-Darlehen sind durch Immobilien gedeckt.
Der Vorstand soll jetzt einfach mal die Dividende auf 1 erhöhen, der Kurs würde durch die Decke gehen.
Ich lege mich fest, unter 25 werde ich die nicht abgeben, der Zeitpunkt wird kommen, wo die Masse erkennt, was hier noch an Tafelsilber versteckt liegt und der Hauptaktionär sitzt drauf. Kann dauern zurecht, aber immerhin ist der Trend der letzten Monate ausreichend gut.
Die Baufinanziereungen werden immer mehr zu Zwangsvollstreckungen. Das geht dann sehr schnell.
Schwelgt nur in Euphorie , sie ist blad vorbei.
Mal sehn ob die Medien jetzt nicht so langsam anfangen den Wert mal anzuschreiben ..schreit doch danach ...ab 25 € aufwärst kommen"s dann eh alle und wollen die Perle haben ...wie immer ...
mein EK dürfte so ca. €20 sein aber kann es nicht einmal genau sagen
wichtig ist ab €20 sind die kursschritte 5 cent und nucht 2 cent
Die 19€ scheijt auch ne besondere hürde zu sein...fällt immer wieder zurück...morgens sah es ja erst gut aus
Als defensive Beimischung o.k. wie ich finde...