Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Hr. O. Marmoush
nunmehr
Hr. H. Ekitke
Ob das nun der Bringer für den BVB ist ??
Ob dieses Glück oder dieses mentale Umdenken heute auch wieder stattfindet, werden wird dann sehen.
Kiel schätze ich nicht mal halb so stark wie Frankfurt ein. Marmoush hin oder her. Das Team hat schon ganz ander Kaliber aus dem Stadion radiert-
Da kommt ein mental und leicht personell angeschlagener BVB gerade recht , um den Abstand weiter auszubauen.
Ein früher Gegentreffer wäre für Dortmund der Match-Killer. Ich tippe ein gnädiges 3:1
Und glaube, es werden wieder einige Böcke und Geschenke seitens des BVB verteilt werden. Wir werden aber sicher nicht den widerstandslosen BVB wie gegen Kiel sehen. Die Spieler sind was schuldig. Aber der Kopf ist nicht frei und das sind zwei Punkte die Druck aufbauen und Leichtsinnsfehler verursachen. Perfekt für die Konterstarken Frankfurter und ihre schnellen Spieler-
Irgendwie fehlt mir der Glaube, dass Sahin es schafft jeden Spieler einzeln, rechtzeitig aus diesem mentalen Loch zu holen.
Wer Zeit und Muße hat kann in Frankfurt im Ristorante Brighella , Eschersheimer Landstr. 442 essen gehen.
Feine Adresse.
Es war Hr. M. Reich - Ranicki sein Lieblingsrestaurant.
Hab die Buchmacher heute echt nicht verstanden ...
Frankfurt war doch nicht so gut nur wegen Marmoush. Eher umgekehrt Marmoush war so gut weil Frankfurt als Ganzes top funktioniert hat.
Ist zwar nicht unmöglich das aufzuholen, aber doch sehr unwahrscheinlich.
Muss man jetzt hoffen dass Leipzig, Stuttgart und Co noch angefangen werden, um Platz 4 doch noch zu packen.
Wenn der gegeben worden wäre hätte der BVB bestimmt 10:1 gewonnen...
Lächerlich die Diskussion auf dazen gerade ...
Lächerlich
Möge kommen was da wolle.
Passend zum Spiel , der übliche Kommentar.
Was soll ich dazu noch schreiben.
Mir ist in der Zwischenzeit die Lust am Zuschauen zur Last geworden.
Da ich kein Schmerzensgeld bekomme , verzichte ich nächste Woche darauf.
Da weiß ich mit meiner Zeit besseres anzufangen.