Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Seite 699 von 699 Neuester Beitrag: 14.01.25 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.22 12:26 | von: WireGold | Anzahl Beiträge: | 18.452 |
Neuester Beitrag: | 14.01.25 23:50 | von: redmachine | Leser gesamt: | 3.502.852 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 695 | 696 | 697 | 698 | > |
Bei Deinen Argumenten sieht es hingegen komplett anders aus. Du sprichst ständig von Klatschen, obwohl es nie eine Klatsche gab, kommst dann aber immer wieder mit diesem unsäglichen Fanboy-Stuss an. Wäre nicht extrem sensationell gewesen, wenn BVB heute doch noch ein Unentschieden geholt hätte.
Und so ist es mit dem Spiel gegen Frankfurt. Es ist natürlich sowieso nicht 100% sicher, wie dieses Spiel ausgeht und es ist sowieso nicht 100% sicher wie die Saison nach weiteren 16 (!!!) Spielen ausgehen könnte. Das suggerierst Du aber in zig postings bei spamartiger Dauerwiederholung.
Analog die CL Quali.
So lange es technisch machbar ist, wird auch die Wahrscheinlichkeit nicht Null.
Wenn ich schreibe, dass der BVB die CL QUALI nicht packt, dann ist meine subjektive Einschätzung. Nichts weiter.
Wenn ich schreibe, der Abstand auf Frankfurt könnte diese Woche zweistellig werden (viel fehlt nicht mehr). Dann ist meine subjektive Prognose. Nichts weiter.
Was du mir hier an Suggestion unterjubeln willst, kann ich auch gern zurück geben. Du verbreitest seit Jahren Thesen (Wenn Stadien wieder voll, SDAX, CL Reform, Bellingham Transfer usw. usw. usw.) mit denen du suggerierst, Risiko nach unten kaum vorhanden, Kurs kann nur steigen, extreme Unterbewertung usw.
Und das SEIT Jahren. Reflexion? Null. Hast dich so weit reingesteigert, dass sogar das FussballaktieN Wiki, vollgestopft mit den KO Scheinen, sich langsam aber stetig in Luft auflöst.