Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
"Als ich zuletzt mal für 2 Tage in Deutschland war (ist auch auch schon wieder 2 Jahre her), dachte ich tatsächlich ich bin 20 Jahre in der Zeit zurück gereist. Digitalisierung & Data Connectivity ist da leider im internationalen Vergleich gefühlt mehr als 20 Jahre zurück. "
Wo lebst Du?
Habe mal bis 2001 aus beruflichen Gründen ein paar Jahre in Hamburg und Frankfurt gelebt :-)
n-tv auf Bildzeitungsniveau.
traurig
Das ist was Wahres dran. Quantentheorie, Einstein, Computer haben es nicht geschafft, die Menscheit von Vollpfosten, "Grünen" Männchen, grenzdebilen Politikern und größenwahnsinnigen Elons zu befreien.
Irre Zahlen, gibt Leute die das immer noch glauben...
BYD zeigt was Sache ist: siehe Bloomberg Artikel von heute
„New BYD Hybrid Can Drive Non-Stop for More Than 2,000 Kilometers“
Und ich vermute, diese ganzen Tesla Elon Fans sind ungefähr in diesem Alter:
Ist über 30% runter jetzt. …. lol …. die landet echt jeden Treffer.
Warte auf die nächste Kaufmeldung zu TSLA von der hölzernen.
Trump zieht eine Rolle für Elon Musk im White House in Betracht.
Jetzt wird die Welt gerettet.
Quelle Anhang: Twitter-X, A Musk Enterprise.
“ Wie ich bereits gesagt habe, denke ich, dass Optimus wertvoller sein wird als alles andere zusammen. Denn wenn man einen empfindungsfähigen humanoiden Roboter hat, der in der Lage ist, sich in der Realität zurechtzufinden und auf Anfrage Aufgaben zu erledigen, gibt es keine sinnvolle Grenze für die Größe der Wirtschaft. Das ist es also, was passieren wird. Und ich denke, dass Tesla von allen Herstellern humanoider Roboter am besten positioniert ist, um eine Massenproduktion mit effizienter Inferenz auf den Roboter selbst zu erreichen.”
“ Ja. In einem Jahr oder so werden es 7 Millionen Autos sein, dann 10 Millionen, und schließlich sprechen wir von mehreren zehn Millionen Autos - nicht irgendwann, sondern noch vor Ende dieses Jahres. Das stimmt. Aber in einem Jahrzehnt sind es mehrere zehn Millionen Autos, denke ich.”
Denkt er
Hatte eine Einladung dazu erhalten, das Ding mal auf einer Rennstrecke zu testen.
Bin mal gespannt, ob mich das zu einem Tesla-Fan machen wird. Ich gehe da ganz objektiv ran.
Werde berichten!
Im Gelände ist er laut Teslafans eine Katastrophe.
Ich kann das gut!!!
Es gibt viele Dinge, die nicht meinem persönlichem Geschmack entsprechen, die ich aber trotzdem als sehr gut bewerte! Insbesondere bei Kunstgegenständen hab ich das sehr oft :-)
Beispiel: Bis 2014 war ich absolut kein Fan von Apple/Mac. Aber ab 2014 hatte sich bei Apple einiges verändert. Seither haben wir "fast" alles von Apple. Bin aber jederzeit bereit zu wechseln, wenn etwas besseres kommt.