2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Schon mal herzlich bedankt :-)
Nach wie vor habe ich großen Respekt vor deinem Tradingsplan, du machst tolle Ansagen hier im Thead.
Meik
Schon mal herzlich bedankt :-)
Nach wie vor habe ich großen Respekt vor deinem Tradingsplan, du machst tolle Ansagen hier im Thead.
Meik
Ansonsten warte ich jetzt hier mal auf ein paar andere Ideen.....
Oft aber bitter da gebe ich Dir recht.
Besonders wenn man Extrempunkte erwischt und dann den SL ins Mäuschenplus setzt, nur um dann in einem letzten Peak doch noch mit schmalem Taler rausgeworfen zu werden und der Zug dann ohne einen losfährt. Bei solchen Trades steht dann bei meinen Losgrößen häufig mal ein entgangener Gewinn in Höhe von einigen tausend EUR zur Disposition - ich würde lügen, wenn mir das manchmal nicht den Tag versauen würde aber der SL schützt auch vor der anderen Richtung.
Ich wähle da lieber das Ärgernis der entgangenen Gewinnen als auf einer Titanic zu landen. Eigentlich dürfte man sich über zu niedrige TPs und ausgeführte SLs nicht ärgern, es ist der Tradingplan - aber ärgern ist wohl menschlich.
sein "ob nun 14600 oder 14800, macht ja kaum ein unterschied"
da musste ick echt mit dem kopf schütteln
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.22 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 08.12.22 10:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Erotischer Inhalt
Hat mir jedenfalls die Taschen vollgemacht. 2 Shortorders bedient bei 730 und 760.
75% gerade aufgelöst (zu früh bei 700~).
Rest mit SL 725 noch drin.
Was war das denn nun?
schöner Gewinn jedenfalls
würde gern ne limit kauforder setzen, wenn er gekauft hat soll er sofort
ne oco setzen, also ne sl & limitverkaufsorders.
um pläne von a-z schon abzuhandeln. und mich anderen trades widmen
gibst bspw. ne Kauforder ein und sobald die ausgelöst hat ist automatisch die Folgeorder aktiv.
ganz cool eigentlich.