2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Gestern eher rumgeschwurbbel...ich bin nachwievor davon überzeugt, dass die 12400 dieses Jahr noch angelaufen werden. Wenn ich mir den weekly anschaue, dann verfestigt sich meine Meinung, dass es heute zum großen UP Move kommen sollte (alles andere wäre für mich shortlastig, und das bis Christmas). Aber sollte, wenn und aber spielt ja bekanntlich keine Rolle. Das Gesamtbild sieht für mich einfach nicht fertig aus. Auch im S&P wäre noch Platz bis 4150.
Ich lauer jedenfalls im Nasi bei 590 auf einen long. Im S&P würde ich bei 3935 longen.
Anbei mal den 1h vom S&P den ich aktuell sehr spannend finde und höchstwahrscheinlich mit seinem Ausbruch die anderen Kollegen mitziehen würde.
Heute bin ich also mal wieder auf der Seitenlinie. Die letzte Tradingpause hat mir gutgetan. Diese Woche wurde die Hälfte der Tradingverluste aus dem Upmove der letzten Woche wieder reingeholt. Damit bin ich zufrieden. Schön brav ohne die Brechstange rauszuholen.
Mal sehen ob ich nach dem Verfall wieder aktiv werrde. Mein Gefühl sagt mir, dass es eher nach oben läuft zum Wochenschluss. Also nicht in meine bevorzugte Tradingrichtung.
Quelle: L+S
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.22 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 18.11.22 14:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
TP1 1.010
TP2 1.100
Euch allen noch viel Erfolg beim Trading. Lasst Euch von der Daxzicke nicht an der Nase herumführen.
Bis Montag
Ansonsten; Potter hatte dich ja diesebzüglich um etwas gebeten....
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutz (Deutz Aktie) von 6,80 auf 7,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Ausblick des Motorenbauers für das kommende Jahr sei vielversprechend, schrieb Analyst Mustafa Hidir in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Zahlen für das dritte Quartal seien gut gewesen. Die Aktie bleibe daher ein Kauf./mf/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 17.11.2022 / 08:15 / MEZ "
Quelle: News - ARIVA.DE
we´ll see, ob die Bären nochmals gen 100 zurückschlagen können, da liegt ja ne riesen Verfalls Option!
https://www.stockstreet.de/boersen-tools/verfallstag-diagramm#/
Schade, dass er im 1h nicht die EMA200 bei ca. 3900 angelaufen hat. Wäre ein schöner Einstieg gewesen. So wurde es eben die 3958. SL auf +-0 gesetzt und abwarten. Es hängt alles auch irgendwie am Dow. Wenn der Dow heute nach oben Ausbricht dann gibt es glaub ein Kursfeuerwerk. Andererseits auch umgekehrt.
"...Eine Nachricht, die sich so mancher Anleger bisher nicht vorstellen konnte: Amazon steigt ins Geschäft mit der Telemedizin ein – und zwar in den USA. Der Megatrend soll mit „Amazon Clinic“ umgesetzt werden und die medizinische Versorgung zuerst in 32 Bundesstaaten einleiten. Virtuelle Behandlungen sollen für einfach zu diagnostizierende Krankheiten wie beispielsweise Allergien oder Sodbrennen angeboten werden. Zum Einsatz kommen keine Video-Sitzungen, sondern Fragebögen, die eingeschickt werden. ..."
Da zuständige FA ist ca 300Km entfernt und weigert sich, den Wisch via Post bzw eMail zuzusenden...
Man muss persönlich erscheinen...Klimawandel hin oder her
Hab die Daten nun per eMail hin geschickt...sollen die mit machen, was sie wollen...
Ein Bekannter hat ne absage via Brief erhalten....da hätte man auch gleich den Antrag versenden können.
Frohen Verfall.....später gibts nen Short
Trout