2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
lol
.. da fehlen einem doch fast die worte..
"Soweit gibt es noch keine wirklichen Neuigkeiten im Chart. Der DAX blieb zum Freitag weiterhin stabil und erreichte ein höheres Hoch bei 14263.
Setzt der DAX die Bewegung direkt weiter aufwärts fort könnte er die 14349 erreichen und darüber hinaus weiter Richtung 14468/14551/14815 streben.
Aus dem Detail Verlauf lässt sich ein mögliches beginnendes EDT ableiten, also ein ending diagonal triangle. Die Annahme ist aber sehr verfrüht und es braucht hier noch mehr Einzelwellen zur Entwicklung. Das ending diagonal triangle sollte sich oberhalb von 14091 entwickeln und zu einer abschließenden Keilstruktur werden, sofern es eins wird. Ein Bruch der 14091 würde hier ein erstes Short Signal im Chart liefern.
Unterhalb von 14091 könnten sich zunächst Rückläufe in Richtung 13900-13850/13528 entwickeln.
Aus der übergeordneten Zählung des Daily Charts betrachtet ist der DAX in einer C oder Y von II/B/X aufwärts aktiv. Also eine Korrektur der später eine starke Abwärtsbewegung folgen kann, die durchaus auch unter das Jahrestief führen könnte. Die genannten Marken 14349/14815 wären die nächsten starken Marken zu denen II/B/X enden könnte. Hier sollte erhöhte Aufmerksamkeit für eine Gegenreaktion liegen."
Quelle: Trader ew_tradeclub — Tradingideen & Charts — TradingView
Die können da vor dem Verfall nochmal richtig einen draufhauen und die Bären zum Resignieren zwingen.
Aber nur meine Meinung
Gerüchten zufolge ist das der Morsecode mit den Koordinaten nach Atlantis.
Kann mich gerade nicht entsinnen in einer derart "schlechten Zeit" so einen massiven Anstieg über Wochen hinweg erlebt zu haben.
Naja dann schauen wir mal weiterhin zu
Mit nem Unterschuss als Sahnehaube vielleicht auch nochmal die 13 ganz kurz als Vorzeichen.
Im Senti scheinen die ersten Bärchen von Short auf Long zu switchen. Max Pain ist aber wohl noch nicht drin. Bis zum Monatsende glaube ich eher an Bärentrauma, damit auch das letzte Pelztierchen die Lust verliert.
Aktuell verhindern 75% nettoshort aber noch ein nachhaltiges Umkippen. Da ist Geduld gefragt.
.. da müssen schon hohe Summen fließen, nun wer hat der hat, nur um immer mehr Shorties raus zu kegeln, vor dem wohl nun bald unvermeidlichen Fall ?
Zum finalen Blow off, wenn es dann keine Aktien mehr gibt, biete ich dann otc die Möglichkeit, in meine Ich AG zu investieren....
P.S.: Melden nicht vergesen!