2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Hast du unten auch einen TP?
Fies ist halt das sie den ganzen morgen in einer sauberen Bewegung ohne Überschneidungen nach oben laufen und mit einer Kerze alles abrasieren.
Da ist halt die Frage ob es ein übles Fischen vor nem Rücklauf oder eben doch Trendfortsetzung ist.
Im EURUSD spekulier ich mal auf Fischen, obwohl die übergeordneten Trends nicht eindeutiger short sein könnten.
Exemplarisch können wir hier mal Groß Britannien anschauen: Da brennt es lichterloh und wenn die BoE morgen das Aufkaufen von Staatsanleihen von den Pensionskassen einstellt, dann Gnade uns Gott (ich bin Short, brauch also nicht ganz so viel Gnade).
Und GB ist ein anderes Kaliber als Italien, da ist nämlich auch Feuer unterm Dach.
Die Hyperinflation wird kommen und damit die ganzen Konsequenzen für Dax und Co.
Wo brennts eigentlich nicht?
berichten..... wir haben heute die 500 nach unten im future durchbrochen.... bei long fehlt mir die fantasie, lieber mache ich nix schaue auf den vix.... grins grins
Posi pyradimisiert somit größer als vorher und im plus so abgesichert das der Verlust von vorhin auch abgedeckt ist :-D an den Markt
ABC Ziel durch neues Tief auf 1,01 gerutscht.
Im Daily sieht man das es ein sehr ambitioniertes Ziel gegen den Trend ist und erstmal ema 50 aus dem Weg räumen muss. Dürfte dann so bei ema 100 landen.
We will see...
Nasi reizt zwar auch, wart ich aber lieber noch ob sie das Tief nochmal testen wollen.
Anbei EURUSD Daily
Erstmal Feierabend
Die Zahlen aus den USA waren sicherlich eher schlecht; die Renditen in den USA erreichten ein neues 11-Hahres-Hoch. Einfach auch kein Umfeld für Long. Dass es ohne Kapitulation schon wieder nach oben dreht macht die Sache noch schwieriger. Hätte mir lieber einen richtigen Rutsch gewünscht, aber so bleibt die Lage schwierig. Außer WahnSee bekommt das niemand hin hier.
Auch nicht schlimm. Hinterherspringen werd ich nicht. Nächste Chance kommt.
Euch nen schönen abend
wer hat eigentlich die neue premier gewählt? die is kaum im amt, schon stirbt die queen
und great britain entwickelt sich zu nem entwicklungsland.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.22 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 14.10.22 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Innovativ Prop hat heute Zahltag....mit 5 Zahltagen in einer Woche das Ziel erreicht.....Das ganze dann noch mal 50 Wochen.....und gut ists
Walgreens meldet sinkenden Gewinn....Zahlen aber besser als gedacht....wurden allerdings zuvor auch (wie überall) überdurchschnittlich stark nach unten revidiert.....ein Vorgeschmack auf die Berichtssaison....es wird also gefeiert werden
DOW....In der gestrigen Vorfreude auf steigende Kurse, hab ich glatt ein mögliches Doppeltop um 30.400 übersehen......Könnte formationstechnisch betrachtet ein M im daily anstehen....ergo...Augen auf!!
Positiv zu werten, ist das stark gestiegene Volumen
€uro....bei 0,99 könnte die Longreise mal wieder enden....trotz steigendem Volumen
WTI....hier bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das Ziel 98 nun noch erreicht werden kann.....Der SL wurde gestern fast abgeholt.....ich zieh den nun auf break even....sicher ist sicher
BTC lebt......die Vola kommt wieder und 20k ist in Sichtweite
Gold könnte im Zuge der allgemeinen Erholung auf 1687/97 steigen.....Bullisch wird es aber erst über 1700....
Good trades@all
Trout
Wirtschaft: China VPI rückgehend, vormittags EU Länderdaten VPI, EU Handelsbilanz, nachmittags US Einzelhandel, MichiganDaten ..
Politik u Ges.: RUSS bombardiert weiter, UKR verzeichnet Geländegewinne, GB Liz Truss schwer unter Druck ..
Meine CFD Trades derzeit:
GDAXi long, SI 12585
DOW long, SI 30200
Nikkei long
EURUSD long
USDJPY long
Gold long
ÖlBrent long
ST u GT