2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Meine Shorts auf den DOW und Apple sind noch drin. Bei neuen Tiefs wird aufgestockt.
@Mehrr Bargeld: Sorry, aber wenn ich immer soviel poste, versaue ich mir meistens meinen Trade. Solche Tradingtage bieten sich nicht sehr häufig im Jahr an. Der Zug fährt langsam los und ruckelt kaum. Meistens zickt der Dax ja rum und der SL beendet den Trade.
Genießt den sonnigen Tag
Wahnseerine kriegt heute abend ein Wässerchen MIT Sprudel. Man muss ja auch mal gönnen tun....
Daß das mal nicht zu ausgelassen wird :)
Glückwünsche zu diesen herausragenden Trades!!!
https://www.ariva.de/forum/...-eurusd-jpy-578012?page=207#jumppos5197
Schönen Abend allen
Hab mich nur auf die Alarme verlassen, dachte die gehen mal wieder nicht. Kaputt
Aber doch der Long ist noch am Leben, stehe eben um 19,57 Uhr auch wieder Plus minus Null.
Daxine ist in der Range, könnte man sagen, oder in Rage.
Nun ich lass meinen laufen, ist nur eib kleiner Teil vom heutigen Gewinn.
SL bei 13790 oder Verkaufen bei 14020.
Wäre normal kein Problem, logische Gegenbewegung aber morgen ist Freitag
und am Montag der 9.Mai, Ihr wisst schon Putin und die Nazis da kann einiges übern Ticker laufen am WE.
Also ich check morgen aus, und zwar hoffentlich noch vor 10 Uhr.
Hab ja nicht den ganzen Tag Zeit :-)
Jeder denkt sich selber seinen Teil, keine Handlungsempfehlung.
Gestern Mittag lag ich voll daneben, morgen vielleicht auch
Übrigens eine Frage @Potter
das mit den vielen Toten nach der 4 Impfung, du weist das vom Job her, aber hätte man das auch lesen oder in den Nachrichten hören müssen.
Ich hab bisher nix davon mitbekommen.
Jetzt 10 Minuten später 20:08 ändert sich die Richtung wieder 6,4% plus
Impfungen gerade bei den alten Menschen das Immunsystem. Ferner häufen sich auch mittlerweile die schweren Nebenwirkungen der neuen Impfungen (siehe Link). Die Charité befasst sich schon damit.
Corona-Impfung: Halbe Million Fälle mit schweren Nebenwirkungen