Wowereit
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 07.06.04 22:32 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.03 18:33 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 07.06.04 22:32 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 3.333 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
|
Zum Seitenanfang |
Berlin im Hintergrund die Strippen gezogen.
Er war Fraktionsvorsitzender und Finanzexperte.
Juristen sind eben omnipotent, nicht wahr BL?
Schönen Arbeitstag.
wann läuft er eigentlich mal mit lederkappe und peitsche im roten rathaus auf, das wäre doch 'ne supershow und würde zu selbstdarsteller wowi passen..
wowereit...immer po-bereit.....
Effektivität dieser Person ist gleich null (Vgl. SPD+Grüne+PDS+...)
Die Misere in Berlin kann man nicht an einer Person festmachen, außerdem war Wowereit schon schwul als er noch nicht Bürgermeister war.
Du wirst langsam so hysterisch wie Frau Merkel, die sich haßerfüllt auf alles Angreifbare stürzt. Mach mal Urlaub.
und da hätten wir doch den lieblingszusammenhang aller edel-sozialisten und betroffenheits-fanatiker wieder:
kohl ist an allem, ich wiederhole an wirklich allem schuld!!
man muss es sich nur geschickt herleiten!
Grüzi
Rittmeister Seppl
Jetzt mal im Ernst. Der arme Wowereit, der muß hier echt viel EINSTECKEN.
O.k., vielleicht hat er mal den MUND ZU VOLL genommen (Jäh), aber das geht dennoch so nicht.
Das klingt sonst so, als würden wir hier Homosexuelle diskreminieren.
Dabei werden sie für mich erst zum Thema, wenn sie auch noch eine Witwenrente beanspruchen wollen.
Gruß
Brad
Ich glaube nicht, dass die Roten den selben Erfolg gehabt hätten...
cheers
ist sozusagen wie ein naturgesetz. und wer ist das ultimative böse??
nein...nicht osama, nicht saddam...nein...der dicke kohl natürlich!!
jedem edel-linken läuft doch schon der geifer schon bei nennung seines namens
und die augen färben sich wutrot....
Kann den Typen nicht beurteilen, da ich zu wenig über den Mist weiß, den er so verzapft, aber als Aushängeschild für gute Politik in unserer Bundeshauptstadt hat er glaube ich echt versagt.
Wie war das, von den Steuereinnahmen in Berlin gehen mehr als zwei Drittel schon für die Bezahlung der Bediensteten drauf? Stand mal vor Jahren im Spiegel!
Ein schwuler Bürgermeister in der deutschen Hauptstadt, das ist eben etwas worüber sich die ganze Welt das Maul zerredet (übrigens ist das bei den Berlinern kein Thema).
Ich war mal bei einer Wahlkampfveranstaltung der SPD in Berlin, dort wurde 2 Stunden lang nicht über das Thema sexuelle Gesinnung geredet, sondern über die Probleme in der Region.
Die kotzen mich an. Ich wohne in Freiburg, ja, da sind nur Betroffene und Müslis. Leute, die nichts geleistet haben, ausser dumm auf Demos gehen. Nichts, Versager, die sich hinter irgendeiner linken Maxime verstecken.
In Freiburg ist es auch so, dass die Penner/Punks mitten im Stadtzentrum sich aufhalten, an die Gebäude pissen und die Passanten anpöbeln. Keiner macht was dagegen, da es so faschistisch ist.... die können ja nichts dafür?!
ohne Worte
Ich bin ein (zumindest EX-) CDU-Anhänger.
Dass da Welten aufeinander prallen merke ich immer, wenn ich mit ihm über Unternehmertum oder die Standortfrage Deutschland spreche.
1. In Freiburg leben NUR Betroffene, Müslis, Versager.
2. Du wohnst in Freiburg.
Was folgt daraus logischerweise?