Wowereit
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 07.06.04 22:32 | ||||
Eröffnet am: | 14.08.03 18:33 | von: big lebowsky | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 07.06.04 22:32 | von: big lebowsky | Leser gesamt: | 3.331 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Reicht Schwulsein als politisches Regierungsprogramm?
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/...001/1221/politik/0050/
Wie blöd muss man denn so sein als Berliner?
Grüße
ecki
Empfänge mit Christiansen und Udo Walz(Promifrisör),Schwulenparade,Würstchenbude am Brandenburger Tor und Künstlerchichi in Friedrichshain.Das ist alles.
Peinliche Auftritte im Bundesrat(Zuwanderungsgesetz);Beinahe-Abwesenheit beim Bush-Besuch(Wowereit wollte nach Australien,um dort das deutsche Bundesratsmodell vorzustellen);keine Ehrenbürgerernennung für Ernst Reuter etc.
Der Mann ist ein dermassener Flop,das er selbst innerhalb der SPD keine Rolle spielt.Die Senatoren hier sind allererste Sahne.Manchmal habe ich den Eindruck,die sind über die PSA der Arbeitsämter als "Pilotmodell"eingesetzt worden.
Der einzige,der sich müht,ist der Finanzsenator Sarazin.
Traurig,traurig, traurig
Glaube gerne, dass man mit ihm auch unzufrieden sein kann. Aber warum bist du nicht einfach mit deinem Bürgermeister und seiner Arbeit unzufrieden, sondern mit dem schwulen Wowereit?
Soll er doch ins Bett Hüpfen wie er will, an seiner Arbeit sollst du ihn messen.
Grüße
ecki
Wir leben in einer Demokratie und Wowereit ,oder besser die SPD,hat 28% der Stimmen erreicht,bei etwa 50% Nichtwählern.Zusammen mit der PDS,auch fett über 20%,haben sie die Koalition gebastelt.
Ich bin nicht parteipolitisch engagiert und werde dies mein LEBTAG auch nicht sein!Zumindest nicht in den etablierten Parteien.
Major Tom
PS politics, what nonsense! ;-)
PPS Die Aussage: "Ich bin schwul und das ist auch gut so." ist m. E. eher ein Zeichen der Verunsicherung; deshalb auch nicht ernst zu nehmen und überflüssig zugleich.
Wir haben hier eine reale Wirtschaftleistung, die der von 1991 entspricht. Zum Vergleich: In den neuen Bundesländern sind es seitdem etwa 50% mehr und in den alten Bundesländern sind es - nicht gerade berauschend - aber doch immerhin ein Achtel mehr.
Und bei der Berliner SPD sind führende Typne kaum ausgetauscht worden. Alles klar? Jetzt haben wir nen Party-Prinzen als Bürgermeister.
(wer sarkasmus findet, darf ihn behalten)
Nur so viel: Wowereit wurde nicht wiedergewählt,sondern hat als Fraktionvorsitzender der SPD den Bruch der Grossen Koalition wegen des Bankenskandals vorangetrieben.Jetzt muss man sagen initiiert,um an die Macht-- oder besser die repräsentativen Einladungen zu kommen.
Was mache ich damit jetzt nur? In die Haare schmieren" oder für eine "hygienische Verwendung" benutzen oder sogar "an die Wand nageln" - schaun mer mal.
Ist Nonsens; mir war danach. ;-)
Major Tom
Mit den Fonds hast Du Recht.Grosse Namen der Stadt,z.B. Groth,der jetzt auch wieder das letzte freie Bauland im Tiergarten bebauen soll(gegenüber der CDU Parteizentrale) war ein grosser Initiator.Die Risiken hat die Bankgesellschaft getragen.Fondszeichner waren u.a. Herr Gregor Gysi(pecunia non olet) und der jetzige SPD Landesvorsitzende und Bausenator Strieder.Die wussten gar nichts davon,dass die Fonds auch für die Anleger durch entsprechende Garantien der Bankgesellschaft ohne Risiko waren.
Strieder hat gerade erst wieder etliche Millionen in den Sand gesetzt: Der Neubau der Akademie der Künste wird um xx Millionen teurer als nach der Ausschreibung vorgesehen.
Egal,immer feste weiter.
In diesem Sinne-hoch die linke Arbeiterfaust!
PS: Und für´s "Raushängen" sind in erster Linie die Medien verantwortlich, die sich doch auf so etwas stürzen als wär ein permanentes Sommerloch zu bedienen...
Zu Wowereit noch folgendes: Es sind nicht immer die Medien.Das ist hier in Deutschland schon so ein Totschlagsargument geworden.Die Politiker nutzen doch die Medien,genauso wie Künstler oder Sportler.Dann kann ich mich auch nicht über die Medien beschweren.Insbesondere dann nicht,wenn ich plakativ und öffentlichkeitswirksam für eine sexuelle Richtung einstehe.Es gibt schon noch mehr Schwule in der Politik.Die machen ihr Schwulsein aber nicht zur "res publica".