€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Direkte Auswirkungen auf Poly sind nicht zu erkennen, da diese lediglich einen Lizenzvertrag mit Energy Quest haben, der ihnen die Rechte sichert, die Gaserzeugungstechnologien von Energy Quest kaufmännisch zu nutzen, was das auch immer heißen mag. Miss, bitte Vorsicht mit der Bezeichnung "Partnerunternehmen". Wenn die geplante Anlage nicht in Kanada gebaut wird, kann ich mir auch keinen direkten Vorteil für Poly vorstellen. Abgesehen davon ist es als Poly-Anleger natürlich positiv zu werten, wenn der Lizenz-Vertragspartner Energy Quest Erfolg mit seinen Produkten hat.
Aber zum Rocken ist der Weg wohl noch weit. Der Markt hat auf die Ankündigung (noch) nicht reagiert. Der Kurs gab bei minimalen Umsätzen sowohl in Frankfurt als auch an der OTC leicht nach.
Eine seriöse Firma ist auch nicht auf LOI´s angewiesen, sondern schliesst handfeste Verträge ab und veröffentlicht diese dann.
Sebaldo, wenn schon, müsste die Anlage in der Provinz Ontario gebaut werden, denn nur dort hat Poly die Rechte.
Aber auch wenn es so wäre, wüsste ich nicht weshalb Poly davon profitieren könnte.
Es geht hier immerhin um Poly-Pacific, strong buy!
Gruß
Talisker
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.08 08:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Ganz ruhig. Denke ne kleine Auszeit schadet dir nicht.
Zeitpunkt: 05.09.08 08:33
Kommentar: Beleidigung - Ganz ruhig. Denke ne kleine Auszeit schadet dir nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.08 08:34
Kommentar: Beleidigung - siehe Posting zuvor
Zeitpunkt: 05.09.08 08:34
Kommentar: Beleidigung - siehe Posting zuvor
Bei Kursen ab 2 Euro können wir sie ja wieder in den Hot stock Schräd verschieben.
Bravo luthien! Bin stolz auf Dich (ehrlich), Brüste bleiben, Beleidgungen werden gelöscht, so muss es sein! :-))