€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
"Folgende Aktionen sind mit einer Moderation möglich:
* Löschung des Postings: Das ursprüngliche Posting wird gelöscht.
* ID-Sperre für n Tage: Die ID des Verfassers des Postings wird für n Tage gesperrt.
* Forumswechsel: Der Thread wird in ein anderes Forum verschoben. Diese Aktion ist nur beim ersten Posting eines Threads möglich."
Man beachte den Text nach dem dritten Sternchen. Gelten eure eigenen Regeln nicht für die Moderatoren?
http://www.ariva.de/user/config/hide_mark.m -ý
Benutzern das Antworten in eigenen Threads verbieten
Noch ist kein anderer Nutzer gesperrt.
Benutzer sperren:
Hier kannst Du die user eintragen, die in Deinen Threads nicht posten dürfen.
Bezüglich dieser Frage:
* Forumswechsel: Der Thread wird in ein anderes Forum verschoben. Diese Aktion ist nur beim ersten Posting eines Threads möglich."
Man beachte den Text nach dem dritten Sternchen. Gelten eure eigenen Regeln nicht für die Moderatoren?
Ich habe das erste Posting verschoben, konsequenterweise verschiebt sich hiermit der ganze Thread. Nichts anderes ist damit gemeint.
Gruß, ZN
.... vielleicht war es ja auch ein Anschlag der Al Kaida zum Jahrestag (11.09), der Poly zerfetzt?
0,013€ -27,78%
Wenn's ne Bewerbung auf nen Mod-Posten ist, dann werd ich mal 'n gutes Wort für Dich einlegen. Alles weitere per BM.
kann euch ja so richtig lieb haben ;)
Selten war die Meldeliste aus'm Aktien-Bereich so leer, wie im Moment. Wäre schön, wenn's dabei bliebe.
Naja, und über Langeweile konnte ich heute wirklich nicht klagen. ;)
Und auf der Comic-Seite "IP" hat ein "dodo" von einem Fest geschrieben... hat das begonnen oder ist das schon vorbei?
Oder bin ich auf einem völlig falschem Dampfer und beide meinten das Konzert von "Deep Purple" auf Mallorca, das ich in a view days geniessen werde? Oder haben die Jungs einfach nur was getrunken?
Auf IP sind ohnehin einige etwas realitätsscheu, die würden auch jetzt noch an den großen Wurf glauben, wenn Bluemax wieder Poly nachkaufen würde (virtuell) und dabei von Kurszielen jenseits 1 Euro sprechen sollte.