€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
... gestern hat es doch gerockt, bis 0,013€ runter.
Ich denke, Maverick und Dodo hatten nur vergessen zu erwähnen das sie short sind
Vielleicht treffe ich die Herren Maverick und Dodo. Aber das Zeug, das die vielleicht rauchen, werde ich nicht anfassen.....
werde ich nicht anfassen..... "
Mit dieser Meinung kann ich dir auch noch folgen.....
aber dein "Zeug" ist auch nicht ohne.....bewirkt anscheinend auch eine eigene "Betrachtungsweise""
Was ich demonstrieren will, ist, zu was das Interesse an dieser Abzockeraktie, trotz dieser "vertrauenswürdigen" Herren - oder vielleicht auch "wegen" dieser Herren - geführt hat: zu einem Dummlaberthread.
Ziemlich tiefer Fall, gell Maverick? Die Chance, zu höheren Kursen verkaufen zu können, wirst Du wohl begraben können! Obwohl... der "dodo" hat ja noch ein Fest erwähnt... aber kann ja auch irgendein Dorffest sein...
bzw. auch nur was getrunken habt.....
ich meinerseits unterstelle User Knud gar nichts....ausser diese Fakten.....
1)Angemeldet hier auf Ariva unter diesen Nicknamen erst seit 23.05.2008
2)Postet nur bei den Werten Poly und Gulfside Minerals
3) Äussert sich ständig nur negativ zu Investprofi
Mein persönliches Fazit.....wahrscheinlich nicht einmal in diese zwei Werte investiert...
wird von einen bestimmten BB für seine Negativ-Postings bezahlt....
oder einfach nur ein Wichtigtuer.....
2) was ist daran aussergewöhnlich?
3) gibt´s denn was positives zu IP zu schreiben??? Er hat nun mal nur Verlierer im Depot, mal abgesehen von TCM, die er als Alibiaktie letzten Monat eingebucht hat.
...dass unser Knud noch schlaflose Nächte zu haben scheint - ein Posting bei dieser für ihn scheinbar unwichtigen, bereits in den ewigen Jagdgründen versenkte Aktie um 02:34 zu erstellen - RESPEKT für das Engagement!!!!
Man hab ich zu dieser Zeit gut geschlafen - unser Knud muss aufpassen, dass er nicht bald sehr alt aussieht (wenig Schlaf und ... )
PS: Wer hätte dem Sebastian Vettel und Toro Rosso heute diesen grandiosen Sieg zugetraut? Plötzlich sind sie da die "underdogs"
"Postet nur bei den Werten Poly und Gulfside Minerals...was ist daran aussergewöhnlich?
lässt tief in dein Börsewissen blicken.....
also was sich da so alles am Tummelplatz "Börse" rumtreibt......echt grausam....
lässt tief in dein Börsenwissen blicken.....
Anscheinend hast du ja den Oberdurchblick, dann wundert´s mich allerdings das du in solchen Buden wie Gulfside, PolyPacific und Motion Network Holding investierst???
Beamte können tagsüber etwas ruhen... Es soll aber auch welche geben, die die Zeit für andere Geschäfte nutzen. Ist ja in der Versicherungsbranche wohl ähnlich...
@Moses
Die "Bezahlung" würde sich bei mir nicht lohnen... Der Verkauf von "Steinen" wäre wahrscheinlich profitabler...
Kanns bitte etwas ausführlicher sein?
Veränderte Situation: benennen.
Ereignisse: benennen.
Viele andere: nebulöser gehts nicht mehr.
Wir schreiben den Montag Vormittag. Was hat sich grundlegend in den letzten Stunden am Sonntag verändert? Klageschrift fertig? Interessenvereinigung gegründet? Weinflasche mit Luft gefüllt?
Bachschmidt
und einigen Fond.....reizen mich halt ein paar Explorer, bzw. Zockerwerte.....
Bei Poly bin ich mit minimalen Verlust schon lange raus... bei GMG ist noch alles offen...
und bei Motion Network habe ich einen guten EK und da ist die Messe noch lange
nicht gelesen....