€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 92 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.892
Forum:Talk Leser heute:112
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 147  >  

1450 Postings, 5992 Tage Paul007Löschung

 
  
    #2276
18.07.08 14:49

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.08 15:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - jetzt reicht's langsam mal

 

 

2544 Postings, 6327 Tage HräswelgrPaul007

 
  
    #2277
2
18.07.08 14:57
Oh ich glaube eher es ist eine Frage deines Intellektes, weswegen du dich hier nicht vernünftig an der Diskussion beteiligen kannst.

Von dir kommen seit Wochen nur Beleidigungen und Diffamierungen.Ich glaube du bist eines der schlechtesten Aushängeschilder für IP.;-)


Übrigens hab ich nicht löschen lassen.
Wenn es nach mir ginge, wäre dein Post stehengeblieben,
um deine primitive Art zu dokumentieren.;-)  

1450 Postings, 5992 Tage Paul007odin ....

 
  
    #2278
18.07.08 15:03

wer hier das schlechte Schild um den Hals hat kann man sehen wenn man sich bei
IP einloggen möchte, aber dann merkt das man eine Sperre hat ;-))

Danke das du es nicht löschen läßt, dann kann jeder sehen was ich von dir halte
und da bin ich bestimmt nicht alleine !!!

Jetzt bleib doch mal ruhig und warte ;-)

Gruß
Paul007

 

2544 Postings, 6327 Tage HräswelgrPaul007

 
  
    #2279
18.07.08 15:16

 

 

Ach weißt ich bin die Ruhe in Person,hab ja keine Poly´s im Depot!!

 

Du bist der einzige hier der schwer am beleidigen und hyperventilieren ist!

 

 

 

276 Postings, 5991 Tage warrenbstockart...

 
  
    #2280
5
18.07.08 15:24
da kann man wahrlich nur noch mit dem Kopf schuetteln. Ich verstehe ja, dass ueber 80% in den Miesen zu sein nicht grade toll ist (Ich fuer meinen Teil habe bei Poly bisher mit 2 Trades 130%+ gemacht), aber muss man denn auf dieses Niveau hinunter (A....geburt, etc.) ??? Waere schoen wenn sich die IP-Juenger mal zusammenreissen und vernuenftig diskutieren ohne staendig vom Thema abzulenken oder andere User, die nicht deren Meinung sind auf das uebelste zu beleidigen.

Auch habe ich wirklich selten so gelacht wie als ich gelesen habe, was ein User (ich vermute as66) im IP-Forum geschrieben haben soll... so ganz nach dem Motto, lest und schreibt nicht mehr in anderen Foren...Ganz im Stil von Scientology. Ehrlichgesagt weiss ich nicht mehr, ob man ueber sowas lachen oder doch weinen sollte. So geblendet kann man doch nicht sein... und wenn man es nicht ist, wie kommt man dann dazu so ein Zeugs von sich zu geben?!
Es gibt fuer jemanden der sowas schreibt eigentlich zwei Moeglichkeiten: Entweder er gehoert zu den Drahtziehern oder aber er ist so unterbelichtet, dass er auch noch glaubt, was er da schreibt...
So oder so ist auch das ein weiterer Punkt der gegen ein Investment in Poly Pacific spricht, mal ganz abgesehn von den fundamentalen Daten der Firma, die ja bekanntlich auch die reinste Katastrophe sind.

Gruss

Warren (der geisteskranke Basher) ;-)))


 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoIch bin fassungslos

 
  
    #2281
1
18.07.08 15:30
Da kann ich auch nicht mehr drüber lachen, wie sich hier ein geschätztes Mitglied der IP-Community aufführt. Es wird höchste Zeit, dass sich wenigstens mal ein aktiver IP-User hiervon distanziert. Merkt Ihr nicht, dass Ihr Euch inzwischen jeden neutralen User zum Feind macht? Aber das ist euch ja wohl auch schon egal. Denkt doch bitte mal darüber nach, ob Ihr es zulassen wollt, dass dieser verschworene Gemeinschaftsgeist Euer ganzes Denken vergiftet.  

2544 Postings, 6327 Tage HräswelgrLöschung

 
  
    #2282
1
18.07.08 15:43

Moderation
Zeitpunkt: 17.08.08 20:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperOch Mönsch...

 
  
    #2283
1
18.07.08 17:16
... nu konnte ich wieder nicht lesen was Paul007 geschrieben hatte.

War bestimmt was ganz wichtiges ;-)

22 Postings, 5929 Tage SquidwardTja

 
  
    #2284
9
19.07.08 00:44
Es ist echt erstaunlich. Die Investierten haben hier lange Zeit gute Beiträge verfasst. Aber mittlerweile hat sich das echt gedreht. Ich habe hier zuletzt einige sehr interessante Beiträge von IceRipper gelesen, aber nicht einen vernünftigen Satz, weshalb diese Aktie noch was taugt... Soweit ist es schon gekommen!! ;)

sebaldo hat hier einige sehr differnzierte Beiträge verfasst, hat sich um Objektivität und Neutralität bemüht, und dabei den Ball immer den Investierten zugespielt. Aber darauf wird gar nicht mehr eingegangen. Neutrale Beiträge werden hier gar nicht mehr als solche wahrgenommen. Auf kritische Beiträge wird mit Angriffen und Beleidigungen reagiert, im besten Fall werden sie einfach ignoriert.


Wenn man nicht mehr mit Usern anderer Meinung diskutieren will oder schlichtweg nicht mehr kann, wenn einem andere Meinungen nicht mehr ins Bild passen, und wenn schließlich der Kurs auch nicht mehr das macht, was er doch eigentlich machen sollte, zieht man sich zurück und verweigert sich der Realität. Was nicht sein soll, darf auch nicht sein!

Da ist es dann auch nur konsequent, dass man kritische Stimmen im Stil von Verschwörungstheoretikern erklärt. Wer hier nicht himmelhoch jauchzt, ist ein bezahlter Schreiberling, der mit all den anderen Bashern unter einer Decke steckt! Und für den Kurs gibt es auch eine gute Erklärung - die Short-Seller natürlich. Auch Markus Frick hat damit seinerzeit den Kursverfall bei den Star-Aktien erklärt.


Man könnte jetzt auch damit kommen, man solle sich nie in eine Aktie verlieben - oder in diesem Fall, einer Aktie völlig verfallen. Mich nerven zwar solche Börsenweisheiten, aber irgendwie ist ja doch immer was dran. Wenn man deswegen den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg verpasst, ist das eine Sache. Jeder fliegt doch mal an der Börse auf die Nase. Dabei kann gerade aus einem dicken Verlust heraus der Erfahrungsschatz manchmal ungemein anwachsen. Ich habe mich etwa immer tierisch darüber geärgert, wenn ich "zu früh" aus einer Aktie ausgetiegen bin. Bis ich auch einmal so richtig böse gestolpert bin. Seither kann ich mich auch über kleine Gewinne freuen, wenn ich sie realisiert habe. Aber wenn man die Realität bis zum Schluss leugnet, wird man leider nichts daraus lernen können, um es beim nächsten mal besser zu machen. Auch wenn es nicht immer einfach ist, so sollte man sein Depot doch immer möglichst objektiv und eher kritisch, als zu euphorisch beäugen. Hier geht es doch um das eigene Geld!


Um nochmal auf Poly Pacific zu kommen. Hier sind immer noch einige Fragen unbeantwortet. Ich für meinen Teil suche vergeblich nach den Deponien, die die Firma laut eigenen Angaben noch an der Hand hat, wieviel Nylon dort vermutet wird, ob es Zugangs- oder auch Abbaurechte gibt. Hier gibt es Ansatzpunkte für eine vernünftige Diskussion. Hier können nun Fakten gebracht werden, um den "Bashern" die Luft aus den Segeln zu nehmen. Wenn man aber keine Antworten findet, so sollte man nicht diejenigen verteufeln, die die Frage gestellt haben...


Ach ja, bevor hier jemand den Verdacht hegt, ich sei auch ein bezahlter Schreiberling, weil er sich fragt, ob ich denn Freitag Abend nichts besseres zu tun hätte, als hier zu schreiben, muss ich leider gestehen, dass ich tatsächlich nichts besseres zu tun habe, zumindest nichts besseres, um mich weiterhin von dem Stapel Arbeit der sich hier auftürmt abzuhalten ;)  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoSquidward

 
  
    #2285
1
19.07.08 11:10
Danke für Deinen nachdenklichen Beitrag. Ich befürchte nur, dass er bei den Leuten, die Du eigentlich ansprechen wolltest, nicht mehr ankommt. Die leben inzwischen in ihrer eigenen Welt. Wie kann man sonst Deinen Beitrag als "witzig" bewerten?

Traurig.  

63 Postings, 6557 Tage tradelingEine Überlegung wert...

 
  
    #2286
2
19.07.08 14:52
@ Squidward

Auch ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen und kann dir nur zustimmen der Beitrag geht in die richtige Richtung. Da ich hier nicht sehr viel Schreibe ( mit gutem Grund) möchte ich eine Meinung hier einsetzen nämlich meine denn deine Bemühungen haben an Richtigkeit auch einen Grund denke ich.
Ich kümmere mich sehr wenig darum ob meine Ansicht nun auf die eine oder andere Seite gezerrt wird und letzt endlich sogar in das gesamt Bild passt oder nicht.
Meines Erachten wird hier zu viel oder nennen wir es anderst Umsonst geschrieben denn was letzt endlich die Fakten sind haben wir bei der letzten Meldung gesehen. Keinem der noch so viel schreiber oder wisser und nicht wisser kam in den Sinn oder hatte die Vermutung oder war gar das Ergebnis gekannt das eine Meldung neu Aufgemacht schon fast ein Jahr alt ist nachdem eine Machbarkeit für Kingston momentan zu teuer ist.
Zeigt mir persönlich immer alles schön mit Skepsis und Vorsicht zu sehen bis Fakten auf dem Tisch sind und dann das nötige aber nicht unnötige zu schreiben und tausendmal zu wiederholen.

Tradeling  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoDer Handel in can und D

 
  
    #2287
21.07.08 22:31
ist inzwischen auch schon fast eingeschlafen.  

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperNoch nicht ganz, Sebaldo...

 
  
    #2288
22.07.08 15:18

... vorhin hat auf jeden Fall jemand 70,-€ investiert 

3 Postings, 5921 Tage realtime99ist ja auch Geld!

 
  
    #2289
22.07.08 16:38

das wird mehr sein, als mancher hier ingesamt investiert hat

 

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperStimmt...

 
  
    #2290
22.07.08 16:53
... ich investiere in solche "Luschen" nichts.

3 Postings, 5921 Tage realtime99Löschung

 
  
    #2291
22.07.08 17:11

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.08 20:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperLöschung

 
  
    #2292
22.07.08 18:31

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.08 20:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

5101 Postings, 6302 Tage AndreitoLöschung

 
  
    #2293
22.07.08 18:47

Moderation
Zeitpunkt: 25.07.08 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

680 Postings, 6046 Tage swingtrader28Was soll man sagen...

 
  
    #2294
1
22.07.08 21:30
Leider sehr peinlich, was bei Poly abläuft. Das Verhalten mancher IP-User muss und will ich nicht kommentieren, außer 2 Sachen:

1) bei manchen ist meiner Meinung nach eine grenzenlose Naivität vorhanden, ohne damit bestimmte Leute angreifen zu wollen. Ich selbst bin relativ neu an der Börse (Erfahrung < 2 Jahre), war aufgrund der Gier auf schnelle Gewinne in Poly investiert und habe damit Lehrgeld bezahlt. Jedoch ist selbst mir in dieser kurzen Zeit klar geworden, wie der Hase läuft und in welche Werte man investieren sollte und in welche nicht. Für diesen "Crashkurs" in Sachen Börsen-ABC danke ich aufrichtig allen Leuten, die sich in den letzten Monaten an den Diskussionen beteiligt haben. Für mich und für viele andere waren diese Erlebnisse unendlich wichtige Lehrstunden und werden zumindest mich in der Börsen-Zukunft weiterbringen.

2) ich bin User von IP, aktiv. Ich distanziere mich jedoch ausdrücklich von solchen Äußerungen und Aufforderungen, nicht mehr in Foren zu schreiben und sich lieber "durchzubeissen"...meiner Meinung nach ein unverantwortlicher Satz.


Nochmal was zum Lizenzvertrag: Ist es wahr, dass dieser bereits 2007 unterzeichnet war, nun aber als große News gefeiert wurde? Sorry für die blöde Frage, hab in den letzten 3 Wochen nicht viel mitlesen können.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoswingtrader

 
  
    #2295
22.07.08 21:40
Nochmal was zum Lizenzvertrag: Ist es wahr, dass dieser bereits 2007 unterzeichnet war, nun aber als große News gefeiert wurde?

Ja, das trifft zu. Aber dazu wird sich Iceripper sicher noch äußern. Er hat es als erster entdeckt. Er hat auch einen Link reingestellt.  

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperDanke Sebaldo

 
  
    #2296
22.07.08 22:10

Du hättest den Link aber genau so gut posten dürfen ;-)

Der Lizenzvertrag ist vom 24.10.2007

Link

6226 Postings, 6752 Tage kukki...

 
  
    #2297
1
23.07.08 09:59
So langsam kommen sie nun alle damit rüber das sie anfänger sind.
Ich habe nichts anderes erwartet, denn niemand der etwas erfahrung hat fällt auf solche marktschreier mit ihren abnormen kurszielen bei solchen werten herein.

@swingtrader28
Ein kleines beispiel.
Der grösste investor aller zeiten schafft pro jahr ~20% rendite. Nun setze das einmal in relation zu dem was dir hier und bei gulfside versprochen wird. Die chancen stehen 1:10 bei explorern, eher noch schlechter, das sie überleben. Nun schau dir poly und gulfside an und die ganzen verlautbarungen dieser firmen. Es reicht schon meist 1 jahr firmengeschichte durchzuarbeiten und sich anzuschauen was diese firmen geleistet haben. Das urteil sollte bei jedem neutralen betrachter vernichtend ausfallen..

Um zu dem großen investor zurückzukommen. Google mal "warren buffett" und lies dich ein bisschen ein. Der würde z.b. nie auf die verrückte idee kommen mit einem explorer zu zocken. Er hat sein vermögen mit guten ertragreichen firmen gemacht welche starke marken haben. Nun schau dir an was ip für ein depot führt. Es enthält ausnahmslos schrottwerte ohne jegliche substanz und die versprechen euch allen ernstes renditen von bis zu 1000%.

Als anfänger kann man froh sein an der börse am anfang nicht starke verluste einzufahren. Die meisten verlieren in den ersten jahren stark weil sie wie ihr auf solche versprechen reinfallen und sich abzocken lassen. Einige werden dadurch nie wieder auch nur eine aktie anfassen.

Der manipulation ist bei solchen marktengen werten tür und tor geöffnet. Genau deswegen empfehlen unseriöse börsenbriefe verstärkt sehr kleine firmen die man durch wenige käufe treiben kann. Den rest kann sich jeder selbst ausmalen...
Es gibt schon einige schlechte beispiele wie frick und konsorten die das für sich zu nutzen wissen.
 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoKukki

 
  
    #2298
23.07.08 12:42
Wenn du auf deine Beschimpfungen verzichtest, kannst du richtig vernünftige Beiträge schreiben. Bis auf deinen wenig fundierten Versuch, Poly und GMG in einen Topf zu schmeißen.  

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperWir haben einen neuen....

 
  
    #2299
23.07.08 17:49

.... Melder!

 

Stimmt...440 Postings, 280 Tage IceRipper22.07.08 16:53

 

... ich investiere in solche "Luschen" nichts.  

 

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 3 Postings, 5 Tage realtime99
Zeitpunkt: 23.07.08 17:33
Grund: Beleidigung!

 

 

Oh Gott, ich habe Poly Pacific beleidigt! 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoDas macht man aber auch nicht ;)

 
  
    #2300
23.07.08 18:41

Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 |
| 93 | 94 | 95 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben