€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 83 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.930
Forum:Talk Leser heute:150
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 147  >  

6227 Postings, 6752 Tage kukki...

 
  
    #2051
26.06.08 20:23
Das interessiert mich wie eine wasserstandsmeldung was du bei dir im depot liegen hast.
Du verniedlichst solche schrottbuden wie gmg. Du wurdest nachweislich auf w:o gekickt weil du der interessengemeinschaft von investprofi angehörst. (wahrscheinlich auch wegen werbung für den pusherbb und penetrantem pushen für gmg und poly)
Ich habe schon einmal geschrieben das ich solche schreiberlinge wie euch die für einen pusherbb schreiben in keinster weise zu "bekehren" versuche. Fakten gibt es zur genüge zu diesen buden und zu dem pushbb. Wer das so ignoriert bzw. schönredet wie du ist entweder von den initiatoren bezahlt oder hat berechtigterweise angst um seine kohle.

Und nun husch zurück in den chat zu deinen pusherkollegen. :-)  

11094 Postings, 6411 Tage sirussoviel zu as66

 
  
    #2052
26.06.08 22:37
"oh man.ist ja gut.hab doch geschriebe,das ich mich do net auskenn.trotzdem mach ich mir doch keine sorgen nur weil ein vorstand 250k verkäuft.

peanuts eben."

ohne worte

ich sollte ja niemanden beleidigen  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoTja, die postings des Kukki

 
  
    #2053
2
26.06.08 22:44
der hier bei Ariva nachweislich mehrfach wegen Beleidigung gesperrt wurde, sind eigentlich selbsterklärend und benötigen keine Kommentierung. Versuche es doch einfach mal mit ein wenig Höflichkeit und Sachlichkeit, dann gelingt es Dir vielleicht, ernst genommen zu werden. Ein paar Fakten und richtige Argumente wären auch nicht übel. So erreichst Du mit Deinem Hass auf alles, was auch nur im entferntesten mit Investprofi und den dort empfohlenen Aktien zu tun hat, bestenfalls ein wenig Mitleid.  

5101 Postings, 6302 Tage Andreito---

 
  
    #2054
26.06.08 22:47
sag mal kukki wieso findet man dich bei allen investprofi werten? bei gmg bei pmb... man man man... du musst ja echt viel freizeit haben oder investprofi hassen... anders kann ich mir das nicht erklaeren...

finale deutschland:spanien :)

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperDie Antwort ist ja einfach.

 
  
    #2055
26.06.08 23:21
Weil Investprofi nur Schrottbuden in seinem Schein-Depot hat!

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #2056
26.06.08 23:23

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.08 02:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6227 Postings, 6752 Tage kukkiAlso

 
  
    #2057
26.06.08 23:29
sebaldo du musst meinen beitrag doch nicht melden!
Verleugnung dieser angelegenheit bringt doch nichts. Ich bin doch nicht der einzige der weiß das du aufgrund dessen bei w:o geflogen bist und etliche mitglieder dieser "vereinigung" gleich mit...:(  (du hast es doch auch schon auf ariva zugegeben)
Das muss dir auch nicht peinlich sein! Ihr habt doch viel erreicht! Ein ganzes forum für eure zwecke missbraucht. Denkst das bleibt so alles im stillen und verborgenen?

Ich habe doch auch keinen hass auf investprofi. Ihr seid die knalltüten überhaupt. Ihr führt euch mit eurem palaver immer wieder neu ins abseits, um mal beim fussball zu bleiben. Seit monaten wird nur sinnlos gelabert, "bald gehts weiter bei gmg" und dann kommt euer guru und freut sich seines lebens und auf die kommende zeit mit gmg!
Das ist besser als jede komödie, also von hass euch gegenüber brauchst du wirklich nicht reden...

Mir tun nur die user leid die aufgrund eurer vollmundigen versprechen in solche schrottwerte gejagt werden, sei es nun poly oder gmg und das sollte schon so gut wie möglich verhindert werden. Ansonsten leistet ihr großartiges für meine lachmuskeln. Weiter so!

Das neuste was andreito in anderen threads leistet vor allem mal im vergleich zu gmg  treibt einem auch ein lachen ins gesicht. Schon toll wie sich power und gmg gleichen, aber bei gmg redet er nur pro. ;-)

http://www.ariva.de/Byxl_t328510?pnr=4445432#jump4445432


Sebaldo was die fakten angeht ignoriert ihr diese behaarlich, seien es die fakten um investprofi oder die fakten zu gmg oder poly.
Ich werde das ganze für dich sicherlich nicht noch einmal aufbereiten. Es spricht auch für sich das immer wieder die gleichen protagonisten in diesen threads schreiben. Scheinbar interessiert sich sonst keiner mehr für euren "goldesel" gmg mit dem über einem halben jahr cto und poly scheint ja schnurstraks in die insolvenz zu wandern...
Alles in allem schon tolle empfehlungen! :-)
 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoHeißt Du jetzt Iceripper oder Kukki?

 
  
    #2058
26.06.08 23:29

2996 Postings, 6196 Tage IceRipperzu 2046 und die Meldung von Moses:

 
  
    #2059
26.06.08 23:33
sebaldo627 Postings, 809 Tage kukki26.06.08 12:10

Er spricht für jeden der einigermaßen seinen verstand gebrauchen kann.
Die bude wurde völlig überbewertet an den markt gebracht damit die initiatoren ihre aktien so teuer wie möglich abladen konnten. Es werden immer wieder absolut nichtige meldungen herausgegeben die dem kurs auf die sprünge helfen sollen damit die initiatoren weiterhin abverkaufen können.
Lies dir diverse betrügerische aktionen z.b. des D.I.R und der involvierten firmen durch. Die masche ist immer die gleiche. Völlig wertlose firmen hochjubeln und abladen auf kosten der deutschen lemminge. Ein kursverfall von 98% ist aussagekräftig genug. Hier kann einfach etwas nicht stimmen. Wer das nicht erkennt hat an der börse nicht das geringste verloren.

Die ganze aktion bei poly und gulf wird noch ein nachspiel haben, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

 

Meldung eines Regelverstoßes:

ID: Moses06
Zeitpunkt: 26.06.08 19:08
Grund: Bude ist ein beleidigender Ausdruck für eine Firma...

"Die ganze aktion bei poly und gulf wird noch ein nachspiel haben"....ist eine versteckte Anspielung auf unseriöse und
betrügerische Vorgänge in diesen Firmen....


Um 1900 erlebte das Wort Bude einen regelrechten Boom als Modewort: in der Schüler- und Jugendsprache (Bude für Schulgebäude und Klassenzimmer), in der Sprache der Soldaten (Bude für Kaserne oder Stube) und in der Umgangssprache allgemein für billige kleine Wohnungen oder Geschäfte und Läden; in diesem Sinne wird es auch heute noch verwendet, z. B. als "Bruchbude"

Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Bude

 

Also: Bude = billiges kleines Geschäft

Beleidigend wäre also gewesen wenn kukki Bruchbude geschrieben hätte.

Hat er aber nicht ;-)

 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoKukki

 
  
    #2060
1
26.06.08 23:39
Das war doch schon mal ein Anfang. Du behauptest, über Fakten zu verfügen, die Deine Behauptungen beweisen. Du kannst ja z.B. mal damit anfangen, Beweise für Deine Behauptung zu präsentieren, ich würde Poly pushen. Das ist ja eine einfache Aufgabe für Dich, da Du auf alle meine Ariva-Postings zurückgreifen kannst. Ich mache Dir sogar noch ein großzügiges Angebot. Kannst meine W/O-postings auch noch verwenden. Aber bitte nicht nur - wie bisher - Polemik - sondern genaue Fundstelle oder Link angeben.

Also dann mal los.  

6227 Postings, 6752 Tage kukkiFür euch

 
  
    #2061
26.06.08 23:44
typen sicherlich nicht. Es existieren genügend fakten zu eurer truppe.
Und ich wiederhole es für dich gern noch einmal. Ich bin nicht der einzige der davon weiß. Es gibt einige die sich dafür interessiert und nachgefragt haben.

So das war schon wieder zuviel aufmerksamkeit für euch. Ihr haltet nur eure dummpushthreads durch unnötige diskussionen am leben, sei es poly oder gmg. Wenn euch der gesprächsstoff total ausgeht schreit ihr nach den "schwarzmalern". Ihr seid schon eine lustige truppe.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoIceripper

 
  
    #2062
26.06.08 23:48
Die ganze aktion bei poly und gulf wird noch ein nachspiel haben, das ist so sicher wie das amen in der kirche.

War das eine Drohung? Und wenn ja, gegen wen?  Aber mal was anderes. Ich finde es langsam lächerlich, dass ich hier von Euch als Verteidiger des Poly-Pushs angegangen werde. Lest Ihr Euch überhaupt durch, was ich schreibe? Unterlasse doch einfach mal Deine Unterstellungen und unbewiesenen Vergleiche z.B. mit DIR, dann können wir hier ganz ruhig und sachlich über Poly diskutieren. Und dann wirst Du vielleicht feststellen, dass ich mit meiner Einschätzung gar nicht so weit weg bin von Dir. Aber ich hasse Lügen und ich hasse unbewiesene Unterstellungen. Und deshalb werde ich immer wieder darauf hinweisen.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoJa, Kukki, das ist für mich der Beweis.

 
  
    #2063
26.06.08 23:55
Du hast nix, also kannst Du auch nix anbieten. Ich kann Dir nur einen guten Rat geben. Wenn man so mit den Muskeln spielt wie Du das seit Wochen machst, dann sollte man nicht nur mit Sch... schmeißen, sondern über wirksame Waffen (sprich Argumente) verfügen. Das hier ist einfach nur ärmlich. Selbst mein Mitleid hält sich in Grenzen. ;)  

6227 Postings, 6752 Tage kukkiMelde

 
  
    #2064
27.06.08 00:01
doch die beiträge. Ich werde keine fakten mehr liefern und zusätzlich sinnlose diskussionen produzieren die eure threads am leben erhalten. Wenn du lust hast findest du die fakten in fast alle in meinen beiträgen. Viel spass beim lesen!

Die wirksamste waffe war eure komplettsperrung auf w:o. Ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben das euch das gleiche schicksal auch auf ariva ereilt.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoWie bitte?

 
  
    #2065
1
27.06.08 00:12
Du wirst keine Fakten MEHR liefern? Und Du verweist auf fast alle Deine Beiträge? Bitte nenne mir nur einen, in dem Du nicht nur wilde Beschimpfungen und üble Unterstellungen, sondern Fakten genannt hast. Mir reicht ja ein Fakt. Um die ganze Sache zu vereinfachen, wiederhole ich noch einmal meinen Vorschlag, den Beweis für meine Beteiligung am Poly-Push zu erbringen. Du musst ja nur die Nr. des postings nennen. Soll ich Dir noch eine einfachere Aufgabe stellen?  

773 Postings, 6122 Tage Moses06Löschung

 
  
    #2066
27.06.08 00:59

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.08 14:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

773 Postings, 6122 Tage Moses06Löschung

 
  
    #2067
27.06.08 08:29

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.08 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

15640 Postings, 6355 Tage nekroNicht überall wo Investprofi draufsteht...........

 
  
    #2068
27.06.08 10:50
ist auch ein Profi drin ;-((((((((((((

Hier geht's jeden Tag ein bischen tiefer,akt -5,56%

BID nur noch 0,047
ASK 0,05

Unter 0,05 könnten zudem noch etliche SL ausgelöst werden.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoWurde die Fa schon umbenannt?

 
  
    #2069
27.06.08 10:54
Von Poly Pacific in Investprofi? Quelle bitte.  

15640 Postings, 6355 Tage nekroWenn der Kurs erstmal unter das Niveau des .....

 
  
    #2070
2
27.06.08 11:09
Initialpushs fällt,ist in der Regel der Ofen aus.

Das scheint hier der Fall zu sein.



Oder glaubst du im Ernst dass bei diesem Chart noch jemand ans Einsteigen denkt???  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoLöschung

 
  
    #2071
1
27.06.08 11:09

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.08 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

773 Postings, 6122 Tage Moses06Löschung

 
  
    #2072
27.06.08 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.08 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoSchaut übel aus mit poly,

 
  
    #2073
1
27.06.08 11:15
das kann man nicht wegdiskutieren.  

1 Posting, 5942 Tage echter AktobisHallo,

 
  
    #2074
2
27.06.08 11:57

so nun muss ich mich hier auch einmal zu Wort melden. Die meisten kennen mich von WO, doch mein Benutzername hier war schon vergeben (!?), deshalb musste ich heute diesen veränderten annehmen.

Ich muss mal eine Lanze für Sebaldo und Andreito brechen ! Wir sind zwar während der Investmentphase von Poly nicht immer einer Meinung gewesen, doch im Gegensatz zu den meisten anderen Investierten hier, haben diese User immer sachlich und fair diskutiert.

@ Kukki, ich glaube auch Du übertreibst momentan ein wenig und hasst alles was mit Investprofi zu tun hat so sehr, dass Du Deine Sachlichkeit vergisst. Warum nur - frag ich mich ?? Aus Erfahrung sind solche Emotionen meistens nur dadurch zu begründen, dass man die Seiten gewechselt hat. Also erst blühender Anhänger gewesen ist und nun umso verärgerter Gegner des ganzen ist !

Ich finde Du solltest nicht dauernd pauschalisieren und falls du wirklich Pusherbeitrage belegen kannst, dann bitte ich als Poly-Skeptiker ebenfalls darum, den passenden Link oder Verweis anzugeben!!
Sonst gilt die Devise…manchmal ist weniger mehr !!
 
Zu Poly selbst, dass sieht momentan wirklich alles andere als gut aus ! Der Chart fällt und fällt wie ein Stein, ohne auch nur einen Versuch einer Gegenreaktion. Dazu die offiziellen Verkäufe des Managements und da bei CanadienInsider: http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=pmb erst mit vierwöchiger Verspätung „gefiled“ wird, mag ich gar keine Vermutung anstellen, was wir dort in den nächsten Wochen noch alles zu erwarten haben.
Jetzt müssten es schon 100% Anstieg sein, um wenigstens wieder bis zu 0,10 EUR zu kommen…doch wer soll hier noch diesen Aufschwung tragen ??

Viele Grüße - AK

 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoechter Aktobis

 
  
    #2075
1
27.06.08 13:46
Danke für Deinen Versuch, die Diskussion wieder zu versachlichen. Deiner Einschätzung der Lage von Poly vermag ich nichts entgegen zu setzen. Leider. :(  

Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben