€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 74 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.866
Forum:Talk Leser heute:86
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 147  >  

11094 Postings, 6411 Tage sirusso mal sehen

 
  
    #1826
16.04.08 17:54
noch ist keine meldung draußen, aber die wird wohl kommen demnächst, ansonsten ist das plötzliche volumen nicht zu erklären. hoffen wir dass bei der news nicht allzu viel abverkauft wird, dann sehen wir hier einen schönen anstieg. zumindest für einen netten zock  

962 Postings, 6071 Tage evensBis 15:30

 
  
    #1827
16.04.08 18:47
Wenn morgens die News bei uns kommt, muss halt bis 15:30 wieder draußen sein! ;-)  

11094 Postings, 6411 Tage sirussoso

 
  
    #1828
16.04.08 20:23
die investprofi aktien mal wieder...
schöner abverkauf in can vor den news...
 

11094 Postings, 6411 Tage sirusoh mir war nicht bewusst

 
  
    #1829
16.04.08 21:14
dass der begriff "abzockmaschine" als in den bereich der beleidigungen gehört  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoWas sind Investprofi-Aktien?

 
  
    #1830
16.04.08 22:10
Kannst du das mal erläutern? Ich verstehe die Zusammenhänge Deiner Verdachtsstreuungen der letzten Tage nicht so ganz. Jetzt red mal Tacheles oder hör endlich auf damit.  

11094 Postings, 6411 Tage sirussebaldo

 
  
    #1831
17.04.08 07:50
jetzt hör aber auf. du weißt ganz genau was investprofi aktien sind. du bist ja auch auf eine reingefallen, nicht?  

45711 Postings, 7764 Tage joker67sirus hat es endlich begriffen und andere spielen

 
  
    #1832
17.04.08 08:16
hier den toten Mann.;-))

@sirus Gratulation,...ich bin auch nicht nachtragend.;-))

@J.B.  was sollte denn diese Löschung?? Das Teil hier ist ne einzige Abzocke!
Was hat das denn mit Beleidigung zu tun? Man wird doch noch seine Meinung äussern dürfen.

Man könnte es auch feiner ausdrücken: "...ein suboptimales Investment..."

Falls dir das eher zusagt.Das ist doch Kinderkacke.;-)) Das ist doch hier Börse und kein Kindergeburtstag.

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoSirus

 
  
    #1833
17.04.08 10:40
spiel nicht den Naiven ;) Du weißt genau, wie ich das meine. Du siehst doch wohl hier offensichtlich eine gezielte Aktion des NL, sonst würde Deine Bemerkung doch keinen Sinn machen. Das hätte ich gerne näher erläutert. Ich habe keine Probleme damit, mich kritisch mit Investprofi auseinander zu setzen. Aber bitte auf der Grundlage von Fakten und nicht von hingestreuten Verdächtigungen.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusmal was positives

 
  
    #1834
19.04.08 19:11
http://www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php?ticker=pmb
mal ein richtiger insiderkauf,
ich denke die zeit für den zock ist bald gekommen....
 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldowas positives ist immer gut :)

 
  
    #1835
19.04.08 23:51
Schön wärs, du hättest recht. Wir werden sehen.  

96 Postings, 6731 Tage WildeInsiderkäufe

 
  
    #1836
20.04.08 12:53
Ich denke auch dass bald was ansteht, die Insiderkäufe von Randy sind positiv zu werten, der weis ja was kommt. Ich denke uns stehen schöne Wochen mit Poly bevor.
Das Treffen letzte Woche mit dem kanadischen Umweltminister ist als sehr positiv zu Bewerten. Ein Minister trifft sich nicht mit irgendeiner Klitsche!!
Die Zeitungsartikel in den letzten Wochen, die öffentlichkeitsarbeit bei Poly wird immer besser. Poly wird dadurch immer bekannter! Das Volumen in Can ist in der letzten Woche auch angestiegen, ich denke auch durch den höheren bekanntheitsgrad.

Poly ist auf einem guten Weg!
@Sirus: du hast doch monatelang geschrieben es kommen news, und jetzt bist du beleidigt! Die news kommen von poly und nicht von dir!!  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoVorsicht

 
  
    #1837
20.04.08 18:14
bei der Bewertung des Fotos mit dem Umweltminister. Ja, es ist nicht von Nachteil, wenn Poly bekannter wird. Mehr kann und sollte man hier nicht hinein interpretieren. Ich habe im Forum von Investprofi einen ausführlichen Kommentar zu dem Zeitungsartikel geschrieben. Da in einem anderen Forum Links zu Investprofi immer zu einer Löschung des posts geführt haben, verzichte ich darauf.  

293 Postings, 6343 Tage linus5News von heute

 
  
    #1839
2
22.04.08 08:55
Investprofi meldet:
Sehr geehrte Börseninteressierte,
unser heutiger Newsletter hat folgende Themen

Inhalt

1. Poly Pacific


 

1. Poly Pacific

Liebe Börseninteressierte,

Poly Pacific, WKN A0LGDN, hat heute Nacht richtungsweisende News veröffentlicht.
Ein Joint Vernture mit einem chinesischem TOP 50 Unternehmen öffnet den Zugang zum weltgrössten Absatzmarkt für Nylon.
Weiter stellt das chinesische Unternehmen CAD 1.000.000,00 (1 Million CAD) als Kredit zur Verfügung.
Wie aus der News zu entnehmen ist, herrscht in China derzeit ein Mangel an recyceltem Nylon. Poly Pacific kann hier Abhilfe schaffen..
PMB hat nun "einen Fuss" im chinesischen Markt!!



Apr 22, 2008 00:20 ET
Poly-Pacific unterzeichnet Joint Venture Vertrag
mit großem chinesischen Plastik Unternehmen


EDMONTON, ALBERTA, 22. April, 2008 (Marketwire via COMTEX News Network) -- Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" oder die "Firma") (TSX VENTURE: PMB) (OTCBB: PLYPF) (BERLIN: A0LGDN) (FRANKFURT: POZ) ist erfreut zu verkünden, dass sie einen Vertrag über ein Joint Venture mit der Zhejiang Siecheng Plastic Company Ltd. (“ZSPC”) unterzeichnet hat.

Mehrere Monate lang hat Poly-Pacific nach einem starken strategischen asiatischen Partner gesucht, der die Firma bei dem Import der Nylon Fasern nach China unterstützt, in Einklang mit den zutreffenden Gesetzen dieses Landes. Dieser Partner würde die Firma auch bei der Reinigung, der Weiterverarbeitung (Pelletierung) und dem Verkauf in ganz Asien unterstützen.

Mit Firmensitz in der Stadt Baixiang Town, Yueqing City, in der Nähe von Wenzhou, China, ist ZSPC spezialisiert auf die Produktion, die Weiterverarbeitung, das Recycling und den Verkauf von Nylon in ganz China.

Die Jahresbrutto-Verkäufe von ZSPC überschreiten die Summe von 110 Millionen Dollar. ZSPC ist eine nach ISO9001 zertifizierte Firma und wurde mehrere Male ausgezeichnet mit Verdienstzertifikaten, die von der chinesischen Regierung vergeben werden, die auch die Auszeichnung "Firma der Jahres" und "Die Top 50 Unternehmen" beinhalteten.

Gemäß den Bedingungen des Joint Venture Vertrages wird die Firma Poly Pacific für die Entnahme des Nylons aus den Deponien, Vorabreinigung, Abfüllung in Container, Ausfuhr nach China und die Sanierung aller unter Vertrag stehenden Deponien hinsichtlich der zutreffenden Umweltgesetze, verantwortlich sein.

ZSPC wird für die Abnahme und Einfuhr des Nylons verantwortlich sein, gemäß allen zutreffenden Gesetzen in China, und für die Weiterverarbeitung des Nylons in vermarktbare Produkte zum Verkauf oder Wiederverkauf.

ZSPC wird ebenso einen unwiderruflilchen Kredit zur Verfügung stellen von einem angesehenen Kreditinstitut, verwendbar von Poly-Pacific, in Höhe einer Summe von nicht weniger als 1,000,000 $ (1 Million CAD), der von Poly-Pacific in Anspruch genommen werden könnte, um Zahlungen von Drittabnehmern abzusichern.

Die Firma und ZSCP werden alle Nettogewinne, die durch das Joint Venture entstanden sind, zu gleichen Teilen aufteilen. Die Geschäfte des Joint Ventures werden von einem Management Komitee überwacht werden, das aus einem oder zwei Vertretern von jeder der Firmen, Poly-Pacific und ZSCP, bestehen wird.

Das Joint Venture legt ebenso fest, dass beide, Poly-Pacific und ZSCP energisch zusätzliche Reklamations und Recycling Möglichkeiten auf einer weltweiten Basis suchen und betreiben werden.


“Wir sind aufrichtig dankbar für das Vertrauen und die Möglichkeit, die uns Poly-Pacific und ihr Management gegeben haben," sagte Herr Daoxin Huang, Präsident von Zhejiang Xiecheng Plastics Company Ltd.
“Ein Mangel an recyceltem Nylon hat sehr großen Druck auf unsere Firma ausgeübt. Dennoch hat unser Management Team herrvoragende Entwicklungen zu verzeichnen, in allen Bereichen dieses Geschäftsfeldes, durch die Anwendung unserer Richtlinien und Strategien. Wir sind sehr stolz darauf, von der chinesischen Regierung als eines der Top 50 Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein in den letzten drei Jahren. Ich bin zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit Poly-Pacific eine Win/Win Situation für beide Firmen in den kommenden Jahren sein wird."


“Der Joint Venture Vertrag mit ZSCP, einer der größten und erfolgreichsten Polymer verarbeitenden Unternehmen in China, ist ein bedeutender Erfolg für Poly-Pacific," sagte Randy Hayward, Präsident von Poly-Pacific. “Er liefert Poly-Pacific eine Komplettlösung zur Wiedergewinnung von Nylon und anderen polymeren Abfällen. Unser gemeinsames Wissen und finanzielle Stärke werden unsere Leistungsfähigkeit und Qualifikation erhöhen, in unserem Handeln fortzufahren und zusätzliche Deponien zur Reclamation auf der ganzen Welt für uns zu gewinnen."



Poly-Pacific ist ein Innovator darin, neue umweltfreundliche Wege zu gehen durch das Recycling von Industrieabfällen zur Schaffung neuer Produkte. Wir betreiben weltweit aktiv und erfolgreich die Wiedergewinnung von industriellen Polymeren.
Der Stellenwert und die Bedeutsamkeit der Wiedergewinnung und des Recyclings von Industrieabfällen wurde ein wichtiges weltweites Anliegen. Wir von Poly Pacific fokussieren uns darauf, unsere Erde zu begünstigen, indem wir neue, umweltfreundliche, gut fundierte Methoden und Technologien des Recyclings erforschen und durchführen um somit als Marktführer in diesem Industriezweig bedeutende Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.

Erfolgreichen Tag

 

11094 Postings, 6411 Tage sirusna wenn das mal keine hammernews ist

 
  
    #1840
22.04.08 09:42
   Poly-Pacific unterzeichnet Joint Venture Vertrag
   mit großem chinesischen Plastik Unternehmen




EDMONTON, ALBERTA, 22. April, 2008 (Marketwire via COMTEX News Network) -- Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" oder die "Firma") (TSX VENTURE: PMB) (OTCBB: PLYPF) (BERLIN: A0LGDN) (FRANKFURT: POZ) ist erfreut zu verkünden, dass sie einen Vertrag über ein Joint Venture mit der Zhejiang Siecheng Plastic Company Ltd. (“ZSPC”) unterzeichnet hat.

Mehrere Monate lang hat Poly-Pacific nach einem starken strategischen asiatischen Partner gesucht, der die Firma bei dem Import der Nylon Fasern nach China unterstützt, in Einklang mit den zutreffenden Gesetzen dieses Landes. Dieser Partner würde die Firma auch bei der Reinigung, der Weiterverarbeitung (Pelletierung) und dem Verkauf in ganz Asien unterstützen.

Mit Firmensitz in der Stadt Baixiang Town, Yueqing City, in der Nähe von Wenzhou, China, ist ZSPC spezialisiert auf die Produktion, die Weiterverarbeitung, das Recycling und den Verkauf von Nylon in ganz China.

Die Jahresbrutto-Verkäufe von ZSPC überschreiten die Summe von 110 Millionen Dollar. ZSPC ist eine nach ISO9001 zertifizierte Firma und wurde mehrere Male ausgezeichnet mit Verdienstzertifikaten, die von der chinesischen Regierung vergeben werden, die auch die Auszeichnung "Firma der Jahres" und "Die Top 50 Unternehmen" beinhalteten.

Gemäß den Bedingungen des Joint Venture Vertrages wird die Firma Poly Pacific für die Entnahme des Nylons aus den Deponien, Vorabreinigung, Abfüllung in Container, Ausfuhr nach China und die Sanierung aller unter Vertrag stehenden Deponien hinsichtlich der zutreffenden Umweltgesetze, verantwortlich sein.

ZSPC wird für die Abnahme und Einfuhr des Nylons verantwortlich sein, gemäß allen zutreffenden Gesetzen in China, und für die Weiterverarbeitung des Nylons in vermarktbare Produkte zum Verkauf oder Wiederverkauf.

ZSPC wird ebenso einen unwiderruflilchen Kredit zur Verfügung stellen von einem angesehenen Kreditinstitut, verwendbar von Poly-Pacific, in Höhe einer Summe von nicht weniger als 1,000,000 $ (1 Million CAD), der von Poly-Pacific in Anspruch genommen werden könnte, um Zahlungen von Drittabnehmern abzusichern.

Die Firma und ZSCP werden alle Nettogewinne, die durch das Joint Venture entstanden sind, zu gleichen Teilen aufteilen. Die Geschäfte des Joint Ventures werden von einem Management Komitee überwacht werden, das aus einem oder zwei Vertretern von jeder der Firmen, Poly-Pacific und ZSCP, bestehen wird.

Das Joint Venture legt ebenso fest, dass beide, Poly-Pacific und ZSCP energisch zusätzliche Reklamations und Recycling Möglichkeiten auf einer weltweiten Basis suchen und betreiben werden.


“Wir sind aufrichtig dankbar für das Vertrauen und die Möglichkeit, die uns Poly-Pacific und ihr Management gegeben haben," sagte Herr Daoxin Huang, Präsident von Zhejiang Xiecheng Plastics Company Ltd.
“Ein Mangel an recyceltem Nylon hat sehr großen Druck auf unsere Firma ausgeübt. Dennoch hat unser Management Team herrvoragende Entwicklungen zu verzeichnen, in allen Bereichen dieses Geschäftsfeldes, durch die Anwendung unserer Richtlinien und Strategien. Wir sind sehr stolz darauf, von der chinesischen Regierung als eines der Top 50 Unternehmen ausgezeichnet worden zu sein in den letzten drei Jahren. Ich bin zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit Poly-Pacific eine Win/Win Situation für beide Firmen in den kommenden Jahren sein wird."


“Der Joint Venture Vertrag mit ZSCP, einer der größten und erfolgreichsten Polymer verarbeitenden Unternehmen in China, ist ein bedeutender Erfolg für Poly-Pacific," sagte Randy Hayward, Präsident von Poly-Pacific. “Er liefert Poly-Pacific eine Komplettlösung zur Wiedergewinnung von Nylon und anderen polymeren Abfällen. Unser gemeinsames Wissen und finanzielle Stärke werden unsere Leistungsfähigkeit und Qualifikation erhöhen, in unserem Handeln fortzufahren und zusätzliche Deponien zur Reclamation auf der ganzen Welt für uns zu gewinnen."



Poly-Pacific ist ein Innovator darin, neue umweltfreundliche Wege zu gehen durch das Recycling von Industrieabfällen zur Schaffung neuer Produkte. Wir betreiben weltweit aktiv und erfolgreich die Wiedergewinnung von industriellen Polymeren.
Der Stellenwert und die Bedeutsamkeit der Wiedergewinnung und des Recyclings von Industrieabfällen wurde ein wichtiges weltweites Anliegen. Wir von Poly Pacific fokussieren uns darauf, unsere Erde zu begünstigen, indem wir neue, umweltfreundliche, gut fundierte Methoden und Technologien des Recyclings erforschen und durchführen um somit als Marktführer in diesem Industriezweig bedeutende Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.



This release may contain forward looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of US laws. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward looking statements. Poly-Pacific does not assume any obligation to update any forward looking information contained in this news release. The TSX Venture Exchange does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.



Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Poly-Pacific International Inc.
Randy Hayward
President and Chief Executive Officer
(778) 786-1230
Email: info@polypacific.ca
Website: www.poly-pacific.com


 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoKlingt sehr vielversprechend

 
  
    #1841
22.04.08 09:58
Und dieser JV-Partner bringt sogar einen 1Mio CAD-Kredit mit. Da haben sie wohl dieses Mal mehr Glück gehabt mit ihrem JV-Partner. Alles andere muss man abwarten.  

11094 Postings, 6411 Tage sirushätte nicht erwartet

 
  
    #1842
22.04.08 10:24
dass die nwes so gut ist. jetzt müssen wir sehen was die cans davon halten. heute sollte es eigentlich mal hoch gehen in kanada.
alles passt
soe kriegen nen kredit zum abbau
sie können das zeugs reinigen und auch verkaufen
das sollte doch endlich mal die initialzündung sein  

11094 Postings, 6411 Tage sirushandel in deutschland noch sehr verhalten

 
  
    #1843
22.04.08 10:38
ich denke, dass dies die alles entscheidene nwes ist. in deutschland wartet man noch auf kanada. ich hoffe! dass diesmal eine reaktion im kurs zu sehen ist! 20can cent um 22.00 uhr wären super:-)))  

11094 Postings, 6411 Tage siruseigentlich

 
  
    #1844
22.04.08 10:40
müsste eine aktie nach einer solchen meldung abgehen ohne ende. andere würden jetzt kurssprünge um 200% hinlegen. bei poly ist man unsicher. es kommt wirklich auf kanada an. wenn man dort denkt dass sich hier was anbahnt, dann können wir in kurzer zeit einen vervierfacher erleben...
jaja die hoffnung:-)))  

4951 Postings, 6201 Tage 0815ax...abwarten - das selbe hätte bei anderen,

 
  
    #1845
22.04.08 11:00
heiß diskutierten Aktien auch passieren sollen!
Daher - kommt Zeit, kommt ??!

ax  

123 Postings, 6181 Tage schlobb....abwarten...auf was???....

 
  
    #1846
22.04.08 11:52
O815 verstehe deine Antwort nicht. Willst Du abwarten bis Poly bei 0,20, 0,30 oder 0,50 steht??? Hast Du die News gelesen. Joint venture? Die geben Poly mal nur so 1000000CAD$ zum Spielen? Nylon ist da! Recyclingexperten sitzten mit im Boot! Vertrieb ist gesichert!

The only way is up! Das sind die News auf die hier in D und Can gewartet wurde! Nur sind wir hier ein paar Stunden frueher dran! Ich wuerde sagen: 'Carpe diem' oder besser 'Carpe hora'.

Auf eine dunkelgruene Woche,

s.

 

6019 Postings, 6490 Tage einstein16hi

 
  
    #1847
22.04.08 12:17
hatte schon mal das vergnügen mit Poli vor einem Jahr,doch jetzt gaht es bestimmt wieder in die alte zeiten zurück...wie schon geschrieben auf die alte höchen  

4951 Postings, 6201 Tage 0815ax@ schlobb

 
  
    #1848
22.04.08 12:25
...meine Antwort bezieht sich auf den vorhergehenden Beitrag von sirus!

Also, erst die Beiträge im Thread lesen ehe du auf andere "losgehst".

Da ich auch mit nem kleinen Betrag (und das auch schon länger - daher tief im Minus)investiert bin, würde ich mich freuen, wenn die Aktie "abgeht".

ax
 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldo0815

 
  
    #1849
1
22.04.08 13:43
ich teile Deine Auffassung. Zum JV habe ich mich ja geäußert. Kursanstieg ist gerechtfertigt, aber nur aufgrund der Meldung 200% und mehr? Euphorie, ich lasse grüßen. Davon abgesehen, ich hätte nix dagegen.

Wichtig ist, dass man endlich mal das Gefühl hat, die wollen es jetzt ernsthaft angehen und nicht nur PPs machen. Dann kommt auch das Vertrauen zurück.  

123 Postings, 6181 Tage schlobb@0815

 
  
    #1850
1
22.04.08 14:17
Sorry, ich wollte nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier 'auf Dich losgehe'. Ich habe nur seit geraumer Zeit immer wieder geschrieben, dass die Story von Poly mir sehr gut gefaellt und dies die Einstiegskurse par excellence sind. Die packen das richtig an ... natuerlich auch mit Rueckschritten - aber das ist ja nicht anders zu erwarten. Allerdings  denke ich, haben sie jetzt einen guten Partner und fantastische Aussichten. Also ich mit ein paar Polys im Depot sieht die Zukunft sehr rosig aus. Deshalb sollte man nicht zu lange abwarten. Meine Meinung.

s.  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben