€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 72 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.843
Forum:Talk Leser heute:63
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 147  >  

593 Postings, 6316 Tage blueblack@bailadero - schön das du long bist - mir

 
  
    #1776
12.03.08 09:19
sind so wie gestern schnelle 25% lieber.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoWer die Aktie bereits länger beobachtet,,

 
  
    #1777
12.03.08 11:27
ist sich darüber im Klaren, dass sich hier ne Menge Trader tummeln. Ist doch ok, warum auch nicht? Aber es hier zu diskutieren, wer lieber long ist und wer lieber tradet, ist für die Leser nicht so interessant. Lasst uns lieber wieder über die Aktie diskutieren.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusgerne

 
  
    #1778
12.03.08 11:39
was denkst du passiert heute in kanada? steigen wir mal signifikant oder kommen wieder abverkäufe. ich bin erst zuversichtlich, wenn ich heute die 14 als sk sehe. dann denke ich laufen wir bis 20 hoch, was knapp 15cent in deutschland bedeuten wurde. das wäre mal wieder etwas und man könnte entspannt auf die machbarkeitsstudie warten  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoTja Sirius

 
  
    #1779
12.03.08 13:52
Leider nimmt der Kurs keine Rücksicht auf das, was ich mir denke. ;) Aber Dein Szenario bei einem SK von 14 könnte schon zutreffen. Ich bleibe aber lieber erst mal vorsichtig. Den Poly-Kurs der nächsten Tage vorherzusagen kommt einer Lotterie gleich. Und daran beteilige ich mich nicht. Für Poly ist es jetzt erst einmal wichtig, verloren gegangenes Vertrauen wieder zu gewinnen. Wenn das gelingt, bin ich sehr optimistisch.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusbid und ask bei 12

 
  
    #1780
12.03.08 13:58
mal sehen mit welchem kurs wir starten  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoNa, Sirus

 
  
    #1781
12.03.08 22:26
Du bist so still. Enttäuscht? Na klar, ich hätte mir auch mehr gewünscht. Aber das Spiel um Poly wird nicht heute oder morgen entschieden. Da bin ich mir sicher.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoAlso, es ist schon unglaublich,

 
  
    #1782
12.03.08 22:53
was da zur Zeit über Poly kolportiert wird. Da behauptet z.B ein NambaWan bei W/O:

"Noch vor einem Monat gab es mit Kingston weder Gespräche über eine Verwertung der McAddo Deponie, noch Anträge darauf usw. usf.
Alle Rechte an der Deponie gehören der Stadt."

Angeblich hat man wohl mit einem Vertreter der Stadt Kingston telefoniert.

Ach so, dann hat Poly wohl über Nacht heimlich Bohrer auf die Deponie geschafft und ohne Wissen der Stadt Bohrproben entnommen? Für wie blöd hält uns dieser User eigentlich? Glaubt wirklich irgendjemand im Ernst, Poly würde Untersuchungen über die Verwertbarkeit der Deponie durchführen, ohne mit der Stadt Kingston vorher hierüber Gespräche geführt zu haben? Im übrigen hat Poly nie behauptet, irgendwelche Rechte an der Deponie zu haben.

Nur weiter so.  

11094 Postings, 6411 Tage sirussehr schön

 
  
    #1783
12.03.08 23:55

11094 Postings, 6411 Tage sirusnoch was

 
  
    #1784
13.03.08 11:15

308 Postings, 6651 Tage CohenHat jemand

 
  
    #1785
13.03.08 11:18
eine email adresse von poly, auf die auch geantwortet wird?

über die HP ist kein erfolgreicher Kontakt möglich.  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoDanke Sirus

 
  
    #1786
1
13.03.08 11:23
Wir sollten diese Richtung beibehalten. Fakten sammeln, sachlich mit kritischen Anmerkungen auseinandersetzen. Das bringt uns mehr als Träume zu posten und falsche Hoffnungen zu wecken.  

88 Postings, 6122 Tage BMOFANsebaldo

 
  
    #1788
13.03.08 12:57
also was diese(r) nambawan da schreibt klingt nicht so unvernünftig-sieh es nicht
wieder einseitig,das scheint alles gut erklärt und ist weder gehässsig nocht sonstwas
-in meinen Augen sehr interessante Details,Einzelheiten würden zu weit führen, aber
auf WO nachlesbar  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoBMOFAN

 
  
    #1789
13.03.08 13:35
Lies doch erst einmal richtig, was ich geschrieben habe. Habe ich was von unvernünftig oder gehässig geschrieben? Ich habe mich mit einer Behauptung von NambaWan sachlich auseinander gesetzt und das war alles. Warum äußerst du dich nicht zur Sache, und gibst stattdessen eine subjektive Bewertung der NambaWanschen posts ab?

Wenn Dich meine Einschätzung des Users NambaWan wirklich interessiert, solltest Du mal in das Forum von investprofi.de schauen. Du liest ja auch sonst dort.

http://www.stuttgarter-startrader.de/investprofi1/...&id=3719&catid=4  

88 Postings, 6122 Tage BMOFANPost auf Wo

 
  
    #1790
13.03.08 22:08
also erstens hast du  geschrieben "also es ist schon unglaublich-für wie blöd
hält uns dieser User".Und das gestern und auch nur einen klitzekleinen Teil der
wirklich sehr guten Statements dieses Users kritisiert.Sie alle aufzuzählen würde
wie gesagt hier den Rahmen sprengen ,darum möge sie jeder auf WO nachlesen.
So wie ich dein Post lese ist es auch keine sachliche Auseinandersetzung,eher
der plumpe Versuch diesen User als unglaubwürdig erscheinen zu lassen.Ich habe nur
auf die Ernsthafigkeit dieses Users verwiesen und keine subjektive Bewertung abgegeben.
Du verstehst es meisterhaft Dinge zu verdrehen  

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoGanz schön bös

 
  
    #1791
13.03.08 23:47
hats poly heute erwischt. Aber ich habe schon mehrfach, auch im Forum von Investprofi darauf hingewiesen, dass die Kurse sich erst dann erholen können, wenn es der Fa. gelingt, verlorenes Vertrauen wieder herzustellen. Das kann man natürlich nicht mit der positiven Bewertung des Inhalts von 8 Bohrlöchern. Jetzt warten wir doch einfach mal ab. Ich erwarte, dass die Fa. jetzt kurzfristig ihre Anleger kontinuierlich über neue Erkenntnisse unterrichtet. Nicht erst mit der Machbarkeitsstudie.

@BMOFAN
Findest du das nicht selbst ein wenig albern? Wir diskutieren doch schon ein wenig länger zusammen, überwiegend im GMG-Thread. Also dürfte es dir auch nicht unbekannt sein, dass ich  hin und wieder recht deftig formuliere. Aber was hat das mit dem Inhalt meines Postings zu tun? Warum setzt du dich einfach mal inhaltlich damit auseinander? Kannst Du dir wirklich vorstellen, dass die Fa. Poly nachts heimlich Bohrgeräte auf die Deponie schafft, um Untersuchungen durchzuführen, die für die Katz sind? Äußer dich doch mal dazu.  

773 Postings, 6122 Tage Moses06Poly nimmt erneut Anlauf...

 
  
    #1793
17.03.08 21:18
trotz negativen Börsenumfeld und und roten Gesamtmarkt....

Der Abverkauf bei Poly scheint beendet zu sein...Poly nimmt erneut
Anlauf Richtung Norden...heute immerhin 7,81% plus !!

Fehlen nur noch gute News in nächster Zeit, dann kann es hier
sehr schnell über die 0,10€ gehen...
 

7554 Postings, 6206 Tage sebaldoDer Abwärtstrend scheint tatsächlich erst einmal

 
  
    #1794
17.03.08 22:09
gestoppt worden zu sein, auch wenn Kanada mir noch ein wenig Sorgen macht. Aber in Deutschland schauts doch schon ganz gut aus. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Bei dem grausamen Marktumfeld hat sich poly wirklich erstaunlich geschlagen.  

773 Postings, 6122 Tage Moses06Poly...

 
  
    #1795
18.03.08 20:52
heute wieder grün in Ffm....plus 10,14%..

jetzt wäre es an der Zeit, das die Cans mitziehen
und Poly mal richtig raufkaufen, damit der
Abwärtstrend durchbrochen wird...

anschließend gute News, und der Weg nach oben wäre endgültig frei !!!  

11094 Postings, 6411 Tage sirusnews!!

 
  
    #1796
19.03.08 18:16
Pressemitteilung 19.03.2008
Poly-Pacific gibt die Analyse des McAdoo Nylons bekannt

EDMONTON, ALBERTA, 18. März , 2008 (CCNMatthews via COMTEX News Network) -- Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" oder die "Firma") (TSX VENTURE: PMB) (OTCBB: PLYPF) (BERLIN: A0LGDN) (FRANKFURT: POZ) ist erfreut, die Ergebnisse der untersuchten Nylon Proben bekannt zu geben, die aus der McAdoo Deponie ("McAdoo"), in Kingston, Ontario, entnommen worden waren.

Wie wir vor kurzem in unserer Pressemitteilung vom 11. März 2008 mitteilten, waren wir sehr erfreut über unsere positiven Bohrergebnisse auf der McAdoo Deponie . Sechs der acht Bohrlöcher, die im nördlichen und mittleren Teil der Deponie gebohrt wurden enthielten bereits sehr dicht unter der Oberfläche Nylon, das sich durchgehend erstreckte bis zu Tiefen von 10 Metern. Diese Ergebnisse haben die Erwartungen der Firma weit übertroffen.

Diese Nylon Proben waren aus der McAdoo Deponie während dieses erfolgreichen Bohrprogrammes entnommen worden, das von der Firma XCG Consultants Ltd. zwischen dem 11.und 13. Februar 2008 durchgeführt wurde.

Die Proben wurden von der Firma Cambridge Materials Testing Ltd. , einer nach ISO 17025 ermächtigten Institution, in Ontario, Kanada, am 3. März 2008 zur Einschätzung und Identifikation des polymeren Materials einer ausführlichen Analyse unterzogen. Die übergebenen Proben wurden Infrarot und Thermoanalysen zur Charakterisierung unterzogen und mit Hilfe dieser speziellen Testverfahren analysiert.

Die so erhaltenen Daten ergeben, dass alle Proben mit Polyamid ( Nylon 6.6 ) übereinstimmen.

Nylon 6.6 ist die Art von Nylon mit dem höchsten allgemeinen kommerziellen Nutzen und die Nachfrage nach diesem Nylon ist weltweit sehr hoch.

Seine längere molekulare Verkettung und dichtere Struktur macht das Nylon 6.6 zu einer Premium Nylon Faser erster Klasse. Es hat die höchste Schmelztemperatur ( 256°C ) von allen synthetischen Fasern, was es am widerstandsfähigsten gegenüber Hitze und Abrieb macht - und es ermöglicht der Thermofixierung zur Garnherstellung standzuhalten.

Nylon 6.6 ist ein Teil des zweitgrößten Industriezweiges der Welt - der Polymer Industrie. Nylon ist ein Plastik, dessen Herstellung Petroleum Derivative erfordert. Da der Öl- Preis Rekordhöhen erreicht, wird der enorme Bedarf an Nylon ebenso einen deutlichen Preisanstieg dieses Rohstoffes bewirken.

Poly Pacific hebt sich hervor als Vorreiter im Recycling von Nylon. Sie ist eine der ersten Firmen der Welt, die von sich behaupten kann, Experte in der Wiedergewinnung von Rohstoffen zu sein. Diese Führungsposition und Erfahrung werden in der Zukunft mit bedeutenden Gewinnen zu Buche schlagen.



Ferner ist die Firma erfreut, die vollständige Rückzahlung einer Anleihe in der Höhe von 300 000 $ bekannt geben zu können. Wie am 2. August 2007 veröffentlicht, wurden die Einnahmen aus dieser Anleihe dazu verwendet, die Anforderungen der Stadt Kingston zu erfüllen, die die Zahlung von 300 000 $ als Garantie erforderten. Die gesamte Summe dieser Garantievereinbarung verbleibt in Händen der Stadt Kingston, um ein Fortschreiten des McAdoo Projektes wie geplant weiterhin zu ermöglichen.



Poly-Pacific ist ein Innovator darin, neue umweltfreundliche Wege zu gehen durch das Recycling von Industrieabfällen zur Schaffung neuer Produkte. Wir betreiben weltweit aktiv und erfolgreich die Wiedergewinnung von industriellen Polymeren.
Der Stellenwert und die Bedeutsamkeit der Wiedergewinnung und des Recyclings von Industrieabfällen wurde ein wichtiges weltweites Anliegen. Wir von Poly Pacific fokussieren uns darauf, unsere Erde zu begünstigen, indem wir neue, umweltfreundliche, gut fundierte Methoden und Technologien des Recyclings erforschen und durchführen um somit als Marktführer in diesem Industriezweig bedeutende Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.



This release may contain forward looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of US l aws. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward looking statements. Poly-Pacific does not assume any obligation to update any forward looking information contained in this news release.

For further information please contact:

Randy Hayward, President and
Chief Executive Officer of Poly-Pacific
telephone: (778) 786-1230
fax: (604) 677-6200.
Website: www.poly-pacific.com
Email:info@poly-pacific.com  

12846 Postings, 6478 Tage d007007007Sieht doch gut aus bei den

 
  
    #1797
19.03.08 18:21
Strumpfhosendealern!  

11094 Postings, 6411 Tage sirusweitere news sollen folgen

 
  
    #1798
19.03.08 18:28
anscheinend verdichten sich gerüchte um mögliche kooperationspartner,
hoffen wir das beste  

773 Postings, 6122 Tage Moses06sind doch klasse news, oder ?

 
  
    #1799
19.03.08 20:40
um zwei Punkte besonders hervor zuheben....

1)Die so erhaltenen Daten ergeben, dass alle Proben mit Polyamid ( Nylon 6.6 ) übereinstimmen..
Nylon 6.6 ist die Art von Nylon mit dem höchsten allgemeinen kommerziellen Nutzen und die Nachfrage nach diesem Nylon ist weltweit sehr hoch

2)Ferner ist die Firma erfreut, die vollständige Rückzahlung einer Anleihe in der Höhe von 300 000 $ bekannt geben zu können. Wie am 2. August 2007 veröffentlicht, wurden die Einnahmen aus dieser Anleihe dazu verwendet, die Anforderungen der Stadt Kingston zu erfüllen, die die Zahlung von 300 000 $ als Garantie erforderten. Die gesamte Summe dieser Garantievereinbarung verbleibt in Händen der Stadt Kingston, um ein Fortschreiten des McAdoo Projektes wie geplant weiterhin zu ermöglichen....

weiter News werden hier demnächst folgen...
Meldung bezüglich der Größe des Vorkommens...Machbarkeitsstudie...usw...
 

16 Postings, 6066 Tage bailaderoKooperationspartner ?

 
  
    #1800
1
19.03.08 22:17
also ich weiss nicht, mir wäre es lieber POLY würde die gesamte
Wertschöpfungskette selber managen sofern sie es finanziell stemmen können.

BID in Canada sehr fest und das bei dem Marktumfeld !!!  

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben