€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Ja... wenn das so ist...
Dann ist ja leicht vorstellbar, wer diese Marktschreierseite gebastelt hat...
Das Gepushe des Oberpushers hat nichts gebracht... die Meldung der "Grant of options" hat nichts gebracht... dann versucht man es mal mit dieser neuen Variante...
Ich wäre geschockt, wenn das so wäre...(auch wenn ich dachte, bei den IP-Buden schockt mich nix mehr)
Es wäre mal interessant zu wissen über welchen mailverteiler/mailadresse die deutschen news von poly pacific verteilt werden, wer diese übersetzt und wer für die übersetzung der deutschen seite verantwortlich ist.
Bei gulfsideminerals.de wird die verteilung über eine private mailadresse vorgenommen als worddokument mit markierten änderungen. (rioroyal@gmx.net und Rober.Matrix@gmail.com)
Sehr vertrauenserweckend und professionell.
gesundes neues noch.
schön das poly noch auf dem niveau steht,man könnte sich also noch ein paar ins depot legen.
das ask ging ja gestern in die höhe;)...war das etwas schon ein kleines anzeichen?
es möchte wohl keiner billig verkaufen.
warten wir die lage gespannt ab un genießen die tage der niedrigen kurse;)!
ciao
yeti, sebaldo, was ist uninteressant am posting von longtrade??? wenn ihr solche postings fuer uninteressant haltet, wie muesstet ihr denn dann eure postings beweten? einfach nur laecherlich das kindergartenverhlaten einiger user hier.
kukki, du bist auch ein ganz schlauer, versuch doch mal rauszufinden welchen mailverteiler sie haben, man ist das alles interessant. solltest mal ein paar news zurueck lesen bei pmb, dann wirst bestimmt drauf kommen wer fuer die hp von pmb zustaendig ist. dachte eigentlich du wuesstest schon alles... blaetter nochmal ein paar news zurueck, glaube anfang letztes jahres... viel spass!
so bin wieder weg...
frohes neues auch von cruzcampo, prost :o)
Habt Ihr... Dein "Zwilling" "londtrade" und Du... wieder diesen Zwang, Euch gegenüber Eurem Gruppenleiter Profilieren zu müssen...?
da sieht man mal wieder das kindergartenverhalten, alleine schon die bewertungen meines letzten postings. genau darauf wollte ich hinaus. danke nochmal fuer die bestaetigung.
wie gesagt, schoene kindergartentruppe die ihr hier aufgebaut habt.
schoenes wochenende
Gulfside und Poly sind Abzocknummern und beide tot.
Bitte nicht wieder vergessen.
Sag doch bitte dem Andreito, dass wir ihn und seine tollen und informativen Beiträge sehr mögen.
;)
... Longtrade und Cruzcam ... äh ... Andreito, ich hätte auch gerne eure Beiträge mit "uninteressant" bewertet, leider darf ich nur noch positive Berwertungen abgeben.
Deshalb hier extra für euch meine persönliche Bewertung. Euch als Personen und eure Beiträge hier im Forum bewerte ich mit:
"vollkommen uninteressant"
Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte nach wie vor nix von der Aktie. Den Zockern wünsche ich viel Erfolg.
Und immer wird das gezielte Hochkaufen vermutet. Du bist draussen - bleib bei Deinem Versprechen nie in Poly zu investieren.
Abwarten.
;);)
Aber die Einsicht kommt bei gar manchem erst sehr spät - was gut war, wird sich auch gut entwickeln. Aber ich würde an Deiner Stelle echt nicht in die Bude auch noch Geld reinstecken - die können nur Aktien herausgeben und Phrasen dreschen..........
Abwarten.
;)
:)