€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
"für das ding bekommen die noch eins auf die "fresse", aber nicht von uns"!
Was will uns der Author damit sagen? Wen meint der Author mit "die"?
Warum steckt so viel Hass und Missgunst in deren Ausdrucksweise?
Noch mehr untere Schublade als gestern oder vorgestern - wo einer Drecksack schrieb. Macht Geld so krank im Hirn?
Abwarten.
ich denke hier soll nun der finale push laufen, ich hoffe im anschluss hagelt es klagen..
http://www.poly-pacific.com/....html?gclid=CNmDoMLV6JcCFcYI3wodnSYNDA
Stein des Anstoßes eine Anzeige. Ich glaube ja nicht, dass diese Anzeige für die angeblich stupiden German Investors bestimmt ist. Aber hier stecken ja bestimmt wieder "DIE" dahinter. Und sicherlich auch "DIE IPler" - die Megapusher.
Bezeichnend ist auch folgendes Statement von unserem lieben seBALDo: Aber solange sie es im IP-Forum machen, sollte es uns doch wurscht sein. Dort sind sie unter sich und damit werden sie auch keinen unbedarften Anleger einfangen können.
Was für eine bösartige Macht, die sich dahinter verbirgt? Und wieder sind es "DIE" - hier ganz klar die IPler.
Ich höre schon das Jammern und Klagen (gell sirus?) derjenigen (unbedarften) Investoren, die sich die Chance mit Poly-Pacific entgehen ließen, da sie auf die Stimmen derer hörten, die da sagten: Finger weg - ist nur eine Betrugsfirma, die Insolvenzverschleppung betreibt.
Ich höre das Klagen hageln
Abwarten und die Bälle flach halten.....
Einfach köstlich, unser Poly-Einpeitscher und Leiter der witzigsten Rockband des Jahrhunderts.
;);)
doch leider hat`s noch nicht gezündet,
der gold`ne Herbst ist auch vergangen,
und wieder müssen wir weiter bangen.
Maverick sagt uns, bald geht’s los
Das Rockkonzert, das wird famos.
Der Müll liegt in der Erde drin,
er wird zu Gold, unser Gewinn.
Poly macht`s zu Energie,
Geld wird’s regnen, wie noch nie.
Aber ich sage:
Wintertime, poly-time,
niemand geht ihm auf den Leim.
Ist das wirklich ein "Presseartikel", der ein Jahr alt ist? Da habe ich meine Zweifel...
Auf der Homepage ist das Ding jedenfalls nicht... kann aber nur über den Betreiber der Homepage gelaufen sein!
Wer "macht" die Poly-Seite...? Heise...? Dann kann man das natürlich auch an der eigentlichen Hompage "vorbei" machen...
Zufall, dass dieses Pusher-Ding jetzt auftaucht? Wohl kaum!
@ Maverik
Du bist offensichtlich ein sehr verzweifelter Pusher... "Hass und Missgunst" unterstellst Du Kritikern... Wie tief muss man sinken...?
Für mich trifft weder das eine noch das andere zu. Passend finde ich nur eines... Verachtung...!
Hier kann man sie finden, die Presseartikel. Sie sind nur anders angeordnet.
http://www.poly-pacific.com/german.html
Alter Hut. Nur noch mal aufgewärmt.
Die Presseartikel auf der linken Seite sind nur "Beiwerk"... es geht um die marktschreierische Kaufaufforderung, die deutlich macht, dass sie nicht ein Jahr alt sein kann: es wird die Gasification erwähnt... Der Lizenzvertrag wurde erst im Juli 2008 veröffentlicht.
Ausserdem... "Big investment returns in 09" hätte man vor einem Jahr sicher nicht geschrieben...
Das Ding ist aktuell und wurde bewusst als weitere Pushingmassnahme gesetzt!
Was sagt uns das jetzt? Ein Startup macht Werbung - Zielgruppe eindeutig nicht die "dummen" Deutschen. Keine sog. "Initiatoren" im Bereich der verfluchten "Sekte" - verdammt, verdammt........
Will Poly-Pacific nun tatsächlich kanadische oder amerikanische Anleger einfangen? Um Gottes Willen!!
Ihr müsst euere Sinnlosdiskussionen unbedingt zu Stockhouse, zu den Bullboards verlegen. Die "Krauts" sollten unbedingt eine Samaritertruppe entsenden........
Übrigens kann man ja mal ein Gespräch requesten - siehe rechte Spalte: "Want us to call you......"
Abwarten.
;)
Wer sagt das?
Mal ganz ehrlich: diese Werbung ist doch extrem unseriös, das musst selbst du mal zugeben! Alleine die marktschreierische Aufmachung mit reißerischen Bildern, bunten Pfeilen und ominösen Firmenzielen ist in höchstem Maße verdächtig und meiner Meinung nach typisch für eine unseriöse Pusherfirma.
Ob sie nun deutsche und/oder inzwischen auch englischsprachige Bürger "einfangen" wollen, spielt hierbei keine Rolle. Eine solche "Werbung" wird höchstens im IP-Forum von ewig-Naiven noch gefeiert und ernsthaft analysiert, welche News denn da nun kommen mögen...auweia.
Ich hoffe, dass nun nicht einige noch mehr Geld hier versenken als ohnehin schon getan.
Daher meine Aufforderung: Wer Geld loswerden will, muss nicht zwingend in Poly investieren, sondern kann es gleich mir überweisen! Ich leg es dann gewinnbringend in Tagesgeld an...;-)
Reißerische Bilder? Ich sehe wohlgeformte Damenbeine in Nylons. :-)
Sei mal nicht so prüde..............
Abwarten. 8-)
Hab ich das richtig in Erinnerung... macht Heise die Poly-HP?
Na dann - ach stimmt - Du hast ja Maverick geschrieben und nicht Maverick-san - Ähnlichkeiten sicherlich nicht beabsichtigt und rein zufällig. Verstehe.
Nichts für ungut - wir "sitzen" halt an verschiedenen Seiten des Tisches. Du nur leider an der falschen.......
Hat Maverick schon jemals etwas zugegeben?
@maverick
Mein Gedicht war nicht gegen dich gerichtet. Satire richtet sich nie gegen jemanden. Sie beschreibt immer nur ein bestimtes Verhalten, natürlich auf eine sehr subjektive Art. Ich nehme es auch ganz bewusst in Kauf, auf der falschen Seite des Tisches zu sitzen.
@Knud
Ja, so ist es.
Haben wir im Plus geschlossen? 8-)
Ach so - Umsätze fehlen ja noch - bisher nur Taschengeldinvestoren - bisher, wie gesagt.
Abwarten.
Ich gehe davon aus, dass Poly-Pacific ihre Anleger zeitnah und vor allem zeitgleich informieren wird.
marketwire.com - Symbol PMB und Du wirst einer der ersten sein, zu gegebener Zeit eben.
Ich denke, es war genug Zeit sich zu diesen Kursen zu positionieren.
Abwarten.