Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Machen wir alle hier, jeder mit seinem Stil.
Limitorder zu 41,50 ausgeführt dann runter auf 40,10--dann hoch auf 49,50
hab ich aber nicht mitbekommen und eben zu 47,70 aus gestoppt
jetzt wird der Put wieder interessant VD7JW5
die Hässlichkeit soll verschwinden, Benz wieder wie Benz aussehen,
vor allem wieder mit dem senkrechten Stern.
Diese E-disign mit den abgelutschten Ecken gefallen mir auch nicht.
Das betrifft auch den BMW , der ID von VW gefällt mir besser,
und Tesla nimmt den Klassiker , bei dem nix schief geht.
https://www.wiwo.de/unternehmen/auto/...r-elektroautos-/29914848.html
Im Jahr 2026 führt Mercedes eine neue Fahrzeugplattform ein, genannt MB.EA. Mit ihr soll die neue Styling-Ära beginnen. In der die Mercedes-Elektroauto stärker an die Klassiker der Marke angelehnt werden. Die heutigen E-Autos aus Stuttgart (Marke: EQ) sind noch aerodynamisch, was bei vielen Kunden offenbar nicht so gut ankam.
Künftig soll es wieder mehr Chrom geben, und auch ein Stern auf der Haube soll wieder möglich sein.
meinen Verlusttopf wieder auf NULL zu bringen. Aber je mehr ich es versuche desto größer wird er.
Irgendwie war ich aber auch überall dabei wo es schief laufen konnte
Q Cells
Nat.Bk.ofGreece
Kali & Salz
Thyssen
Hellofresh
Delivery Hero
Mister Specks
Bike24
Canopy Growth
Beyond Meat
Compleo Charg.
Bed Bath & Bey.
First Republik
Wirecard
Varta
Shop Apoheke
Bayer
Metro
Ballard Power
und viele mehr
also aufstehen, Krone richten und weiter machen
Neue BMW sehen klasse aus, sah grad vorgestern einen in schwarz, war glaub ich 3er, falls der noch so heißt. Mit dem geht nichts schief bei BMW. Und die nicht- E - Modelle von MBG sind auch in aller Regel optisch gut, also das, was die Leute wollen.
A propos "nicht-E-Modelle" : der Name Verbrenner sollte marketingtechnisch getilgt werden durch die Hersteller und durch einen Begriff mit besseren Assoziationen ersetzt werden.
"Verbrenner" ist eine gemeine Erfindung der Grünen und der DUH, um die Autos negativ zu assoziieren. Bei Verbrenner fällt mir als allererstes das Wort Krematorium dazu ein. Ich wette, das war die ursprüngliche Absicht der DUH und der Grünen. Ales gezielte Gemeinheiten, da sind die gut drin.
Und der nächste Spruch aus Fußballermund passt auch gut : "hast Du Sch . . . am Schuh, hast Du Sch . . am Schuh". K.A. mehr, wers gesagt hat, aber solche Erkenntnisse bleiben ewig in Erinnerung.
Ich sah grad letztens den Sohn eines Freunds mit etwas durch die Gegend laufen, das wie Mischung aus Gehwagen, Sackkarren, und wie irgendwas aus der 4. Dimension aussah, umgedreht auch noch, auch in schwarz. Ich hab das Etwas im Vorbeifahren aus dem Auto gesehen, übrigens um 10:00 vormittags, und hab 1 bis 2 Sekunden gebraucht, um im Bilde zu sein.
Die Männer von heute schieben Vormittags die Kinder durch die Gegend, Vaterschaftsurlaub, und Mutti verdient das Geld. In dem Fall zwar verständlich, weil sie ist Zahnärztin, und er Sozialfuzzi mit 1/4 des Einkommens von ihr, aber glücklich sah der Junge nicht aus. Woran das wohl liegen mag ?
A113FM wäre da evtl. etwas ähnlich. Die Größe ist mit rund 4 Mrd. ein Sicherheitsfaktor. Da braucht man keine Angst zu haben, dass er aufgelöst wird.
Scheiber wie war das 100 mal zur strafe MBG hat nicht die Erwartung gebracht St hat es vorhergesagt.