Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Ich würde dich bitten mich und meine Post, ob hier oder in einem anderen Forum, einfach zu inorieren.
Merci!
Vielen Dank.
Unter diesem Nick etwas von gegenseitigen Respekt zu lesen. Das ist wie eine Nichraucherkampagne mit Helmut Schmidt.
@NewGrazer - schön das du wieder da bist.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.24 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.07.24 11:43
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.24 15:04
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Gib doch mal einen Aktientipp ab! Nur mal so als Hobby Börsianer.
Daimler und andere Aktien steht hier oben drauf.
Für mich war ja gerade Großeinkauf bei Nvidia, AMD und broadcom nachdem ich flat war.
Zurück zu Aktien, bitte.
Da gehe ich nicht mit. Gute Einkaufschance.
Wir haben alle unsere Schicksalsschlag hinter uns darum sollten wir jeden Tag genesen .
Als wäre es der letzte das wollte ich heute morgen damit sagen Geld auf dem Konto und immer mehr bringt uns alle nicht weiter.
Leben ist was noch für Über 60 zählt.
Über die letzten Wochen eingesammelt und immer weiter verbilligt, in der Hoffnung, dass nun der Trend wendet.
Ich vermute, BM bedeutet ""Boardmail", also private Nachricht. So etwas dort zu lesen.....OMG...... Mir fehlen die Worte.
Und nun bitte Aktien nach vorne. Mit Freude verfolge ich gerade den Kursrückgang bei BW LPG, derzeit liegt er bei um die 14,60 EUR. Nicht mehr weit und ich eröffne wieder die erste Posi.
Rohstoffe kann ich schwer einschätzen. Bis auf Kupfer ab und zu mache ich da nichts.
Russland liefert seinen Weizen jetzt an Ägypten. Westeuropa ist raus. Für mich komplett undurchsichtige Gemengelage.
ich habe bei solchen Calls (egal was) immer ein anderes Vorgehen:
Ich verbillige Calls praktisch nie, sondern invetsiere statt dessen in einen weieren Call mit anderen Konditionen, z.B. einen niedrigeren Ko. In Summe kann man + und Minus immer noch zusammenrechnen.
Hat den Vorteil, dass man mit dem einmal gewählten KO nicht gleich das ganze Kapital auf eine Karte setzt.
Schön, dass der Neugrazer neu hinzugestoßen ist.
Für mich ist VW ein solides Unternehmen schlage ich die Zeitung auf wird nur negatives geschrieben.
Wer hat recht und wer unrecht da gibt es viele Meinungen.
Wir hatten gestern Vorstandsitzung für unser Sommerfest. Da wurde über Kaffeemilch diskutiert als ob morgen die Welt untergeht weil wir die Milch pets eingekauft haben.
Darum höre ich mir gerne alle Meinungen an und mache das was ich für richtig halte.
Denke im letzten Jahr sollte alle verstanden haben, dass Gas so schnell nicht als Energieträger verschwinden wird und das Engagement in Indien sehe auch äußerst positiv.
Also eher sehr langfristig bei Aktie ausgerichtet.
Ansonsten schauen wir mal was heute die EZB bzgl. Zinsen sagt.
Nach schlechten Verkaufszahlen steht Swatch immer noch unter Druck. Könnte ein Zock wert sein, aber ich lasse meine Finger von Swatch.