Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1570 von 1744 Neuester Beitrag: 02.11.24 17:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.592 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 17:38 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.190.950 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19.265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1568 | 1569 | | 1571 | 1572 | ... 1744 > |
Dazu steht ein Umzug nach USA auch noch im Raum. Wenn der Trump dann herrscht wird es noch mal viel interessanter.
Ich habe kurz über Verkauf nachgedacht aber wg oben stehende wieder verworfen. Meine 3230 stck MEK 19,86 bringen jetzt schon 6,4% pa Divi.
Die Nachfrage wird meiner Meinung nach derart stark ansteigen, dass die Gewinnmargen über Jahre hinweg hoch sein sollten.
Für mich klingt schon das Wort wie eine verunglückte Mischung aus Tiger und Leguan :o). Und MBG hatte mit der B-Klasse auch ein reines Rentnerfahrzeug. Das hamse aber schön eingestellt. War rufschädigend :o).
Aber die Jungen Leute lieben ihn auch, man sieht ihn wie die Erfolgsgeschichte vom Golf. Die ist aber noch nicht zu Ende.
VW wird es noch geben dann bin ich schon gar nicht mehr da. Spaß bei Seite der Kurs wird es zeigen.
Das Brüsseler Werk stand schon ewig auf der Kippe das wollte Audi retten durch Teure E Autos die aber nicht gewünscht sind.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...c4c2bcb42&ei=14
Weil der erste Einstieg schlecht war...
Evtl. morgen auf ein neues :-)
Mit beiden bist du ja ganz weit auf der sicheren Seite. (10500 KO Call, Über 25.000 KO Put)
Würdest du das als Doppelstrategie machen? In Hoffnung , dass im August September der PUT erstmal gewinnt, mit dem Call als Absicherung und später im Oktober wird der Call aus dem PUT Gewinn bedient, auch wenn er erst Verluste gebracht hat?
Sowas hatte ich auch schon überlegt. Kostet natürlich doppelt bei unlimited (etwa 0,8% / Monat/ Call/ PUT).
In jedem Fall sind die Hebel niedrig.
Ich würde bei den Hebeln etwas höher gehen - gefühlt 3-3,5.
Aber du hast mich jetzt auf eine Idee gebracht.
Ich werde mal was für mich raussuchen.
Unser Schreiber empfiehlt bei straddles ja eher Optionsscheine- allerdings fühle ich mich mit den Unlimited Cal/ Puts sicherer.
Habe um 14.30 den Call mit Mini Gewinn verkauft ( vorgestern noch mit 150 im Minus
und den PUT jetzt verdoppelt
Aber Trift 100% zu.