Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
und jetzt kommts: ein freund aus barcelona hat mich eben angerufen und mir erzählt, dass barca sehr wohl ein interesse hat, inter zu eliminieren. die aufstellung barcas kennen wir ja noch nicht und da wird sich womöglich mancher noch sehr wundern. je länger ich drüber nachdenke würde ich als barca zu einem späteren zeitpunkt(endspiel?) lieber auf bvb als auf inter treffen.
jedenfalls lege ich bei sportwetten noch ein paar euronen auf unentschieden/auswärtssieg drauf.
quoten auf intersieg steigen übrigens seit einer stunde.
ein spannender abend wartet auf uns.
aber dennoch selbst mit der A Manschaft hätte ich es Barca nicht zugetraut weil einfach Inter eine klasse Truppe ist !
1) In Barcelona nach großartigem Beginn später sang- und klanglos untergegangen.
2) In Dortmund nach 2:0-Führung in der 2. HZ ebenfalls völlig versagt.
Wäre vielleicht gar kein schlechter Match-Plan von Barca, mit einer B-Elf zu beginnen und in der 2. Halbzeit alles antreten zu lassen, was man hat.
Allerdings ist Barca halt allgemein in der CL nicht gerade für Auswärtsstärke bekannt in den letzten Jahren...
Daher glaube ich letztlich schon an einen Inter-Sieg, denn wenn man sie nach dem Sieg in Prag jubeln gesehen hat, dann weiß man, dass sie EXTREM heiß sind auf das Weiterkommen und sie haben einen Trainer, der das Feuer nochmal so richtig verstärken wird...
Mit ihm gewinnst du keinen Blumentopf!
EL passt auch besser zu ihm, finde ich.
Er trainiert und taktiert wie ein Mittelklasse-Trainer nicht wie ein Champion.
Selbst wenn er mit viiiiiiiel Glück ins Achtelfinale rauscht. Ich kenne kein Platz1 Team was der BVB momentan mit diesem Fuchs schlagen könnte.
Ergo, WIEDER frühes Ausscheiden.
Aber keine Dreifachbelastung.
Nuja, Pokal vergeigt er sowieso auch noch.
Da wurde doch nichts besser zur letzten Saison.
Trotzdem wünsche ich dem Team und Fans das Weiterkommen. Leider mit ihm an der Linie.
Ein Team nach 120Mio. € Verstärkungen hofft, bangt, zittert...,
Bayern souverän.
Leipzig nahezu souverän.
Leverkusen mit souveränen Endspurt.
BVB hofft auf Schützenhilfe
und bangt selbst entgegen der aufblitzenden eigenen Schwächephase zum erhofften Zitter-Sieg gegen Prag.
Ein Ausscheiden ist Dortmunds Anspruch nicht würdig. Dann hätten sie auch Bosz behalten können.
Ich rechne mit klarem Sieg von Dortmund. Ob das dann reichen wird, wird man sehen.
Keine Doppelsechs!
Will er etwa die Offensive stärken und auf Sieg spielen. Wie kommt‘s?
So heute sehen wir nach gefühlten 100 Spielen keine Doppelsechs.
Und heute sehen wir ob der BVB ebenfalls hinten die Tore bekommt oder ob vorne einfach mal mehr Durchschlagskraft herrscht.
1:1 in beiden Spielen.
BVB hätte schon 5:3 führen müssen.
Auf beiden Seiten sauschlechte Abwehr aber
BVB hat mehr vom Spiel. Sollte das eigentlich mühelos gewinnen.
dieser absolute ,dämliche blindgänger ist unbeeeeeeeeeschreiblich !!!!
jeder der in der freien wirtschaft etc. so einen job machen würde wie diese blinde bratwurst würde seine papiere kriegen !!!
geht doch diese dumpfbacke 2-3 mal alleine auf die kiste zu und ist zu blöde auch nur eine einzige davon zu machen !- hahahhahaha.........wenn du den in der mannschaft hast und den ebenso blinden brandt, dann kannst du nicht gewinnen !
Also PSG, Manchester City, Liverpool ist glaub ich ne Nummer zu hoch.