Spieltaganalyse und Kaderdiskussion
aber ich denke das das nicht der Fall sein wird
Was er allerdings daraus macht, ist höchst zweifelhaft!
Aber is ja alles noch Spekulatius...
er hat alles aber wirklich alles was ein Top Stürmer braucht
inklusive MENTALITÄT und Muskelkraft und vor allem größe ! schnelligket usw
finde ihn klasse
aber ich denke nicht das er kommt
er kann jetzt schon zu einem TOp Top verein , ohne Probleme
Klar würde er auch gut nach England passen, aber beim BVB wüsste er, dass er auch sicher spielen dürfte. Es sei denn Favre ist noch Trainer. ;)
Ich glaube aber, dass er deshalb nicht kommt, weil er dann zu einem direkten Konkurrenten von RB Leipzig wechselt. Ob die Manager von RedBull das im Hintergrund zulassen?
Könnte mir eher sowas wie Chelsea oder ManUnited vorstellen. Hängt am Ende vielleicht davon ab, welcher Verein sich für die CL qualifiziert. Ist also auch für den BVB ungemein wichtig, nicht nur aus finanzieller Sicht, sondern auch in Transferfragen.
Ich habe noch nie solch einen pushenden Spieler gesehen. Da war Effe ein Langweiler dagegen.
BVB Kantersieg!
BVB ohne Gegentreffer!
BVB an Bayern vorbei gezogen!
BVB 2 Punkte vor Bayern!
BVB ohne Verletzungssorgen!
BVB bleibt dran an Gladbach u. Leipzig!
Erschreckend schwach nach vorne.
Überbewerten darf man es nicht.
Aber es ist endlich mal wieder Fußball von diesem mit Stars gespickten Team gespielt worden.
Kurzpassspiel war heute auch mal sehr zielgerichtet.
Da hat wohl jemand geübt.
Man kann sich auch leicht ausmalen, wo man ohne Favre stehen könnte.
An Regelmäßigkeit unter Favre ist mMn. nicht zu denken.
Wenn man bedenkt, was Rose aus der anderen Borussia rausholt.
Favre müsste bei dem Etat und Team mind. 5 Punkte vor Gladbach sein
Somit ist mMn auch eine erfolgreiche Saison nicht mehr möglich.
Ich habe gladbach geguckt. Ich habe mich achon lange gefragt, was bayern macht, wenn lewy mal verletzt ist. Was ja noch viel schlimmer für den fcb ist, wenn levy gesund ist und nicht trifft.
Einfach köstlich zuzusehen.
Mal ernsthaft. Auf so einen "BvB-Fan" kann man getrost verzichten!
Und zum Thema Verzicht auf Fan: Ja mach mal, kein Problem. Ich bezahl mein Skyabo und finanziere somit diesen ganzen Fussballwahnsinn mit. Somit hat mich der BVB sicher lieb. Ich mag ihn ja auch.
Aber wenn Gladbach in dieser Konstellation gegen FCB spielt, dann will ich das sehen und es hat richtig Spass gemacht.
Vielleicht solltest du morgens um drei mal die Fernbedienung zur Seite legen und ein wenig schlafen.
Aber jeder wie er will ....