Wird bei Ariva Mobbing betrieben??
Würde ich schreiben, dass E R ein Spinner bist, bekäme ich 3 schwarze.
Würde E R sagen, dass ich ein Spinner bin, bekäme E R 3 grüne.
Was solls?.
Schönen Tag bei Ariva und vergesst mich nicht!!!...
www.eklein.de
Das dieses Posting, das ich von Immobilienhai reingestellt habe nicht gelöscht wurde, ist das Maximum, da gebe ich Dir absolut recht.
Das ist Ariva, ich sage es immer wieder.
Gruss bilanz
jetzt will ich mich auch hier mal verewigen.
bilanz, bitte nicht aufregen, es geht um Dich. Im Voraus: ich will Dir nicht an den Karren fahren, also keep cool.
Zitat:
Jetzt sieh das Posting von Immobilienhai an, dies wurdenicht mit schwarz bewertet und auch nicht gelöscht:
5. muah bilanz alter träumer Immobilienhai 18.06.04 19:16
bevor eure gurkentruppe die franzosen schlägt, fickt der papst auf dem petersplatz in rom während der osterandacht nen muslimen.... Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert ,
1x beleidigend
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markiere
Das ist Ariva!
----
Du bist manchmal so verbohrt, dass Du die Tatsachen nicht mehr erkennst. Es gibt halt auch Leute, die mehr Humor haben als Du und die geben dafür grün (letztendlich ging es um Fussball).
Schau Dir #49 noch mal an. Vor langer Zeit habe ich sowas auch mal geschrieben; aber vielleicht nimmst Du ja von anderen mal einen Rat an.
Allerdings bist Du ja auch wesentlich ruhiger geworden; dafür gibt es andere, die hier Märthyrer spielen (wollen). Wenn hier mal ein wenig mehr Lockerheit im Board herrscht, ... (herrschen würde)
Kalli
Leider ist er hier zur Zeit gesperrt, die Zeit wird kommen wo Tomindustryll wieder voll dabei ist.
Vorgestern Abend hatten wir einen wunderschönen Gourmettempel besucht und liessen es uns zusammen richtig gut gehen.
Du weisst ja Tom wohnt jetzt am Zürichsee, genaugenommen in Stäfa und eben dort ist
www.hurtersseehaus.ch
Ein ganz feiner, kleiner Gourmettempel in Toms schöner Gemeinde am Zürichsee.
Herrlich dort und wie man verwöhnt wird, da kannst Du Pizza und Kohlrollen vergessen.
Ein echter Gourmetkoch am Herd.
Ist echt zu empfehlen, Tom und ich haben beschlossen in Zukunft alle 2 Wochen dort mit unseren Frauen zu dinnieren.
Schöne Grüsse aus dem
sonnigen Zürich
natürlich ohne Matterhorn
bilanz
Ne, mal im Ernst. Ich weiß ja, dass unser bilänzchen nicht böse ist. Aber er sollte eben endlich mal aufhören, sich so penetrant zu geben. Das würde ihm vieles erleichtern.
Und er sollte sich seine Ariva-Kumpels besser anschauen u. nicht gleich in den Arm nehmen, sobald die etwas positives über die Schweiz schreiben!
Naja, aber so ist das eben, in seiner Situation klammert man sich an jeden Strohhalm.
Gruß
ob ich nun einen Text als Beleidigung ansehe oder mich beleidigt fühle, ist doch in diesem Fall egal (da es je eine (nicht eine bestimmte, reine Zahl) Person betrifft.
Vieles ist reine Stichelei, die noch nicht einmal bös gemeint ist. Andere nennen es dann Provokation ...
So long (oder doch besser short?)
Kalli
"Probieren Sie doch mal", sagt er zum Apotheker. Der probiert den beträufelten Zucker und fragt: "Und was soll das jetzt bedeuten?"
"Ach, nichts weiter, mein Arzt hat zu mir gesagt: Gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker testen..."
ihm am nächsten Tag folgte.
Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in Bern eine e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken.
In Zürich kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der 'ehrenvoll heimgerufen' wurde durch eine Herzattacke. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm.
To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen!
Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.
PS: Verdammt heiss hier unten!