Wird bei Ariva Mobbing betrieben??
Seehofer attackiert Parteifreunde
"Weiß jetzt, was Mobbing ist"
In ungewöhnlich scharfer Form hat der CSU-Gesundheitsexperte Horst Seehofer seine Kritiker in den Reihen der Unionsfraktion angegriffen. "Ich weiß jetzt, was Mobbing bedeutet", sagte der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und CSU-Vize dem Magazin "Stern".
Wegen seiner Kritik am Kopfpauschalen-Modell der CDU sei er als "krank, psychisch gestört, nicht zurechnungsfähig" bezeichnet worden. Diese Äußerungen kämen von "Feiglingen, die nicht mit offenem Visier kämpfen, sondern unter dem Schutz der Anonymität". Selbst hätten die "Schlafmützen aus der zweiten und dritten Reihe" aber "programmatisch oder konzeptionell noch nie was hingekriegt".
Jeder andere Politiker wäre Seehofer zufolge "bei dem Trommelfeuer aus der eigenen Fraktion" zusammengesackt und zurückgetreten. Ihm habe aber das Überleben seiner schweren Krankheit "eine ungeheure Kraft gegeben und den totalen Willen, das durchzustehen". Auf die Frage, ob Politik ein schmutziges Geschäft sei, sagte Seehofer: "Ich habe es jedenfalls so erlebt."
...
Jetzt klarer?
S. H.
Interessant bleibt jedoch, dass der betroffene User ansonsten kein Kind von Traurigkeit ist und gerne auch unter der Gürtellinie verteilt. Die Reaktion mit den gelöschten Postings zeigt aber auch eindeutig wie hier verfahren wird. Hätte ja auf meine Boardmail hin einiges klarstellen können, stattdessen lief die hier beschriebene und von einigen schon länger vermutete Maschinerie zwecks Sperrung an. So hat wenigstens die ganze Sache zumindest diese Vermutungen bestätigen können. Immerhin!
Nach Veröffentlichungen von Chat-Inhalten von anderen Usern (seien sie auch noch so abwegig) und der weiter oben aufgezeigten Umgangsweise, sagen wir mal vorsichtig Ruhigstellung, ist eigentlich keine Diskussion auf gleicher Augenhöhe (oder mit gleichen Mitteln zwecks Chancengleichheit) bei ARIVA gewährleistet. Die Einordnung solcher Methoden soll jeder für sich selbst vornehmen. Hier ist wieder eine ID zur Sperrung frei.
>>>Gibt es einen Mod dem deine Meinung nicht passt,weil der gerade nicht in dem Wert investiert ist,worüber du schreibst, werden schwarze Sterne wie Wild verteilt um dich im schlechten Schatten darzu stellen .
Sollte ein Mod desöfteren ungerechtfertigte Sternchen verteilen, dann wird er als Mod gesperrt.
Ja, so einfach ist das!
Frag mal kleckschen od. bilanz, die können es dir genauer erklären! *gg*
Gruß
Hast ja auch schon schwarze Sterne bekommen.
Also gib gefälligst Auskunft und schiebe nich bilanz vor. Verstanden!
gruss bilanz
Naja, immer wieder witzig! *gg*
Gruß
bin mal gespannt was daraus wird ...
gruss
Bombastic
Zeitpunkt: 28.01.08 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Ich fühle mich auch gemobbt: Ständig fuchtelt meine Frau mir mit dem Wischmob vor der Nase herum. Kann mal jemand Ariva eine Beschwerdemail schicken? Ich halt das nicht mehr lange aus.....
Würde ich schreiben, dass E R ein Spinner bist, bekäme ich 3 schwarze.
Würde E R sagen, dass ich ein Spinner bin, bekäme E R 3 grüne.
Was solls?.
Schönen Tag bei Ariva und vergesst mich nicht!!!...
www.eklein.de
Das dieses Posting, das ich von Immobilienhai reingestellt habe nicht gelöscht wurde, ist das Maximum, da gebe ich Dir absolut recht.
Das ist Ariva, ich sage es immer wieder.
Gruss bilanz
Oder meinst Du das eingerückte Posting von Immobilienhai?
Danke für die Präzisierung.
gruss bilanz
Nun hast du den Ariva-Rumpelstilzchen am Hals! *gg*
Viel Spaß!
Gruß
Ich meinte die Beleidigung von Immo...
Na ja...
Hätte ja sein können, nachdem Jimmy ja schon auf den richtigen Weg gekommen ist, aber
Tomindustryll u. bilanz haltend zusammen! Egal was kommt!
Gruß
jetzt will ich mich auch hier mal verewigen.
bilanz, bitte nicht aufregen, es geht um Dich. Im Voraus: ich will Dir nicht an den Karren fahren, also keep cool.
Zitat:
Jetzt sieh das Posting von Immobilienhai an, dies wurdenicht mit schwarz bewertet und auch nicht gelöscht:
5. muah bilanz alter träumer Immobilienhai 18.06.04 19:16
bevor eure gurkentruppe die franzosen schlägt, fickt der papst auf dem petersplatz in rom während der osterandacht nen muslimen.... Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert ,
1x beleidigend
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markiere
Das ist Ariva!
----
Du bist manchmal so verbohrt, dass Du die Tatsachen nicht mehr erkennst. Es gibt halt auch Leute, die mehr Humor haben als Du und die geben dafür grün (letztendlich ging es um Fussball).
Schau Dir #49 noch mal an. Vor langer Zeit habe ich sowas auch mal geschrieben; aber vielleicht nimmst Du ja von anderen mal einen Rat an.
Allerdings bist Du ja auch wesentlich ruhiger geworden; dafür gibt es andere, die hier Märthyrer spielen (wollen). Wenn hier mal ein wenig mehr Lockerheit im Board herrscht, ... (herrschen würde)
Kalli
Alle anderen haben es schon aufgegeben, bilanz zur Vernunft zu bringen! ;-))
Halt durch...kann nur noch Jahre dauern! *gg*
Gruß