Wir fordern die Witzig-Sterne zurück! o. T.
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 20.06.06 15:30 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.06 14:51 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 20.06.06 15:30 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 11.719 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Kopieren, einfügen, eintragen, einfügen!
1. Scontovaluta
2. Spuk
3. Klaus_Dieter
4. Bleck
5.
Eine witzige Atwort ist ja manchmal echt klasse, aber die alten Witze sind nur öde.
Gut das es dafür keine Sterne mehr gibt.
Taos
Und die bayr. Staatsregierung schaut wie immer wech, wenn es um Franken geht.
Taos
Wenn es nun die Bewertungsmöglichkeit nicht mehr gibt, gehe ich ja wohl fast leer aus, im Verhältnis zu den anderen.
Schwarze Sterne und die Vergabe von Grünen für witzig waren doch so ziemlich das Einzige, das in den letzten 2 Jahren hier noch Spaß gemacht haben.
Jetzt ist mir auch noch dieser Spaß genommen.
Wie wäre es mit brilliant für unsere Boardasse oder wie soll ich sonst Major Tom, Kiiwi und die anderen Asse ehrlich bewerten ?
Obwohl ich jetzt fast 1 Jahr dabei bin, über 2700 postings habe, und unter den ersten 190 Usern gehöre, die am meisten gepostet haben.
Weiterhin, mache ich auch manchmal ganz sinnvolle Postings.
Dann klappts auch ohne "witzig" mit einem Sternensegen für Klausi!
Gruß BarCode
War echt nicht schlecht......
Nur bitte eine kleine Korrektur- ich hatte nicht gesagt, dass Juden reich sind, sondern in dem Zusammenhang wo ich das mal sagte, meinte ich, die Gruppe der Reichen innnerhalb der jüdischen Glaubens!
User allerdings als "Denunzianten" oder ähnliches zu bezeichnen, wenn sie die von Ariva.de angebotenen Möglichkeiten nutzen, ist natürlich auch nicht die feine Art, ich versuche jedoch zu verstehen, warum manche User so oder so reagieren.
Irgendwie viel Lärm um nichts, da ich jedoch generell für "Fun" bin, back to the roots, mit "witzig" und "Afroarivasternen" - mir doch egal.
Ciao!
PS @Spitfire33, für Dich gilt auch das Thema "Fixierung" und "Frustration", dazu schreibe ich später noch etwas. Als ich vorgestern diverse Beiträge von Dir aus Ende 2002/Anfang 2003 überflogen habe, da wurde mir allerdings einiges klar.
Wenn Du weiter nach mir "rufst", schon das vierte Mal mittlerweile, dann erhältst Du auch Feedback; evtl. mehr, als Dir lieb ist! :-)
3. Klaus_Dieter
4. Bleck
5. Kicky
6.