Wir brauchen Deine Hilfe!
Existenzangst war übrigens für mich ein partielles Nachwendegefühl. Oder besser die Angst, das Vermögen zu verlieren. Aber dank langjähriger niedriger Zinsen ist meine Welt nachhaltig in Ordnung gekommen.
Bleibt immer noch die Frage, wer später meine Akte weiterführt?
http://www.mdr.de/mediathek/themen/reportage/...2757_zs-846277cd.html
Nachdem ich das gesehen hatte, kam mir spontan der Gedanke, auf einige Gräber zu pinkeln. Aber die Leute sind noch nicht gestorben.
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.15 16:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - laut Melder
Zeitpunkt: 02.10.15 16:14
Kommentar: Unterstellung - laut Melder
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.15 10:45
Kommentar: Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Moderation
Dieser Spam hier ist unerträglich. .. ich habe es schonmal geschrieben der Hauptgrund das ich hier bin ist der das ich es unfassbar finde wie hier diskutiert wird, wie einseitig hier moderiert wird. Mods die regelrecht stalken...St zum bsp.
Es macht fassungslos...
Dann hat das ein ende das immer die selben Leute andere ansprechen nach dem Motto.
Xyz du bist doof , xyz du bist hässlich , ich bin schön, ich geh kacken, ich geh nen Kaffee trinken.
Ihr müsst hier aufräumen, es müßten die selben Regeln gelten für alle.
Es darf keine Ausnahme mehr geben von wegen Narrenfreiheit.
Postet ein User mod in einem Thread wo eine beleidigung war und hat nicht gelöscht ,oder falsch muss der mod nach dem 3. Mal weg...
Seit wann sind User-Mods verpflichtet, zu moderieren?
Sie können, müssen aber nicht moderieren.
ist man usermod und postet unter eine post wo jemand als arschloch beschimpft wird, ohne zu ahnden ist man fehl am platz!
die krönung ist dann noch selber als mod auf diesem level mit zu pöbeln..
du hast dein leben wie andere sehr, sehr alte user hier auch praktisch zu ende gelebt...es ist verständlich das wenn einen das alles nicht mehr großartig tangiert das etwas egoistischer sieht wenn das land versaut wird.
und witzbolde sind für mich sich verabschieder mit großem tamtam und dann nach 14 tagen wieder kommer...
Nichtmal dann, wenn es das einzige ist was wirklich als Bezeichnung passt...
.. es dürfe kein Klima geben, in dem jeder, der sich Sorgen macht, gleich als ausländerfeindlich oder rechtsradikal gelte.
.. der Dicke istja schon mal viel schlauer als ihr* ;-))
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/...ge-belastungsgrenze
* persönliche Meinung, bzw. Einschätzung!
Herr Gauweiler ist zuweilen anderer Meinung als Herr Seehofer.
Herr Seehofer seinerseits ist zuweilen anderer Meinung als Frau Merkel
wer wollte mir da verwehren, in Zeiten der vielfach geforderten Meinungsfreiheit ab und an anderer Meinung zu sein als Herr Gabriel ?
Du vielleicht heavy?
muß nunmal festhalten:
1. Seehofer war der Erste welcher Durchblickte & Zurückruderte bei 10k an Flüchtlingen grad täglich.
2.de Maiziere und der
3.Bundespräsident folgte und nun auch noch
4.Gabriel! einzig
5.Frau Merkel is grad seit Tagen noch am texten, wie sie es am Besten noch in ihrer heiß erwarteten Regierungserklärung uns noch als Erfolg verkauft..
LOL
LOL
Der spielt in Südafrika, zumeist in den Townships.
Ein Satz ist bei mir hängen geblieben.
Ich glaube, es ist nur Hollywood, aber bemerkenswert ist er trotzdem.
Es ging um die Herrenmenschen und um die jüngste Geschichte Südafrikas.
Ein Schwarzer( Forest) sagte in einer Diskussionsrunde:
Wollen wir so weitermachen und aufrechnen, oder endlich neu anfangen?
Die alte Mandela Schule eben.
Ist übrigens ein brutaler Streifen ab 18.
Eine wunderschöne Märchenstunde.
Menschen die nichts zu verlieren haben, kümmern sich einen Scheiß um Regeln und Gepflogenheiten. Die wollen einfach nur überleben, wenn möglich ein Sahnestückchen ab bekommen. Wollte ich nur mal so anmerken.
Warum geht das hier eigentlich nicht
Liegt das an den Rechten, weil die soviel ""ultrarechte" Scheisse" und "braune Sossse" erzählen?
Meine auch gar nicht unbedingt, dass man so klar Einteilungen immer haben muss, gibt sicherlich Leute die sich selber als links sehen, und doch die Einwanderung kritisch sehen und auch umgekehrt...etc.
Die Voraussetzung ist die Achtung vor dem anderen, der anderen Meinung. Und das gibt es hier schon oft nicht, und das wird sogar noch von der Moderation oft unterstützt.
Willst du nicht meiner Meinung sein, haue ich dir den Schädel ein.
Zumindest melde ich dich.
Seit der Einführung des Privat TV, ist kaum noch jemand in der Lage sich sachlich zu artikulieren.
Das ist Anschrei TV mit dem Ziel den gegenüber platt zu machen.
Bertelsmann zum Beispiel, die machen solche Sendungen, bringen aber am laufenden Band Studien raus wie man die Bekloppten noch bekloppter macht.
Die Erde ist verloren, es wissen nur noch nicht alle.