Wir brauchen Deine Hilfe!
Einige von euch kennen mich ja bereits durch den persönlichen Kontakt per Boardmail oder E-Mail. Ich bin seit wenigen Monaten für das Moderatorenteam dieses Forums verantwortlich.
Ihr habt es sicher schon selbst gemerkt: Es sind in jüngster Zeit ein paar unschöne Tendenzen in unserem Forum erkennbar, mit denen derzeit viele Foren zu kämpfen haben. Diesen Tendenzen möchten wir mit aller Macht entgegenwirken, wofür wir aber eure Mithilfe benötigen. Ich weiß, dass viele von euch aktuell unzufrieden sind und würde mich daher über eure Unterstützung freuen.
Wir werden zu diesem Zweck eine geschlossene Gruppe gründen, in der wir Ideen für Verbesserungsvorschläge, die wir haben, mit euch diskutieren möchten; in der ihr aber auch gerne eure Verbesserungsvorschläge einbringen könnt. Damit die Diskussionen gesittet ablaufen, werden wir die Mitgliederzahl dieser Gruppe beschränken.
Wenn auch Du daran Interesse hast, mit uns die aktuelle Forumsituation zu verbessern, Probleme zu erkennen und Lösungen für die Probleme zu finden, kannst Du Dich gerne per Boardmail in Kurzform bei mir für die Aufnahme in die geschlossene Gruppe bewerben, indem Du uns kurz erklärst, warum Du an einer Veränderung des Forums mitwirken möchtest.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass wir nicht jeden in diese Gruppe aufnehmen können. Wir werden aber bei der Auswahl der (wenigen) Mitglieder darauf achten, dass die Interessen eines jeden durch ein anderes Mitglied vertreten werden.
Wenn Du nur einen guten Verbesserungsvorschlag hast, aber nicht mitdiskutieren möchtest, kannst Du mir deinen Verbesserungsvorschlag gerne auch per Boardmail senden.
Bitte stellt KEINE Verbesserungsvorschläge in diesen Thread ein und diskutiert sie an dieser Stelle aus. ;-) Das wird sicher ebenso wenig zielführend sein als an dieser Stelle mit Vorwürfen an uns heranzutreten, auch wenn sie zum Teil sicher berechtigt sind.
Wir möchten etwas ändern – zusammen mit euch!
Klar, wenns zu arg wird sollten die Motze eingreifen, aber nur kurz und sachlich.
Und jetzt soll noch ein Stuhlkreis gegründet werden? Ach herrjemine, etwas mehr taffheit bitte..
warum jeder Beitrag von mir gelöscht wird...?
Toleranz oder Meinungsfreiheit sieht anders aus
Ps.
Bin nicht dabei,
entweder Zugang für Alle oder Nicht...
Klüngel mag ich nicht
Immer gleich "Nein, Nein, Nein rufen" wenn etwas Neues angedacht wird ist mir zu negativ.
Wie will man als aussenstehender beurteilen wer wen vertreten kann, ich persönlich vertrete hier nur meine meinung wie viele andere auch.
In erster linie geht es hier im forum nur um den respekt den man gegenüber anderen personen haben sollte und der läßt zu wünschen übrig.
Hier geht es teilweise nicht mehr um irgend welche diskussionen sondern den anderen verbal eine rein zu ziehen.
Und was macht ihr schon wieder? Ihr zerredet es. Supi. Total konstruktiv.