Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
Wenn FSB beaufsichtigt werden muss, ist das nicht FULL SELF driving, sondern beaufsichtigtes fahren (driving).
Wenn Tesla demnächst Meersalz als VEGAN anbietet, wird Winti sicher 10 Aktien für 170 nachkaufen und dann glücklich sein, sie wieder für 100 loszuwerden.. lol
Winti als Topvertreter der Fanta4 tippt sicher auf "perfect". Manche lesen nur das heraus, was sie lesen wollen oder können.
"Ich bin reich und verbringe deshalb mein Leben als lächerlicher Forentroll"
LMFAO
Dieses blöde Options hin und her geschmiere geht mir auf den Keks.
Naja, wenigstens hat Tesla die geschätzten Auslieferungsziele für Q1 ganz übel verfehlt, trotz Preissenkungsspielchen in Q1.
Auslieferungszahlen Q1. Die Wachstumsstory ist zu Ende.
Ich bin seit letzter Woche Full Port short bei Tesla und Palantir. Das sind die Aktien, die Dan Ives (Wedbusch, "Kathie Wood Jr. in Clowns dress") verkrampft pusht.
Toit, toi, toi allen, die den Braten auch gerochen haben und bei der vermeintlichen Party mit dabei sind.
Quelle Anhang: Twitter-X, an Elon Musk enterprise :-)
Seid ich das Gegenteil davon mache läuft es wunderbar. Dankeschön
Hatte aber auch ein paar OTM Calls als Versicherung gekauft, gestern noch.
wie geplant bei 152€ gekauft. Dabei habe ich Glück gehabt, dass der Kurs gleich dermaßen runtergerauscht ist, da mein Limit eigentlich bei 156 war .
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
170€ nächstes VK-Limit
140€ nächstes Kf-Limit
Den Sommer-/Winterzeit Blödsinn können die auch bald mal wieder einstampfen.
Deswegen hält sich der Kurs auch recht gut … lol
Die nächsten Earnings werden mit Sicherheit viel mehr gut … lol
Liebe Freunde von Goldman Sucks, UBS, Société Generale, MS, etc, eure Algos arbeiten echt vorzüglich um die Optionen und Derivate zu tarieren.
Und die Investment-Ikone wird vermutlich auch zugreifen
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.24 18:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 03.04.24 18:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Für die etablierten Automobilbauer läuft es derweil blendend. Ich denke Winti muss seinen Traum von der Weltherrschaft mit Musk begraben. Kann ihm das mal jemand, dem er eher vertraut, einfühlsam beibringen? Ich meine, bevor er seine Stromrechnung nicht mehr bezahlen kann und als Forenclown ausfällt. Ulits, Du vielleicht?
Quelle Anhang s. Bild.
Das FSD in vielen Situationen sicherer als jeder Mensch fährt, steht sicherlich fest. Genauso gibt es aber viele Situationen, in denen man vielleicht auch gar nicht damit rechnet, der Mensch wesentlich besser.
Das von Dir gezeigte Beispiel ist meines Erachtens aber so absurd, dass es höchstens als Karrikatur seine Daseinsberechtigung hat.