Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE
"offenbar" ist das noch nicht.
Möglich ist das natürlich, kann aber auch so sein wie mit den Gesprächen zwischen BMW und Tesla. Aus möglichen Gesprächen würde ich jetzt mal noch keine Story machen. Obwohl SpaceX als Partner für so ein Projekt schon eine gute Wahl wäre (ich würde wäre ich google wohl ERST RECHT mit Elon zusammen arbeiten weil der Idealist ist, der ist zufrieden wenn das Netz steht, damit Geld verdienen kann man dann selber während Elon dann schon lange dem nächsten Projekt nachrennt).
ich glaube die Leute haben nicht verstanden was "Entwicklungsländer" sind ...
http://www.it-times.de/news/...rossover-verzogert-sich-erneut-109340/
http://ecomento.tv/2015/01/20/elektroauto-norwegen-zulassungen-2014/
Das macht es nicht besser, nur der "Artikel" ist irgendwie....Webspace verschwendung
der Artikel ist uninteressant, aber in den Kommentaren werden schon wieder die bösen Hedge Funds dafür verantwortlich gemacht, dass die Aktie fällt ...
manche Leute...
Oder einfach die Tatsache, dass frühestens 2020 (in 5 J), vielleicht auch 2025 (in 10 J) der Breakeven geschafft wird.
Vielleicht erkennen immer mehr Schafe, dass dort, wo sie hingelaufen sind, gar keine Weide ist.
Sondern dürre kalifornische Wüste. Death Valley...
Irgendwann ist noch jede Blase geplatzt.
Bei Tesla ist es soweit.
Höchste Zeit zum Nachdenken.
2020 gibt's erstmals Gewinn. Vielleicht auch erst 2025.
Mit einem Gewinn von z.B. 30 Mio ist Tesla dann 60 Milliarden wert.
Mit einem Gewinn von 48 Mio ist Tesla dann 98 Milliarden wert.
Sollte der Gewinn nur 12 Mio betragen, ist Tesla immer noch 58 Milliarden wert.
Das heißt, ein Aktienkurs von 999,99 Euro ist garantiert. MINDESTENS!!!!
Ist doch ganz leicht, diese Rechnung
:-))
Wäre SpaceX börsennotiert, hätte ich nach dem Google-Investment natürlich sofort gekauft. Das geht aber nicht. Die Börsen-Deppen kaufen jetzt stattdessen Tesla, die nicht das geringste damit zu tun haben.
Vielleicht liegts ja daran, daß jemand die Gigafactory auf 50Mrd. US$ Wert geschätzt hat ... also, den Wert in der Zukunft ;-)
http://www.bidnessetc.com/...ncs-gigafactory-be-valued-at-50-billion/
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.15 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 22.01.15 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
hmmmmmmmmmmmmmmm......
ich sage nicht, dass diese "Analyse" in 10min ohne drüber nachzudenken geschrieben wurde nur um was zu schreiben...
aber ich kann niemanden verübeln wenn er das glauben sollte ;-)
10$ geändertes Preisziel...
das ist bei dieser Aktie schon normale Intraday-Volatlität...
aber viel mehr würde mich interessieren welches Bewertungmodell bitte eine Änderung des Preisziels um gerade mal 3% bewirkt wenn angelich die Entwicklung aus China und beim Ölpreis nun berücksichtig wurden...
mich macht eigentlich nur wütend dass ich nicht auch dafür bezahlt werde inhaltslosen Bullshit zu schreiben...
Irgendwe Tehnische Details ?? Z.B. über die Akku Packs und die Lademöglichkeiten in kW ??
kann Werner schon einmal damit anfangen seine Litanei an Lügenbolt-Anschuldigungen in Richtung Porsche zu röhren.
Mehr als eine 180 Grad Wende geht wohl nicht.
Zum Selbstschutz haben sie aber auch gesagt, dass die bisherigen Modelle so weiter existieren werden ;-) .
"... kann Werner schon einmal damit anfangen seine Litanei an Lügenbolt-Anschuldigungen in Richtung Porsche zu röhren."
Was ist denn meine "Litanei an Lügenbolt-Anschuldigungen"?
Erstaunlich ist allerdings, dass Porsche jetzt doch einen reinen BEV bauen will, obwohl sie das erst vor kurzem dementiert haben.
Sowohl was seine dramatischen Ziele bzgl. SpaceX, Hyperloop angeht, als auch was so kleinliche Dinge wie Tesla X oder Model 3 Liefertermine oder Tesla S Erfolge in China angeht. Als auch, was sein Privatleben angeht."
Etwas technologisch ähnliches wie das Model S ... also grob geschätzt 4-5 Jahre ;-)
Aber schon lustig, hatte Porsche nicht noch neulich behauptet, reine E-Sportautos hätten keine Zukunft ?? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung ??