Windmaster Nordex
Da haben die Österreicher früher schon welche ausgejagt, habe ich mal gehört.
Wurden dann in anderen Ländern freundlichst aufgenommen.
dass die Nordexbasher schon ganz wuschig sind, einige reden von Insolvenz, wieder andere vom Weltuntergang, das ist lansam an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und lockt keinen Müden Hund hinter dem Ofen hervor!
Mein Lieblingsszenario ist folgendes
Die basher bekommen ansich der Kurse schaum vor dem Mund und denken, wenn ich den Kurs noch weiter drücke, dann bekomme ich die Dinger schön billig und immer abwarten und Bashen.... Und dann kommt vor oder nachbörslich die Übernahme und die Nordexbasher schauen in die Röhre
Das ist ein schwarzer Tag für den Unaussprechlichen Windanlagenhasser aus Österreich
www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/art15,682052
Wind-Lobby steht vor dem Durchbruch
LINZ. Die Windkraft-Lobby will heuer auch in Oberösterreich, nach sechs Jahren Baustillstand, den Durchbruch schaffen. Bis 2020 sollen 144 neue Räder mit 433 Megawatt Leistung gebaut werden und zehn Prozent des Stromverbrauchs im Land decken.
Das Fukushima-Unglück, der deutsche Atom-Ausstieg und teures Erdöl und Erdgas geben der Windbranche Rückenwind. Den Durchbruch verspricht sich die bundesweite Interessengemeinschaft (IG) Windkraft vom Bekenntnis der regionalen Stromkonzerne, Energie AG Oberösterreich und Linz AG, selbst Windkraftanlagen errichten zu wollen.
„Für uns ist es total gut, dass die Landesenergieversorger in Oberösterreich – so wie seit Jahren jene im Burgenland, in Niederösterreich und Kärnten – in diese Richtung gehen, weil es einfacher wird“, sagte Joachim Payr, der Chef der Energiewerkstatt Munderfing, eines international agierenden Projektanten von Windanlagen, gestern bei einer Pressekonferenz in Linz. Die Politik erhalte nun Druck. „Wir brauchen nur politischen Willen, dass die Windkraftprojekte umgesetzt werden.“, sagte Payr........."
Dann müssen ja schon einige Nervenkrank sein hier....denn das dauert und dauert und dauert
Semper vergiss Windenergie bei uns. Lies mal genau. Die Energie AG will das nicht und somit kommt auch keine. ;-)) Ist ja auch vernünftig. Warum sollen wir teuren Strom erzeugen, wenn wir genaug billigen haben ;-)))
Na sauber. Das nenne ich mal ausgereifte Technik. Sowas ist ja lebensgefährlich-
“Wind wirft Windrad in Hessen um” – Eine Technik-Posse ohne Worte Wie schrieb schon die IG Windkraft auf die Papier-Windräder, die in Schulen als Bastel-Bausatz verteilt werden: “Unendlich, sauber und sicher.” Zum Glück stand kein Kind beim Windpark in Kirtorf (Hessen).
Die IG Windkraft übt sich in technokratischer Gigantomanie – in der Hoffnung Eindruck zu schinden - und betitelt die letzte Aussendung stolz: “BEWAG baut weltweit größte Windkraftanlage Enercon E126″. Denn eines wissen wir ja schon seit März 2011 von der IG Windkraft: “Beim der Erdbebenkatastrophe in Japan ist kein einziges Windrad kaputtgegangen”. Ein schwacher Trost für die Hinterbliebenen
http://www.gegen-wind.net/2011/06/20/wind-wirft-windrad-um/
das ding ist umgefallen....ist aber nicht von nordex....
das kannst du noch 10x posten......wieviele menschen sind dran gestorben? wieviel land ist verseucht?....ach nee das sind ja die akws
Hallo,
ich weis nicht wie lange ihr schon bei Nordex investiert seid und welche Einstiegskurse ihr habt!
Aber was haltet ihr von einem Einstieg bei ca. 4,6-4,7€?
Wie schätzt ihr die Zukunft von Nordex ein und evtl. Kursprognose?
Vielen Dank
schau dir mal die nordex seite mal an ....schau dir die zahlen mal......so einen meingott kannst du nicht wirklich ernst nehmen ....der knallt dir ein kursziel hin ohne auch irgendetwas zu belegen....
Schön langsam gehst du mir auf die Nerven!
Aber es kann gut möglich sein,dass die 3,50 erreicht werden "könnten".
zur absicherung..
kann nicht schaden..
(nicht heute...sollte erstmal wieder anziehen)
Einsatz von geringem Kapital via H E B E L
zur Aktiendepot Absicherung
Rechnen !
zu 14829
Du willst wahrscheinlich das der Kurs so absackt, damit Du nachlegen kannst und den Nordex-Laden aufkaufst, habe es verstanden Du möchtest neben Susi am Pokertisch sitzen, das wollte ich eigentlich aber nun gut ich gönne es Dir ich habe ja meine Mädels
Zeitpunkt: 17.06.12 09:15
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Seit Fukushima bist du ertappt!
bestimmte Boardmitglieder bei sinkenden Intradaykursen nicht ins Forum stürmen würden um dann die Taxe einzubringen, etwas von Begtrügern zu schwafeln und ein Hohoho dahinterzuschieben!
Denn diese postings dienen ja dem Aktienbetrug! Man will bei fallenden Kursen Angst schüren damit die Kleinanleger rausgehen, man will sie zermürgeben sonst nix!
Da hilft nur Nerven bewahren und nicht auf so einen Stuß zu hören!
Stückzahl 2.178 Stk. 2.166 Stk.
Taxierungszeitpunkt 04.08.2011 11:39:56 Uhr
ho ho ho