Windmaster Nordex
sorry, hatte ich nicht gesehen, da das Internet hier so erbärmlich langsam ist (von daher versichte ich aktuell auf Refreshs)
...ich habe noch nicht ins Depot geschaut, bin aber bei meinem Stop-Buy nun auch wohl auch wieder Mitfahrer im Nordex-Express. Mich verlässt nach den Kursverläufen der letzten 3 Monate aber nicht dieses Bauchgrummeln bei so einem massiven Anstieg. Ich hätte mir gewünscht, dass sich der Kurs lieber über mehrere Handelstage zu meinem Stop-Buy hingewegt.
Aber allen, die schon früher eingestiegen sind, erstmal einen Zwischenglückwunsch ;-) ...da habt ihr einen schönen Lauf mitgenommen.
Es scheint klar zu sein, daß hier von vielen Händen Positionen erworben werden
Sieht so aus, als wären die Shorties gleich mit Covern fertig. Hammerumsätze.
Haben wir also tatsächlich noch ein Kaufsignal bekommen.
Ehrlicherweise habe ich aufgrund meiner Erfahrungen mit der Nordex-Zicke nicht damit gerechnet, dass wir heute so fulminant die gleitenden Druchschnitte knacken.
Die Shorties, die dem Money-Mangement von Godmode-Trader gefolgt sind, begrenzen wohl derzeit Verluste.
Wenn SemperAugustus wirklich mal richtig liegen sollte, was in diesem Fall wünschenswert wäre ~grins~ und die Amis ebenfalls covern müssen, gibts heute Nachmittag noch eine schöne Nordex-Party!
Gruß,
MoeMeister