Windmaster Nordex
ForstStamrose bleibt drin und macht jetzt Feierabend. Wäre der NordexZug pünktlich auf Gleis 7 eingefahren, hätte ich mir das nochmal überlegt.
Mal sehen was der morgige Tag bringt.
nein, das werden sie nicht verstehen, es sind Tageszocker, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind, rein, raus, rein raus, nicht nur bei Nordex! Könnte mir vorstellen, dass dies auch eine sehr anstrengende Arbeit ist, zumindest für die Daytrader! Die Banken usw. haben doch ihre Leute und Programme, die bestimmen auch das Geschäft!
Wichtig ist für mich auf jeden Fall, dass heute Weichen von der Politik gestellt wurden, die es nun auch von dieser einzuhalten gilt!!! Sonst sind sie bei den nächsten Wahlen gnadenlos im Keller! Die müssen jetzt Vertrauen beim Volk aufbauen, ist ja eh schon der Hammer, dass letztes Jahr Merkel so mir nichts, dir nichts die Laufzeit für AKW`s verlängert hat! Nein, sowas braucht das Volk nicht
Auch Dialog ist heute gefallen und die A,,,,,,,,,,,,,,meinen outperform
30.05.2011
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...sziel-8000-Punkte-1145194
das könnte auch die Nebenwerte beflügeln, insbesondere Nordex, dazu schnell Aufträge ran , es muss doch einen Info der vergangenen Windmessen geben also raus mit den Windparksaufträgen
in der Gesundheitsdebatte ist die GURKE schuldig- EHEK, also keine Gurken kaufen oder essen, das Geld in Nordex Aktien stecken
NORDEX kaufen, statt GURKEN und Tomaten
WIND AUF!!!
Hoffe das bleibt nachhaltig so, auch wenn ich noch nicht wieder dabei bin, da im Moment woanders voll investiert. Aber bald spring ich auch wieder mit auf den Zug.
Gruß von
tnzs
wenn die Wall Street morgen um 15:30 Uhr eröffnet
Das wird hässlich aber sie haben es auch verdient wie ich finde.
1,3 Mio Nordexaktien aus den USA wollen morgen noch eingedeckt werden!
Der Grill ist schon heiß und bereit für ein dickes fettes T-Bone Steak
I like American Selbstgemacht...
Normalerweise wird doch nach Mittag abverlangt. Heute mal nicht, also bin ich guter Dinge.
Morgen das noch ein BBQ! Semper hat das richtige Bild dazu.
Abwarten und Tee trinken..
http://www.daf.fm/video/...-solar-und-wind-50144763-DE000A0D6554.html
Was ich nicht verstehe: in Amiland ist Feiertag aber sicher handeln die auch Feiertags und auf Xetra. Oder nicht?
Also dass der Kurs so schnell wieder nach Norden drehen würde hätte ich nicht gedacht als ich letzte Woche bei 6,08 ein paar gekauft habe and long term invest :-)
Kauf 27.05.2011 53269359 | NORDEX SE O.N. DE000A0D6554 | 1.300 Stück | 6,08 | 6,08 EUR ausgeführt |
@Semper:
Lese Deine Posts immer gerne. Weiter so!
Heute abend um 21:30 Uhr auf 3-Sat!
So als kleiner Appetizer auf Morgen
PS: Danke Schnaaf, dafür bekommste den 2. Stern im 2. Posting, was für ein Schnitt, den hat selbst Moemeister nicht
Ich mag den Moe doch! Ist nur Spaß!
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/First-Solar-down-after-short-seller-comment-1143341
ich Bitte darum
Habe mir heute diesen hier gegönnt DE3C5J bin aber auch erst abends rei. hätte man diesen am freitag gekaft hätte man glatte 16000 Prozent gewinn ^^ sofern das ding noch über 7 euro geht... denke bis 8 wird noch licker hoch gehen... der markt will das Zock sehen und evtl. auch die 9... da dieser schein auch vor dem 10.6 ausübbar ist... wäre dies optimal... kann man schnelles geld mit machen.. aber natürlich auch nicht allzu viel setzen
Nordex: Eine Hürde war heute noch zu hoch
30.05.2011 (www.4investors.de) - Die Aktien aus dem Bereich Solar- und Windenergie gehören zu den Gewinnern des Tages, allen voran gilt dies im TecDAX für Nordex. Der Windenergietitel klettert im Handelsverlauf bis auf 6,91 Euro, beendet den Tag bei 6,80 Euro und mit einem Kursgewinn von mehr als 13 Prozent. Während das Papier damit kleinere charttechnische Widerstandsmarken überwinden kann, bleibt der Sprung über die wichtige Hürde, die sich unterhalb von 7 Euro entlang zieht, dem Nordex-Kurs heute verwehrt. Mehr zur charttechnischen Lage der Aktie am Dienstagmorgen auf www.4investors.de. Weitere Nachrichten zu Nordex sind am Montag nicht zu verzeichnen.
Aktuelle Nachrichten insbesondere zu Solar- und Windenergiewerten sowie anderen Aktien aus der Cleantech-Branche lesen Sie auf unserer Partnerseite www.cleantech-aktien.de.
( mic )