Windmaster Nordex
Egal ob Express oder BummelZug, wenn man im richtigen Zug sitzt, ist eine ZUgfahrt immer ein Erlebnis - guggst du hier:
http://www.bahnerlebnisse.de/
in Köln bezeichnet man unsere Gläser ja schon als Reagenzgläser; aber wenn Du mit so vielen Leuten einen Kasten Bier teilen willst, dann wird nicht einmal die Zunge feucht!
Vielleicht sollst Du noch 1 große Portion Fritten dabei tun - ich besorge die Gabeln ;-)!
LG
Ihrefelder
Ihrefelder, wettest du gegen mich? Zwecks des Bieres! ;o)
Das sollte dann auch das Gewinnmitnahme-Risiko etwas relativieren ;-)
auch wenn Deine Chancen natürlich heute wesentlich gestiegen ist - fehlen ja nur noch 93,10 € *flöt flöt*
Gruß
Ihrefelder
mal den letzten Satz durchlesen, Schwachsinn oder versehen, um das Ziel Heute noch zu erreichen, müsste ein Wunder geschehen... das wäre dann Wunderbar, doch bei Nordex konnte man sich bisher nur wundern..
NORDEX - Unerwarteter Kursanstieg, kommt da noch mehr?
Autor: wo/bg
| 30.05.2011, 11:42
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...stieg-kommt-da-noch-mehr
Nordex - WKN: A0D655 - ISIN: DE000A0D6554
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6,20 Euro
Rückblick. Ein aus charttechnischer Sicht unerwartetes Comeback legt heute die Aktie von Nordex hin. Sie ist aktuell mit einem Plus von 10,59 Euro der größte Gewinner im TecDAX. Damit erobert die Aktie die Marke bei 6,15 Euro wieder zurück. Dort hatte der Wert ein Zwischentief nach dem Abverkauf ausgehend vom Hoch bei 9,65 Euro vom 28. März gebildet. Dieses Tief hatte die Aktie nach einem Pullback an den gebrochenen Aufwärtstrend ab November 2010 am 26. Mai durchbrochen.
Im Bereich um 6,85 Euroliegt ein sehr wichtiger Widerstandsbereich. Diesem nähert sich die Aktie mit der heutigen langen weißen Kerze bereits deutlich an.
Charttechnischer Ausblick: Der heutige Kursanstieg ist eine guter Anfang für die Bullen, aber auch noch nicht mehr. Erst ein Ausbruch mit einer weiteren langen weißen Kerze über 6,85 Euro stellt ein klares Kaufsignal dar. Danach wäre eine Rally in Richtung 8,50 oder gar 9,65 Euro möglich.
Sollte die Aktie allerdings erneut unter 9,15 Euro per Tagesschlusskurs abfallen, wäre der heutige Tag ein einmaliges Ereignis und die Aktie würde wohl dennoch in Richtung 5,02 und 4,24 Euro abverkauft werden.
Das Beste ist das:
"Rückblick. Ein aus charttechnischer Sicht unerwartetes Comeback legt heute die Aktie von Nordex hin. Sie ist aktuell mit einem Plus von 10,59 Euro der größte Gewinner im TecDAX. Damit erobert die Aktie die Marke bei 6,15 Euro wieder zurück. Dort hatte der Wert ein Zwischentief nach dem Abverkauf ausgehend vom Hoch bei 9,65 Euro vom 28. März gebildet. Dieses Tief hatte die Aktie nach einem Pullback an den gebrochenen Aufwärtstrend ab November 2010 am 26. Mai durchbrochen."
Da kann man also sehr viel von diesen Schreiberlingen halten. ... EXTREM vertrauenswürdig!
Seit einigen Wochen - genau seit der Reaktorkatastrofe in Fukushima beobachte ich die Kursentwicklung auch im Daytrade-Verlauf.
Heute erstmals keine sofortige Abverkäufe
Ich habe das hier schon sehr oft geschrieben: "Voraussetzung für einen stabilen Kurs sind politische Entscheidungen".
Wenn unsere Volksvertreter es nun ernst meinen, ist endlich die Sicherheit da, die wir brauchen.
Die Gewichtung m,ach eich davon abhängig, wievielGehalt sich der Vorstand gönnt und wie man die Dividendenfrage sieht. Ganz einfach ....
http://www.iwr.de/...rozent%20Strom%20aus%20Erneuerbaren%20bis%202020 ..und Aktien wie E.ON und RWE kommen unter die Räder!
Statt diese Leute die Aktie halten, durch den Verkauf geht's ja wieder runter, ob solche Leute das verstehen?