Windmaster Nordex
Erklaerung, horsti will einfach nichts von Nordex wissen, denn seine Fragen sind sohin ausgerichtet! Armer horsti!
die wollen diskussion um nordex kaputt machen
gehe mit deinen Fragen "STRABG" " KLatten Strategie" zur Wahrsagerin und lasse es von Ihr wissen oder investiere dein Geld in Tepco!
Denk mal in Richtung Marge.
Warum liegt Nordex nur etwa 10% über Buchwert? Denk mal in Richtung Grösse, Konkurrenz, Chancen/Risiken der geplanten Mühlen, usw.
Finde aber auch dass der aktuelle Kurs eher günstig ist.
ich fragen vin nach analyse aber nix kommen
ich haber bringen gevestor analyse und du sagen nix gut aber selber keine analyse bringen.
was stimmen mit manche forummenschen nicht?
hier alle forummenschen kann lesen
http://www.gevestor.de/details/nordex-aktie-502005.html
dann beantworte Du Horstis Frage zu "STRABAG", bin auf deine Antwort schon gespannt!
zur KZ "Working Capital" ist mir schon lieber als eurer KGV, jedoch kommt es auf den ProzWert an!
6 - 7.5 = fairer Bereich, kann man kaufen
die Gründe hab ich bereits erklärt.
Sobald wieder Wachstum in Sicht kommt, werde ich neu bewerten.
Dann lesen das was ich geschrieben habe, dann du haben Erläuterung meiner Bewertung. Lesen. Lage Auftragsbestand, lesen Marge, lesen Cashflow, lesen Chancen/Risiken Entwicklung Mühlen grössere.
mit zahlen von bilanz wie gevestor gemacht hat? Du sagen gevestor schlecht aber selber keine analyse schreiben, du genau wie aktienhorst nur schlechtschreiben aber selber nix zu nordex
kann es sein, dass ihr seit gefühlten 100 Beiträgen euch immer nur wiederholt. Ihr geht überhaupt nicht auf andere Forenteilnehmer mehr ein *kopfschüttel* ...seid ihr jetzt wirklich völlig in eine Parallelwelt abgetaucht?
Übrigend SpeedAugust von mir aus schreibe auch unter einem anderen Namen, aber bitte hör auf mit dieser affigen "Ich-bin-wirklich-ein-Ausländer"-Schreibweise auf. Sorry, dass checkt doch jeder. Der grammatikalische Fluss müsste sonst aus 3-4 Muttersprachen kommen .
@Vins: danke für deinen Kommentar. Ich muss sagen, dass es mir echt leid tut für Leute wie dich, Moe, Rusta, Prima usw., die eigentlich an einer normalen Unterhaltung über Nordex interessiert sind ...ich will bloß nicht solchen Schwätzern das Feld überlassen, und hoffe, dass wir bald mal wieder hier normale Diskussionen führen können. Ich habe schon überlegt, ob man nicht einfach einen neuen Thread aufmacht bzw. nutzt, um sich auszutauschen. Allerdings sieht man ja, dass SpeedAugust und pekunia auch in andere Foren gehen um rumzustänkern. Man schaue mal in "Nordex ist die Zukunft", wo Prima NUR positive Meldungen zu Nordex brachte ....bis dann die Schwätzer kamen.
übrigens die Strabag Frage ist doch schon längst beantwortet. Aber du hast wahrscheinlich mal wieder nicht gelesen, was hier geschrieben wurde. Warum auch? Dich interessiert es ja nicht wirklich, oder!?!