Windmaster Nordex
...da musste ich dir gleich mal ein Stern für geben . Ja, passt irgendwie, die Frage ist eigentlich nur noch was der oder die Auslöser sind.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-Auftragsbuecher-1138571
"
Nordex füllt die AuftragsbücherQuelle: ARD
Ein neuer Großauftrag aus China gibt der Nordex-Aktie am Dienstag ein wenig Auftrieb. Die Auftragspipeline ist weiterhin prall gefüllt, die Hoffnung auch auf eine Ergebniswende bekommt neue Nahrung.
"
Frage, kann es denn sein das der Dax runtergeprügelt werden soll , und der reisst alle anderen Indizes mit runter, weil nun die Auftragsschwachen Monate kommen, Ferienzeit ect, da arbeiten viele Firmen nicht durch....
denn soviele Nachrichten über die Liquidität , was Griechenland, Italien, Spanien, Portugal und heute auch noch Belgien, sind noch niemals in zwei Tagen genannt worden Lt. Börsengurus befindet sich der Dax im Abwärtztrend, weil 7335 Unterstützung nicht gehalten hat. auch die widerkauenden nachrichten auf N-TV, die Anleger sind vorsichtiger geworden ect... irgentwie einleuchtent das auch wieder einmal die Zocker ihr Konto füllen, and so on.....
Leider zieht es dabei auch Nordex wieder runter trotz Auftragsmeldung aber das kennen wir, die lange dabei sind schon, wiederholt sich zu oft in letzter Zeit, da muss man die Strategie des wartens lernen und beherrschen
Wind Auf!!
der Club der Verschwörer, Gruß an SemperA...SEMPRE PIU
ich glaube nordex oder ?? lasst mal dieses off topic sein ...
50 mw aus china ! das sind 5 % vom jahresumsatz und der kurs ?? dem ist das latte ^^
seltsam oder ??
Der langjährige Geschäftspartner Ningxia Electric Power erwirbt Anlagen des Typs S82/1500 mit einer Nennleistung von insgesamt 49,5 MW (Megawatt). Insgesamt verfügt Ningxia damit in seinen Windparks Niushoushan I und II über Kapazitäten von 250 MW aus dem Hause Nordex.
Hier einmal der Link
ist zwar schon bekannt aber die Formulierung ist etwas interessanter als der Geheimtip link von Nobit
die Nachricht zu Strabag hatte ich schon gestern reingestellt. Leider konnte bisher keiner sagen, wer hier die Windräder zur Verfügung stellt. Und mir ist der Vertragspartner von Strabag unbekannt. Weißt du hier vllt. mehr?
Aber der hat wahrscheinlich nichts anderes im Leben.
Deine Frage ist ziemlich naiv. Die Aufträge dafür werden wohl noch etwas Zeit brauchen und wer den Zuschlag bekommt weiss nur der Wind.
jaja, naiv. Aber die Frage ist immernoch, ob jemand weiß, wer hinter der Firma bzw. Konsortium Northern Energy Projekt steht? Sind hier schon Produzenten beteiligt?
schau einmal diesen link an und sage uns wieviele Projekte schon zugeteilt sind!
http://www.derboersianer.com/board/...ic.php?t=964&p=37200#p37200